alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüßt du alle Frauen, mit denen du nur unverbindlichen Sex hattest?.;).
Viele würden es ignorieren oder sich weg drehen!.

Klar mach ich das! Wenn ich mich schämen müsste für eine Frau mit der ich Sex hatte, lass ichs von vorn herein bleiben...ich hab im Nachhinein immer ein gutes Verhältnis zu ihnen. ..

Und! Ich grüße auch Leute, mit denen ich keinen Sex hatte...ich bin so erzogen worden. ..;)

Grüßt du alle Frauen, mit denen du nur unverbindlichen Sex hattest?.;).
Viele würden es ignorieren oder sich weg drehen!.

Klar mach ich das! Wenn ich mich schämen müsste für eine Frau mit der ich Sex hatte, lass ichs von vorn herein bleiben...ich hab im Nachhinein immer ein gutes Verhältnis zu ihnen. ..

Und! Ich grüße auch Leute, mit denen ich keinen Sex hatte...ich bin so erzogen worden. ..;)

Mitglied #54914 schrieb:
Klar mach ich das! Wenn ich mich schämen müsste für eine Frau mit der ich Sex hatte, lass ichs von vorn herein bleiben...ich hab im Nachhinein immer ein gutes Verhältnis zu ihnen...

Wenn es nur ein unbedeuteter ONS war, an dem keine guten Erinnerungen hängen, muss ich kein Drama darauß
machen und vl noch einen Plausch starten...
Das man anderen grüßt ist normal und ich bin genauso ein jemand. Ich lege auch vorab viel Wert auf das "Du".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nur ein unbedeuteter ONS war, an dem keine guten Erinnerungen hängen, muss ich kein Drama darauß
machen und vl noch einen Plausch starten....

Ich könnte mich ned erinnern je einen ONS gehabt zu haben...selbst wenns so wäre, würd ich die Frau grüßen...wenn ich mit jemandem gevögelt hab, is dieselbe scho moi nimmer unbedeutend! ;)

Tust wenigstens zurückgrüssen? :D
ich grüße menschen immer, wenn sie mich anlächeln! nur nie den lieben gott, sondern immer nur den guten tag ;)

Samma uns scho moi begegnet? :hmm:
wieso weißt dann DU das??? :rofl:

kennt ihr nicht den älteren mann mit den wuscheligen grauen haaren, dem etwas verrückten blick und der knalligen brille,
der immer auf der mariahilferstrasse rumläuft und dort alle anspricht?
ich dachte eine gewisse ähnlichkeit anhand des ava-fotos zu erkennen und dann noch der hinweis mit der expliziten freundlichkeit....
1+1 ist halt doch manchmal nicht 3 ;)

kennt ihr nicht den älteren mann mit den wuscheligen grauen haaren, dem etwas verrückten blick und der knalligen brille,
ich dachte eine gewisse ähnlichkeit anhand des ava-fotos zu erkennen und dann noch der hinweis mit der expliziten freundlichkeit....

Jaaaa genau!:)
Jetzt, wo du es erwähnst - richtig!
:D:D:D
Diese Ähnlichkeit - schon markant:):undweg:

Lg gitti

Wieso sagst ned ggleich, dassd vom philo redst? :kopfklatsch::mrgreen:

ich bin ein ganz eigener Mensch und finde meist Frauen sehr reizend die meine Freunde nicht so attraktiv finden, keine Ahnung warum das so ist.
Natürlich finde ich Frauen schön die dem Schönheitsideal entsprechen, aber diese Frauen sind meist nichts für mich, es gibt eine menge hübscher Frauen die nicht in die Topmodelzeitschriften passen, aber Schönheit kann man sowieso nicht zu 100% festlegen.
Jeder hat einen eigenen Geschmack ...

der mainstream ist mir schnurzen
aber ich fühl mich als abolut oberflächlicher nichtswinger in meiner haut pudelwohl
@Mitglied #412770 noch so ein oberflächlicher :shock: @Mitglied #125812 dass wir mal einer meinung sind hätt ich auch nie gedacht :unsicher:
Für mich besteht ein Unterschied zwischen "Alter und Aussehen egal" und "Alter und Aussehen nicht so wichtig".

Ersteres erweckt bei mir immer den Eindruck des "Ich vögele alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist" und der Mensch ist in diesem Szenario nicht so wichtig, während letzteres ein gänzlich anderer Zugang ist, nämlich der, dass man nicht ausschließlich auf äußere Reize schaut, aber diese auch nicht völlig negiert.

Für mich ist die "Alter und Aussehen egal"-Einstellung viel oberflächlicher als sie manchem auf den ersten Blick erscheint.

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, mir ist es nicht egal. Ich habe auch meine Absprüche. Alles kann man sich wünschen, dass heißt aber nicht, dass man es bekommt :)

Zurück
Oben