N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab im Jänner 2010 beim ausgehen einen kennengelernt, der total in einer anderen Liga spielte...Vater Zahnarzt mit eigner Praxis, wie auch alle anderen in der Familie Karrieremenschen bzw wohlhabend.
Auch er hat sich inzwischen selbstständig gemach.
Er schaut super aus, ich
hab mich schon damals gefragt, was will so
einer von mir überhaupt auch wenns nur um Sex geht?.
Wir haben die Nacht verbracht und Tage später
waren wir Chinesisch essen. Ich hab
mich dazu etwas mehr rausgeputzt sagte er "" Niki das passt nicht zu dir, du bist natürlich und bleib so".
Wir haben uns öfters getroffen, er war immer freundlich und hat gegrüßt, wenn wir uns wo getroffen haben. Er hat mich wie vor Jahren das letzte Mal in Tirol war, zum ersten mal mit
40kg mehr gesehen und es akzeptiert.
Wir schreiben noch heute und vor einer Woche hat er mir über FB mitgeteilt, dass er sich freuen würde wenn ich wieder nach Tirol kommen würde...Der hatte immer einen Fevel für ganz schlanke, doch inzwischen hat er auch die andere Seite zu schätzen gelernt. Heute mit 34, zählt für ihm auch mehr der Charakter.
Auch er hat sich inzwischen selbstständig gemach.
Er schaut super aus, ich
hab mich schon damals gefragt, was will so
einer von mir überhaupt auch wenns nur um Sex geht?.
Wir haben die Nacht verbracht und Tage später
waren wir Chinesisch essen. Ich hab
mich dazu etwas mehr rausgeputzt sagte er "" Niki das passt nicht zu dir, du bist natürlich und bleib so".
Wir haben uns öfters getroffen, er war immer freundlich und hat gegrüßt, wenn wir uns wo getroffen haben. Er hat mich wie vor Jahren das letzte Mal in Tirol war, zum ersten mal mit
40kg mehr gesehen und es akzeptiert.
Wir schreiben noch heute und vor einer Woche hat er mir über FB mitgeteilt, dass er sich freuen würde wenn ich wieder nach Tirol kommen würde...Der hatte immer einen Fevel für ganz schlanke, doch inzwischen hat er auch die andere Seite zu schätzen gelernt. Heute mit 34, zählt für ihm auch mehr der Charakter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: