alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alter und Aussehen egal, könnte ja auch heißen, dass mir jemand soviel bedeutet und ich diesen Menschen so interessant und spannend finde, dass das Äussere nicht mehr so wichtig ist.
Allerdings habe ich auch schon öfters erlebt, dass ich auf den 1. Blick unattraktive Personen spaeter und bei genauerem Hinsehen als ganz besonders spannend empfunden habe.
Deshalb halte ich auch von Fotos nichts, denn es reduziert den Blick und den Gesichtspunkt einer Person ganz gewaltig.
In diesem Sinn kann man die interessantesten Menschen versäumen.:)

Zu Sex gehört Chemie. Und die ist tatsächlich von Alter und Aussehen unabhängig.

Aber ich glaube, die Meisten Anzeigen hier, die schnell Ficken wollen nehmen das genau so... da fällt mir immer der Standardspruch ein:"ey ficken ?"

Es gibt solche und solche - für mi müsst schon a bissl a Kontext dabei sein - so 5-6 Wörter sollten es schon sein :D:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So "Not" kann der "Stand" gar nicht sein, dass ich alles bespringe was nicht bei drei auf dem Baum ist...:nono:
Bissi was gleichschauen sollte Sie schon, Gepflegtheit versteht sich eh von selbst ;)
Wenn die Chemie passt und Sie supersymphatisch ist, nimmt man auch gerne den einen oder anderen Makel in Kauf, wer ist denn schon perfekt :rolleyes: ???

Ergo bis zu einem gewissen Maß ist ok, aber alles :quickie: nur um des :quickie:s Willen...: Nein danke, dann lieber :rubbel: :D :capito:

Zu diesem Thema fällt mir nur der alte Spruch ein: "Den schönsten Spaß hast mit die zweitschönsten Leit"

Und bisher stimmt meine Statistik dazu zu 70%

Aber ich glaube auch das es den meisten hier herinnen eher um den von Mrbi zitierten Ansatz geht....

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

:hmm: "Alter und Aussehen egal" soll wohl Toleranz suggerieren und man(n) will doch nicht so oberflächlich wirken und den Sex auf die Optik beschränken, in Zeiten wo Männer die zu ihren Gefühlen stehen, in sind und wo doch selbst ein ONS auf eine tiefe Gefühlswelt aufgebaut wird heutzutage.

:schulterzuck: Außerdem wenn man keine fesche junge abbekommt will man sich nicht alle Chancen verspielen, nimmt eine alte Frau zur Not und nennt das dann MILF-Sex um ihn einen besonderen Touch zu geben! :D

Zurück
Oben