diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)
und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik
ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Mir persönlich ist es nicht egal.

Es muss für mich einfach alles zusammen passen.
Ein Beispiel:
Ist schon etliche Jahre her, da rief mich ein Mädl an, welche ich bis dahin nicht kannte.
Meine Nummer hatte sie von einer Freundin.
Wir haben uns dann die nächsten Tage, bei ihr im Garten getroffen und nach ein paar Sätzen, verlagerten wir das Gespräch, von ihr ausgehend, in ihr Zimmer.
Sie war hübsch, wenn ich mich recht erinnere zwei Jahre jünger als ich und hätte ich es gewollt, wären wir in ihrem Bett gelandet.
Aber, es hat für mich einfach nicht gepasst.
Ich mag es leidenschaftlich, mehr als "nur" Sex und nicht nur eine schnelle Nummer, es sollte schon mehr dahinter stecken.
Meine Intuition war damals richtig.
Nach diesen Abend, gab es noch ein, zwei Nachrichten...dann hat sie den Kontakt abgebrochen.
Ich werfe es ihr nicht vor, sie wollte nur Sex, ich etwas anderes.
Also, zusammen gefasst, mir ist das Aussehen wichtig, das Alter eigentlich egal...wenn ich eine Frau sehr attraktiv finde, sollte da das Alter keine Rolle spielen und eben eine gemeinsame Harmonie.