R
Gast
(Gelöschter Account)
So is richtigohne optischen gefallen UND Sympathie geht nix ... bei mir is halt so,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is richtigohne optischen gefallen UND Sympathie geht nix ... bei mir is halt so,![]()
Aus der Sicht der umworbenen Dame würde ich den psychischen Zustand des Herrn stark in Zweifel stellen, wenn ihm alles egal wäre, nur Hauptsache v.....So is richtig
Du föhnst ja lieber.ich vögel sowieso relativ selten frauen![]()
und was genau?Finds toll
und das auch verdammt gutDu föhnst ja lieber.![]()
Das muss ich mal kontrollieren.und das auch verdammt gut![]()
Das muss ich mal kontrollieren.![]()
das ist streng geheim - stell dir mal vor, das würd womöglich fotografiert werden - nicht auszudenken... @Mitglied #232244 und ich wären da viel zu schüchtern dafürIch setze noch eins drauf und frag mich, wie es unter diesen Umständen überhaupt zu Sex kommen kannIch kann mir nicht vorstellen, dass es geil sein kann, wenn man mit irgendwem, den man noch nicht mal optisch anziehend findet, Sex hat. Wär nix für mich.

Stimmt, das ist ja unvorstellbar.das ist streng geheim - stell dir mal vor, das würd womöglich fotografiert werden - nicht auszudenken... @Mitglied #232244 und ich wären da viel zu schüchtern dafür

das wär... ich darf gar nicht darüber nachdenken... ich... mir fehlen die worte..Stimmt, das ist ja unvorstellbar.Am Ende könnte man euch noch glatt für nymphomane Dreilochstuten halten.
![]()
solange dir nur die worte fehlendas wär... ich darf gar nicht darüber nachdenken... ich... mir fehlen die worte..
da hätt ich sowieso nicht reden könnensolange dir nur die worte fehlen![]()
du hast doch nicht den mund voll gehabt...nein...an sowas will ich gar nicht denken.....da hätt ich sowieso nicht reden können![]()
voll würd ich jetzt nicht sagen... sagen wir mal... er war anders beschäftigtdu hast doch nicht den mund voll gehabt...nein...an sowas will ich gar nicht denken.....
ich wollte es nicht sagen....ich bin erschüttert...da is ka wunder wenn da polster z'kla wirdvoll würd ich jetzt nicht sagen... sagen wir mal... er war anders beschäftigt![]()
das beweis erst mal... ich will den ausschlag auf der richterskala sehenerschüttert.
Ageh, waßt nerma, do hob ma doch den an gfrogt ob er nit a foto von uns zwa mochtOida, warum postest du a Foto von mir!!!!![]()