alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab im Jänner 2010 beim ausgehen einen kennengelernt, der total in einer anderen Liga spielte...Vater Zahnarzt mit eigner Praxis, wie auch alle anderen in der Familie Karrieremenschen bzw wohlhabend.
Auch er hat sich inzwischen selbstständig gemach.
Er schaut super aus, ich
hab mich schon damals gefragt, was will so
einer von mir überhaupt auch wenns nur um Sex geht?.
Wir haben die Nacht verbracht und Tage später
waren wir Chinesisch essen. Ich hab
mich dazu etwas mehr rausgeputzt sagte er "" Niki das passt nicht zu dir, du bist natürlich und bleib so".
Wir haben uns öfters getroffen, er war immer freundlich und hat gegrüßt, wenn wir uns wo getroffen haben. Er hat mich wie vor Jahren das letzte Mal in Tirol war, zum ersten mal mit
40kg mehr gesehen und es akzeptiert.
Wir schreiben noch heute und vor einer Woche hat er mir über FB mitgeteilt, dass er sich freuen würde wenn ich wieder nach Tirol kommen würde...Der hatte immer einen Fevel für ganz schlanke, doch inzwischen hat er auch die andere Seite zu schätzen gelernt. Heute mit 34, zählt für ihm auch mehr der Charakter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Ich hab im Jänner 2010 beim ausgehen einen kennengelernt, der total in einer anderen Liga spielte...Vater Zahnarzt mit eigner Praxis, wie auch alle anderen in der Familie Karrieremenschen bzw wohlhabend.
Er schaut super aus, ich
mich dazu etwas mehr rausgeputzt sagte er "" Niki das passt nicht zu dir, du bist natürlich und bleib so".
Wir haben uns öfters getroffen, er war immer freundlich und hat gegrüßt, wenn wir uns wo getroffen haben. Er hat mich wie vor Jahren das letzte Mal in Tirol war, zum ersten mal mit
Wir schreiben noch heute und vor einer Woche hat er mir über FB mitgeteilt, dass er sich freuen würde wenn ich wieder nach Tirol kommen würde...Der hatte immer einen Fevel für ganz schlanke, doch inzwischen hat er auch die andere Seite zu schätzen gelernt. Heute mit 34, zählt für ihm auch mehr der Charakter.
A, dann ran an den mann .... was wilkst mehr?

Er schaut super aus, ich
Dazu kann ich nur eins sagen.....pack dich zam und AUF IHN MIT GEBRÜLL!!!!!!
;)

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

Du tust ja fast so, als ob es negativ wäre, auf Alter und Aussehen weniger Wert zu legen. Wir empfinden es als absolut positiv, potentielle Sexualpartner nicht nach Alter zu diskriminieren. Wir haben mit älteren Paaren (60+) schon sehr schöne Erlebnisse gehabt und auch ein paar sehr junge Herren und Damen behutsam in die hemmungslose Erotik unter Swingern eingeführt. In diesem Sinne ist das Alter für uns absolut egal solange es 18+ ist...

Was Aussehen betrifft, liegt die Schönheit immer im Auges des Betrachters. Auch Menschen, die dem gängigen Schönheitsideal auf den ersten Blick nicht entsprechen, können eine sehr erotische Ausstrahlung haben. Es wäre schade, wenn jemand aus Angst dem Mainstream vom Aussehen her nicht genüge zu tun, auf eine erfülltes Swingerleben verzichten würde.

Good Vibes sind das Wichtigste... Alter und Aussehn spielen wohl eher nur für sehr oberflächliche Menschen eine Rolle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Optik nicht auch, oder gerade bei einem ONS, eine Entscheidende Rolle spielt.
Natürlich kann ich nicht für alle Männer sprechen, aber auch dieses dumme Klischee, dass, wenn ein Notstand herrscht, alles vernascht wird, stimmt nicht. Wir Menschen sind Augentiere und auch bei uns Männern, ist der Penis nicht der Mittelpunkt der Erde. Ich wage die Behauptung, auch bei größtem Notstand, sehr wählerisch zu sein. Oder vielleicht gerade dann. Und wegen der Frage Schmerzgrenze.... das ist schwierig zu beantworten. Ein ganz wichtiger Punkt ist die Symphatie, optisch gibt es da keine Skala. Entweder es passt, oder es passt nicht.

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)....
Geh Bitte .... wie lang treibst dich schon in Foren rum, ha? .... auch das ist mit schöner Regelmäßigkeit Thema .... eventuell liest Du jetzt nur einfach öfter Inserate :fies::p:lol:

Du tust ja fast so, als ob es negativ wäre, auf Alter und Aussehen weniger Wert zu legen. Wir empfinden es als absolut positiv, potentielle Sexualpartner nicht nach Alter zu diskriminieren. ... . Auch Menschen, die dem gängigen Schönheitsideal auf den ersten Blick nicht entsprechen, können eine sehr erotische Ausstrahlung haben. Es wäre schade, wenn jemand aus Angst dem Mainstream vom Aussehen her nicht genüge zu tun, auf eine erfülltes Swingerleben verzichten würde.

