alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:verwirrt:

auch wenn man mich jetzt vielleicht falsch versteht: in der beziehung warat ma absolut schnurzen ob bdsm oder vanilla: wo kein optischer reiz da kein weg

Ich finds irgendwie respektlos gegenüber dem Menschen, der da gesucht wird. Nein, geht mir net um Äußerlichkeiten, aber diese hingerotzte Wurschtigkeit geht gar net ...

aus dem blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet - bis jetzt dacht ich da ziemlich eindimensional

Warum schreibt man so was - so nach dem Motto "ich nehm jede, auch wenn sie alt und schiach ist" - ich schreib in ein Inserat hinein, was ich haben möchte und was gar nicht - mit ist Alter und Aussehen auch net wichtig, aber genau darum schreib ich es NICHT hinein.

Warum schreibt man so was - so nach dem Motto "ich nehm jede, auch wenn sie alt und schiach ist" - ich schreib in ein Inserat hinein, was ich haben möchte und was gar nicht - mit ist Alter und Aussehen auch net wichtig, aber genau darum schreib ich es NICHT hinein.
ich dachte immer eher an "ich bin so geil und ich nehm alles was nicht bei 3 am baum ist, auch wenn es eigentlich nicht das ist, was ich sonst suchen würd" - und ich kann das halt einfach nicht nachvollziehen, egal wie ich es dreh und wende... jeder hat so seine optischen vorlieben und vor allem no-goes - und was macht man, wenn dann genau so ein nogo sich meldet? abgesehen davon, dass es für den anderen letztklassig ist...

ich dachte immer eher an "ich bin so geil und ich nehm alles was nicht bei 3 am baum ist, auch wenn es eigentlich nicht das ist, was ich sonst suchen würd" - und ich kann das halt einfach nicht nachvollziehen, egal wie ich es dreh und wende... jeder hat so seine optischen vorlieben und vor allem no-goes - und was macht man, wenn dann genau so ein nogo sich meldet? abgesehen davon, dass es für den anderen letztklassig ist...
vielleicht einfach niveauvoll ehrlich sein?

Also ich hab der Knipse ja schon hunderte mal geschrieben. Hab die Pracht meines Gemächts gepriesen, auf intellektuell gemacht, danach den Versuch als Hirnamputierter, nix geht in dem Fall...
Die ist einfach nur ein seltsames Gartengerät. Alles andere könnts vergessen.

Also ich hab der Knipse ja schon hunderte mal geschrieben. Hab die Pracht meines Gemächts gepriesen, auf intellektuell gemacht, danach den Versuch als Hirnamputierter, nix geht in dem Fall...
... "Gartengerät" .... da gibt es mehrere. welches meinst du? Schaufel? Rasenmäher? Heckenschere? Krampn?

gartengerät? so ein nettes kompliment hab ich schon lang nicht mehr bekommen :liebe:
... "Gartengerät" .... da gibt es mehrere. welches meinst du? Schaufel? Rasenmäher? Heckenschere? Krampn?
die alte rostige heckenschere warats... und wär DÄ kennt, rennt jetzt wahrscheinlich schon :lol::rofl:

das aussehen war mir immer wichtig und mit fortschreitendenm Alter wird es auch das Alter, älter reizt mich immer weniger, gleichalt wird schon eng, jeder Ausnahme bin ich jedoch zutiefst verbunden ;)

Also stehst du doch auf junge Hühner. Wusst ich's doch, dass du mich unterschwellig schon mal anbraten wolltest. :D

Also mir persönlich wäre das Alter wirklich egal, nur muss die Frau schon gut aussehen und mit mir auf gleicher Wellenlänge sein ;)

Auch alte Heckenscheren schneiden, sogar wenn sie schon Rost angesetzt haben. ;)
sehr gut sogar - alles scho erprobt :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sehr gut sogar - alles scho erprobt :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hab ich Angst :traurig:

Zurück
Oben