Alter spielt keine Rolle

Hy Damenwelt ich finde wenn man ein Menschen nach dem Alter unterordnet finde ich das Schade den das Alter hat einer persönlichen Lebenserfahrung nuchts zu tun was meint ihr?

In meinen Augen hat das Alter sehr wohl mit Lebenserfahrung zu tun... Desto länger man auf der Welt ist, desto reicher wird man an Erfahrungen (Ausnahmen gibt es immer).

Aber auf was du genau hinaus möchtest, dass erschließt sich mir nicht... und schon gar nicht was man unter unterordnen verstehen soll...

Lassen dich die reiferen Damen nicht ran? Läuft es wieder einmal darauf hinaus?

Ich bin zwar keine Dame aber auch ich finde, mit den alter wird man erfahrener.
Und unterordnen sollte man sich so wie so nicht. Aber ich glaub du hast dich nur etwas schlecht ausgedrückt, oder? :winke:

...tja, es gibt genug die in erster Linie mal auf das alter schaun und auf den Standpunkt stehen ab xx darf mann/frau ja keinen sex mehr haben. aber wie schon oben angeführt steigt mit dem alter nicht nur die Erfahrung, es steigt auch das empfinden für Erotik und leidenschaftlichen sex. die zeit sich oder irgendjemanden etwas zu beweisen ist vorbei, man weis was man will und ja man geniest die Leidenschaft. es geht um Leidenschaft und genießen, wo es kein muss, keine Erfolgsquote und schon gar nicht um unterordnen geht. wer das nicht akzeptiert und versteht, der macht was falsch....:winke:

In meinen Augen hat das Alter sehr wohl mit Lebenserfahrung zu tun... Desto länger man auf der Welt ist, desto reicher wird man an Erfahrungen (Ausnahmen gibt es immer).

Aber auf was du genau hinaus möchtest, dass erschließt sich mir nicht... und schon gar nicht was man unter unterordnen verstehen soll...

Lassen dich die reiferen Damen nicht ran? Läuft es wieder einmal darauf hinaus?

Er will sicher damit kundtun das er schon Erfahrungen hat die uns bisher verwehrt sind..ich find das angemessen:up:

Hy Damenwelt ich finde wenn man ein Menschen nach dem Alter unterordnet finde ich das Schade den das Alter hat einer persönlichen Lebenserfahrung nuchts zu tun was meint ihr?

Also als erstes meine ich dass deine Orthografie der eines Vorschülers entspricht.

Zum Thema selbst kann ich sagen dass mich nicht nur aus Gründen der Lebenserfahrung Männer frühestens ab 35 interessieren. Bübchen lassen in den meisten Fällen neben der Erfahrung auch die nötige Reife und innere Stabilität vermissen, während Männer in der Regel stabil in sich ruhen, über Gelassenheit und das nötige Maß an Souveränität verfügen.

Zum Ersten - verstehe ich nicht, warum es so schwer ist, seinen eigenen Thread noch mal durchzulesen bevor man ihn einstellt :mauer:. Es sagt mehr über dich aus als du denkst. :|

Zum Thema selbst, sollte ich es überhaupt richtig gedeutet haben, kann ich nur sagen - Erfahrung kann nur mit dem Alter oder durch viel Übung kommen :).

Kann mir wer helfen ?
Weiß irgendwer worum es hier geht.
Und du meinst Lebenserfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun, soviel glaube ich verstsnden zu haben.
Äh ja, ok und wooooher soll die Lebenserfahrung kommen.
Um es einfach darzustellen, die persönliche Einstellung zum Leben , hat nichts mit dem Alter zu tun.
Anders ausgedrückt, schlechter Wein wird mit den Jahren nicht mehr besser, und so is auch mit den Menschen .
Vollkoffer sind halt im Alter, alte Vollkoffer, und die anderen Reifen halt vor sich hin und können auf reichlich Lebenserfahrung zurückblicken.:verwirrt:

Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Hängt halt davon ab was du willst.
Ich musste z.B. heute im Fitnessstudio den vollen Beitrag zahlen.
Für die unter 15-jährige gibt es eine Ermäßigung.
Für die 15- bis 21-jährige gibt es eine Ermäßigung.
Für die Studenten bis 27. Lebensjahr gibt es eine Ermäßigung.
Für die Senioren gibt es eine Ermäßigung.

Und ich muss das 3-fache zahlen, nur weil ich zwischen 27 und 60 Jahre alt bin :-x

Zurück
Oben