M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stell gleich die Dose aufIhr seid sooo lieb zu mir! <3
heute ist Mädelsstammi, die geben sicher alle was Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell gleich die Dose aufIhr seid sooo lieb zu mir! <3
heute ist Mädelsstammi, die geben sicher alle was @Mitglied #164359 Das halt ich für ein Gerücht oder böse ausgedrückt, es ist eine Ausrede, ich kenn Männer, einige sind hier im Forum, die müssen nicht nehmen, was sie kriegen.und mann muss nehmen, was er kriegt.
jo i nimm a ned ollas....obs is eh wurscht..weu i krieg eh nixDas halt ich für ein Gerücht oder böse ausgedrückt, es ist eine Ausrede, ich kenn Männer, einige sind hier im Forum, die müssen nicht nehmen, was sie kriegen.![]()

so gut ich den gedankenansatz finden würd, so unwahrscheinlich halt ich ihn leider auchAlter und Aussehen egal, könnte ja auch heißen, dass mir jemand soviel bedeutet und ich diesen Menschen so interessant und spannend finde, dass das Äussere nicht mehr so wichtig ist.
Ich stell gleich die Dose aufheute ist Mädelsstammi, die geben sicher alle was
![]()

nur um des
s Willen...: Nein danke, dann lieber

Das halt ich für ein Gerücht oder böse ausgedrückt, es ist eine Ausrede, ich kenn Männer, einige sind hier im Forum, die müssen nicht nehmen, was sie kriegen.![]()
jo i nimm a ned ollas....obs is eh wurscht..weu i krieg eh nix![]()

du host die vaschriebn..i was eh das du hosn schreiben wolltastdu kriagst die dosn!![]()
![]()
@Mitglied #391811 wir könnten für Dich sammeln![]()

Aber selbstverständlich! Einzelne Kriterien werde ich mit Schulnoten bewerten. Befriedigend wär dann am besten.Ich bin dabei.
Aber ich will anschliessend einen "Erfahrungsbericht" lesen.![]()
Befriedigend wär dann am besten.
Die meisten User behaupten von den Frauen hier das Gegenteil!Dein Anspruchsniveau ist verbesserungswürdig.![]()
Du stellst Dich zur VerfügungIch bin dabei.
oder Du spendest eine große Summe ?
Die meisten User behaupten von den Frauen hier das Gegenteil!![]()
diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)
und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik
ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
"Alter und Aussehen egal" soll wohl Toleranz suggerieren und man
Außerdem wenn man keine fesche junge abbekommt will man sich nicht alle Chancen verspielen, nimmt eine alte Frau zur Not und nennt das dann MILF-Sex um ihn einen besonderen Touch zu geben! Eigentlich bin ich meistens ziemlich orientierungslos.Du orientierst dich an den "meisten"?![]()