P
Gast
(Gelöschter Account)
Alter spielt keine Rolle
sag ich meinem körper auch immer - doch der ist dagegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter spielt keine Rolle
und wennst die blauen pulverln einwerfen musst weißt das alter doch a rolle spieltsag ich meinem körper auch immer - doch der ist dagegen!![]()
und wennst die blauen pulverln einwerfen musst weißt das alter doch a rolle spielt![]()
wieso einwerfen? ich steck mir die immer stattn oropax in die ohren, damit ich das gewinsel von den tausenden um den verstand gevögelten frauen ned hören muss ...
![]()
Meimeimei dieses Bild in meinem Kopf![]()

Hast noch 2 davon für meine Ohren?und erst der ton zum bild!![]()
![]()
![]()
Hast noch 2 davon für meine Ohren?![]()
wieso einwerfen? ich steck mir die immer stattn oropax in die ohren, damit ich das gewinsel von den tausenden um den verstand gevögelten frauen ned hören muss ...
![]()
Die stehenden Ohren hast wegretuschiert?![]()
). macht frauen jedesmal ganz RRRRRRRRR wenn ich das im liebesspiel einsetze.denkst nur die älteren Damen..In meinen Augen hat das Alter sehr wohl mit Lebenserfahrung zu tun... Desto länger man auf der Welt ist, desto reicher wird man an Erfahrungen (Ausnahmen gibt es immer).
Aber auf was du genau hinaus möchtest, dass erschließt sich mir nicht... und schon gar nicht was man unter unterordnen verstehen soll...
Lassen dich die reiferen Damen nicht ran? Läuft es wieder einmal darauf hinaus?
nur der Mörderschwengel macht was er will, gellesag ich meinem körper auch immer - doch der ist dagegen!![]()
was sind ältere Damen...
nur der Mörderschwengel macht was er will, gelle![]()
ist sicher leichter als die anderen Dinge die bei ihm so stehen zu retuschieren...Die stehenden Ohren hast wegretuschiert?![]()
achso.. sind das die wo die Stempelmarken noch mit Kronen gezahlt wurden??milfs: die bei denen der name der geburtsschein-ausstellenden behörde mit K. u. K. beginnt.
ältere damen: die bei denen der name der geburtsschein-ausstellenden behörde mit S.P.Q.R. endet.
achso.. sind das die wo die Stempelmarken noch mit Kronen gezahlt wurden??
ist sicher leichter als die anderen Dinge die bei ihm so stehen zu retuschieren...![]()
was magst denn trinken?

was magst denn trinken?
![]()
![]()
und am nächsten Tag stehn die Ohren mächtig abwieso einwerfen? ich steck mir die immer stattn oropax in die ohren,