Good Vibes sind das Wichtigste... Alter und Aussehen spielen wohl eher nur für sehr oberflächliche Menschen eine Rolle...
Nein, knipse hat halt offen Ausgesprochen wie Viele gepolt sind und Ihre Einstellung dazu als konkretes Beispiel gebracht.

Die Realität findet sich dann halt im Spannungsfeld zwischen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten.

Abseits dessen würde ich da ja auch Mechanismen der Selbstdarstellung sehen, denn wenn man hohe Ansprüche vermittelt fühlt sich ein kontaktetes Gegenüber schon eher als "eine(r) der wenigen, Besonderen" und der Anspruch vermittelt eine erstrebenswerte Exklusivität (höherer Marktwert).

Wenns't konträr dazu sagt's -
Fick ma' mal einfach a Runde und schauma ob's passt - realisiert das Gegenüber eher, dass Er/Sie/Es Eine(r) von Vielen ist - Glanz und Glimmer der Exklusivität fällt weg (die Bauchpinselei und das Streicheln des eigenen Egos ebenso) und Du wähnst Dich dann womöglich - noch Viel mehr als im Exklusiven Szenario beschrieben - hinsichtlich des tatsächlichen Auslebens des "animalischen Sexualakts" als vielfach vergleichbar - über die Masse abgewertet - und womöglich unter Druck gesetzt.

Ihr habt als Swinger-Pärchen auch eventuell einfach mittlerweile einen gänzlich anderen Zugang zur Sache - weil grundsätzlich andere Bedürfnisse abgedeckt werden, bei denen es eher um den Aspekt Sexueller Abwechslung und Erweiterung geht, Themen wie "Marktwert" etc. ohne nennenswerten Belang sind und auch schon die Erfahrung vorhanden ist - dass Optik und offen und real positiv ausgelebte Sexualität mitunter in krassem Widerspruch steht.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schade, wenn jemadas Angst dem Mainstream vom Aussehen her nicht genüge zu tun, auf eine erfülltes Swingerleben verzichten würd
Good Vibes sind das Wichtigste... Alter und Aussehn spielen wohl eher nur für sehr oberflächliche Menschen eine Rolle...
der mainstream ist mir schnurzen
aber ich fühl mich als abolut oberflächlicher nichtswinger in meiner haut pudelwohl
@Mitglied #412770 noch so ein oberflächlicher :shock: @Mitglied #125812 dass wir mal einer meinung sind hätt ich auch nie gedacht :unsicher:

Geh Bitte .... wie lang treibst dich schon in Foren rum, ha? .... auch das ist mit schöner Regelmäßigkdeit Thema .... eventuell liest Du jetzt nur einfach öfter Inserate :fies::p:lol:

Nein, knipse hat halt offen Ausgesprochen wie Viele gepolt sind und Ihre Einstellung dazu als konkretes Beispiel gebracht.

Die Realität findet sich dann halt im Spannungsfeld zwischen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten.

Abseits dessen würde ich da ja auch Mechanismen der Selbstdarstellung sehen, denn wenn man hohe Ansprüche vermittelt fühlt sich ein kontaktetes Gegenüber schon eher als "eine(r) der wenigen, Besonderen" und der Anspruch vermittelt eine erstrebenswerte Exklusivität (höherer Marktwert).

Wenns't konträr dazu sagt's -
Fick ma' mal einfach a Runde und schauma ob's passt - realisiert das Gegenüber eher, dass Er/Sie/Es Eine(r) von Vielen ist - Glanz und Glimmer der Exklusivität fällt weg (die Bauchpinselei und das Streicheln des eigenen Egos ebenso) und Du wähnst Dich dann womöglich - noch Viel mehr als im Exklusiven Szenario beschrieben - hinsichtlich des tatsächlichen Auslebens des "animalischen Sexualakts" als vielfach vergleichbar - über die Masse abgewertet - und womöglich unter Druck gesetzt.

Ihr habt als Swinger-Pärchen auch eventuell einfach mittlerweile einen gänzlich anderen Zugang zur Sache - weil grundsätzlich andere Bedürfnisse abgedeckt werden, bei denen es eher um den Aspekt Sexueller Abwechslung und Erweiterung geht, Themen wie "Marktwert" etc. ohne nennenswerten Belang sind und auch schon die Erfahrung vorhanden ist - dass Optik und offen und real positiv ausgelebte Sexualität mitunter in krassem Widerspruch steht.

LG Bär

Zurück
Oben