L
Gast
(Gelöschter Account)
Der Lugner hat mit seinen 84 doch auch nochmal die Wa(h)re Liebe mit einem jungen Puppal gefunden. Also nichts ist unmöglich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lugner hat mit seinen 84 doch auch nochmal die Wa(h)re Liebe mit einem jungen Puppal gefunden. Also nichts ist unmöglich![]()
Nein, nein, nein! Das siehst du gaaaaaahanns faaaaalsch! Sie hat wirklisch aus Lübbe geheiratet! Das Haus, der Porsche, die Rolex etc. waren ja auch Lübbesgeschänke!Hach ja....
Geld macht scheints wirklich verliebt und sexy![]()
muhahahahahahha die beste hat sich ein großer rundumservice machen lassen und jetzt is weg. hät da lugner ka kohle würd ihm eh keine junge mehr ansehen.Der Lugner hat mit seinen 84 doch auch nochmal die Wa(h)re Liebe mit einem jungen Puppal gefunden. Also nichts ist unmöglich![]()
hät da lugner ka kohle würd ihm eh keine junge mehr ansehen.
Nein, nein, nein! Das siehst du gaaaaaahanns faaaaalsch! Sie hat wirklisch aus Lübbe geheiratet! Das Haus, der Porsche, die Rolex etc. waren ja auch Lübbesgeschänke!
für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle
glaub nicht weil wenn ich älter werde suche ich mir eine knackige 18 jährige lol.......das kommt schon noch![]()
glaub nicht weil wenn ich älter werde suche ich mir eine knackige 18 jährige lol![]()
du sagst es weil mit 90 eine 18 jährige ein Traumlach..... wird besser sein.
bei den älteren musst dich sonst immer fürchten wenn sie *ja* sagen![]()
Du meinst der ist da auch als Frau unterwegs?Der Lugner hat mit seinen 84 doch auch nochmal die Wa(h)re Liebe mit einem jungen Puppal gefunden. Also nichts ist unmöglich![]()
Nichts macht sooo attraktiv wie viel Geld...Der Lugner hat mit seinen 84 doch auch nochmal die Wa(h)re Liebe mit einem jungen Puppal gefunden. Also nichts ist unmöglich![]()
Der Lugner hat mit seinen 84 doch auch nochmal die Wa(h)re Liebe mit einem jungen Puppal gefunden. Also nichts ist unmöglich![]()