- Reaktionen
- 34.675
- Checks
- 1
Tja, du wirst Dich wundern: Auf Empfängen, Vernissagen der gehobenen sozialen EbeneWo treibst du dich rum?![]()
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, du wirst Dich wundern: Auf Empfängen, Vernissagen der gehobenen sozialen EbeneWo treibst du dich rum?![]()
Das sind mitunter die Schlimmsten!Tja, du wirst Dich wundern: Auf Empfängen, Vernissagen der gehobenen sozialen Ebene
Lg gitti
Ja! Und voll eindeutig!! Obwohl mein Mann neben mir war!!Das sind mitunter die Schlimmsten!so wild, wie auf einem Galadinner wurde ich in einer Kneipe noch nie angebaggert...
Unterschreib!Ja! Und voll eindeutig!! Obwohl mein Mann neben mir war!!
Wahnsinn!
Lg gitti
Das glaub ich Dir aufs Wort!!!Unterschreib!
Sobald mein Mann mit seiner Rede begann und somit auf dem Podium, war ich offenbar "zum Abschuss freigegeben" ....das heftigste Erlebnis hatte ich diesbezüglich übrigens in Dubai auf einem Expatcircle....
Von Expats oder Einheimischen?Unterschreib!
Sobald mein Mann mit seiner Rede begann und somit auf dem Podium, war ich offenbar "zum Abschuss freigegeben" ....das heftigste Erlebnis hatte ich diesbezüglich übrigens in Dubai auf einem Expatcircle....
Naja auf einer dieser Veranstaltungen war ich noch nie da es in unserer Stadt sowas nicht gibt schade eigentlich würde sowas mal gerne mitansehen wie es da zugehtAlso ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite
Lg gitti
Wahrscheinlich wie die Tiere ggDas glaub ich Dir aufs Wort!!!
Die feine Gesellschaft fährt da die direkte Variante! Sind ja unwiderstehlich - glauben sie halt..
Lg gitti
Richtig! Und sehr aufdringlich! Auf Körperkontakt ständig ! Und das mag ich schon gar nicht!!Wahrscheinlich wie die Tiere gg
So ähnlich wie im swingerclub aber bevor ich da nicht aufgefordert werd oder ein Zeichen bekomme greif ich gleich gar nicht hin oder?Richtig! Und sehr aufdringlich! Auf Körperkontakt ständig ! Und das mag ich schon gar nicht!!
Lg gitti
Natürlich von expats!Von Expats oder Einheimischen?
Dachte ich mir. Bin öfters drüben gewesen und von solchen Geschichten auf ähnlichen Events, vor allem im Bezug auf betrunkenen Expats, habe ich einiges gehört.Natürlich von expats!Von einem Einheimischen wurde ich in Dubai, Kuwait, Oman, ... noch nie so respektlos behandelt!
Da hast du zu 100% recht...geh das können der senile onkel aus kanada und hochwürden aus der inneren Stadt aber auch exzellent, da mußt nicht in die emirate fliegen![]()
....na Gott sei dank- jetzt hab ich schon Angst bekommen....@Mitglied #232244 und @Mitglied #255581, das probe schnackseln ist so ein geflügeltes Wort und keine angst, euch beide würde ich ja nie und nimmer schnackseln, versprochen und die tage, an denen ich mich so alt fülle äh natürlich fühle wie ich bin, kann man an einer hand abzählen![]()
Ist "Angst" die neue Umschreibung für "Vorfreude" ?jetzt hab ich schon Angst bekommen..

ich vögel sowieso relativ selten frauenNaja das kommt auf den Mann drauf an wie heikel er ist ggg ich sag mal Sympathie und Chemie muss passen es muss kribbeln oder könntest du alle Frauen gleich so vögeln.
Also ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite
Lg gitti
willst dich fernhalten oder auch dahin?Wo treibst du dich rum?![]()
jetzt weiss ich wieder, warum mir die kneipe ums eck doch lieber istTja, du wirst Dich wundern: Auf Empfängen, Vernissagen der gehobenen sozialen Ebene
Lg gitti
ich geh jetzt mal ne runde weinen *theatralischaufschnauf@Mitglied #232244 und @Mitglied #255581, das probe schnackseln ist so ein geflügeltes Wort und keine angst, euch beide würde ich ja nie und nimmer schnackseln, versprochen und die tage, an denen ich mich so alt fülle äh natürlich fühle wie ich bin, kann man an einer hand abzählen![]()
so ähnlich