alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[QUOpse, post: 7293286, member: 255581"]diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?[/QUOTE]
Ich fürchte das es so ist, vor lauter geilheit ist alles egal

Da ich nie nur "jemanden zum vögeln" suche, sondern eigentlich mehr der klassiche Beziehungstyp bin, muss bei mir einfach das Gesamtkonzept passen.
Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich kaum auf die Optik schaue...
Wenn zwar die Optik passt, aber das Bauchgefühl "Nein" sagt, dann lass ich es- umgekehrt genau so....

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Ich kann nur für mich sprechen, aber bevor ich mich einem unnötigen Risiko für schlechten Sex aussetze, gehe ich lieber gut essen. Soviel zum Thema "Hauptsache vögeln".

Und ja, wenn das Aussehen des Gegenüber nicht passt, dann ist für mich das Thema Sex schon Geschichte. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich mit einer ansprechenden Optik alleine zufriedengebe. Wenn die vielzitierte Chemie nicht passt und ich spüre, dass wir auf zu unterschiedlichen Wellenlängen unterwegs sind, dann nützt auch das schönste und tollste Aussehen nichts bzw. es kann dann auch nichts mehr retten.

Es ist für mich daher die Kombination von Aussehen und Austrahlung bzw. Einstellung, die mir wichtig ist.

... einfach nur nein ... wobei eine umwerfende Ausstrahlung und Persönlichkeit schon viel wettmacht... aber im Großen und Ganzen muss es schon passen... sonst kommt bei mir erst gar keine Lust auf - egal, wie nötig ichs gerade hätte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für mich sprechen, aber bevor ich mich einem unnötigen Risiko für schlechten Sex aussetze, gehe ich lieber gut essen. Soviel zum Thema "Hauptsache vögeln".

Und ja, wenn das Aussehen des Gegenüber nicht passt, dann ist für mich das Thema Sex schon Geschichte. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich mit einer ansprechenden Optik alleine zufriedengebe. Wenn die vielzitierte Chemie nicht passt und ich spüre, dass wir auf zu unterschiedlichen Wellenlängen unterwegs sind, dann nützt auch das schönste und tollste Aussehen nichts bzw. es kann dann auch nichts mehr retten.

Es ist für mich daher die Kombination von Aussehen und Austrahlung bzw. Einstellung, die mir wichtig ist.
ich les nur essen... wann und wo? :lol:
also ich steh total auf junge knackige freche luder
das deut ich jetzt mal als nein
... einfach nur nein ... wobei eine umwerfende Ausstrahlung und Persönlichkeit schon viel wettmacht... aber im Großen und Ganzen muss es schon passen... sonst kommt bei mir ersr gar keine Lust auf - egal, wie nötig ichs gerade hätte... :rolleyes:
:up:

Solang i zwa gsunde Händ hob kummt ma kane ins Haus :lol: So notgeil kann ich gar ned sein das ich jede x-beliebige vögeln würd - niemalsnie - Nennt mich *oberflächlich* aber klar ist, Aussehen & Chemie ist wichtig!

Zurück
Oben