- Reaktionen
- 17
hahaha
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy Damenwelt ich finde wenn man ein Menschen nach dem Alter unterordnet finde ich das Schade den das Alter hat einer persönlichen Lebenserfahrung nuchts zu tun was meint ihr?

Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!Lassen dich die reiferen Damen nicht ran? Läuft es wieder einmal darauf hinaus?
das Alter hat einer persönlichen Lebenserfahrung nuchts zu tun was meint ihr
Hy Damenwelt ich finde wenn man ein Menschen nach dem Alter unterordnet finde ich das Schade den das Alter hat einer persönlichen Lebenserfahrung nuchts zu tun was meint ihr?

Aber geh, von wegen fehlende Erfahrung, schau mal auf den Nick: DOM inikWenn du in deinen Jahren keine Erfahrung sammelst, dich nicht weiterentwickelst, nicht an Persönlichkeit gewinnst, wirst auch in Zukunft doofe threads im Ef eröffnen (müssen).![]()

schau mal auf den Nick: DOM inik

ka surg i vastehs a ned......is sicha neudeutschIch versteh das nicht. Was für ein Dialekt ist das? Übersetzung?
In meinen Augen hat das Alter sehr wohl mit Lebenserfahrung zu tun... Desto länger man auf der Welt ist, desto reicher wird man an Erfahrungen (Ausnahmen gibt es immer).
Aber auf was du genau hinaus möchtest, dass erschließt sich mir nicht... und schon gar nicht was man unter unterordnen verstehen soll...
Lassen dich die reiferen Damen nicht ran? Läuft es wieder einmal darauf hinaus?
Zum Ersten - verstehe ich nicht, warum es so schwer ist, seinen eigenen Thread noch mal durchzulesen bevor man ihn einstellt. Es sagt mehr über dich aus als du denkst.
![]()
Eigentlich wollt ich morgen anfangen mit der Fitness. Aber unter diesen Umständen wart ich jetzt noch 2 Jahre.Und ich muss das 3-fache zahlen, nur weil ich zwischen 27 und 60 Jahre alt bin![]()
Das Gleiche dachte ich mir auch! Nur müsste ich noch Jahrzehnte warten, die Ausrede glaubt mir keinerEigentlich wollt ich morgen anfangen mit der Fitness. Aber unter diesen Umständen wart ich jetzt noch 2 Jahre.![]()