- Reaktionen
- 37.362
- Checks
- 11
Voll sexy.Dicke Brille Stirnglätte mit übergekämmter Strähne, Pullunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll sexy.Dicke Brille Stirnglätte mit übergekämmter Strähne, Pullunder
Danke, ich bin anscheinend am richtigen Weg.Dicke Brille Stirnglätte mit übergekämmter Strähne, Pullunder
SauschlauOlaf Schubert?![]()
Meine erste Kontaktaufnahme hast du ja eiskalt abblitzen lassen![]()
Die zählt nicht.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keine Nackthochzeit geplant.
Stimmt, finde es ganz interessant.
Allein Dein "Dir fällt es ja voll leicht zu lügen" Part.
1) Ich frage mal, wie andere das sehen, heisst ich habe noch gar nichts gemacht.
2) Wenn man auf der gleichen Seite das Alter richtig stellt, man das Ganze aber wegen Allgorithmus tut, ist Lüge diskussionswürdig.
3) Viellleicht liegt es am Alter, aber was ist für mein weiteres Leben besser?
"Du warst bei Tinder/ Bumble etc. zu 100% ehrlich bei deinem Profil" oder "Du hast es zumindest probiert, Deine Träume zu erfüllen".
Nochmal: Ich habe übwrlegt, das Geburtsdatum in meinem Profil zu ändern und das richtige Alter in der Bio zu schreiben.
Es ging mir nur darum, in dem Algorithmus zu kommen von potenziellen Frauen, wo Familiengründung ohne Zeitstress eine Option ist.
Ich muss ja zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich zum Zeitpunkt als mich @Mitglied #565215 das erste mal angeschrieben hat, heillos mit der Beantwortung hunderter PNs von lüsternen Frauen überfordert war.Weil die Connection vom Thread gefehlt hat
Da hat man schon Mal ein Thema auf das man aufbauen kann.
Und wenn es anfangs nur darum geht sich über jemanden anderen auszutauschen .
So entstanden einige meiner PNs![]()
War's eine ey fi..en PN?
Oder eben leider nicht![]()
Gib zu Dein Sack ist schon sehr alt. Ein alter Kartoffelsack wird nicht so alt. Aber vllt stehen Frauen auf sollte Säcke.
Na warte
![]()
Manchmal schon genial, wenn die "Natur" nicht alle Wünsche erfüllt.Servus,
ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).
Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.
Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?
Herumlügerei ist keine gute Basis für Beziehungen ....Servus,
ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).
Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.
Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?
sippe sappeIch verorte Hauptprobleme ganz woanders, aber nicht bei Altersangabe, Tinder & Co.
Manches ist einfach gut so wie es ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir haben in einem Thread rumgeblödelt und dann per pn weiter unterhalten. Das hat dann eigentlich nicht mehr aufgehört, weil wir uns so viel zu erzählen hatten
Als er mich am Telefon dreist nach einer Gratis-Führung durch Dresden gefragt hat, hab ich es mir nicht nehmen lassen, mir den arroganten Arsch aus der Nähe anzuschauen
Als er mir im Gegenzug dann Wien gezeigt hat, hat's bei uns beiden gefunkt und ist seit mehr als zwei Jahren perfekt
Edit: hier ist der Vorteil, man kann sich ein Bild von jemandem im Vorfeld machen. Aber auch bei Tinder hab ich nette Menschen kennengelernt, mit denen ich teilweise heute noch befreundet bin.
Herumlügerei ist keine gute Basis für Beziehungen ....
Abseits dessen ... auch in der von Dir genannten Altersklasse ist es bei den Frauen bereits schwieriger mit dem Nachwuchs ... wenn Du dir eine jüngere Frau suchst kommen wiederum andere Probleme auf Euch zu.
Nebstbei sind solche Torschluss Entscheidungen generell kontraproduktiv für gesunde und stabile Beziehungen, die an sich Grundlage für das Gedeihen des Nachwuchses sind und der hat auch Anspruch auf zwei Elternteile die noch agil sind und nicht Opa und Oma.
Eher sehe ich es so, dass Du auf Frauen treffen wirst, die schon Nachwuchs aus Vorbeziehungen haben oder keine Kinder bekommen wollen oder können ...
Cuckold ist also ein Fetisch im Alter?Ausnahmen bestätigen die Regel ....
Nebstbei ist eine größere Altersdifferenz später dann für die Frau schwieriger ... was glaubst warum es Cuckold heißt![]()
Ernsthaft?Ich bin gerade verwundert... es gibt Leute, die eure Anbahnung nicht mitbekommen haben? Die war ja sowas von offensichtlich.![]()
ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen:
Glaubst, gibt er das an?Ich würde es nicht auf Tinder etc. probieren, da schreckt Kinderwunsch eher ab.
Glaubst, gibt er das an?
Manchmal steckt hinter dem Aufhänger etwas Anderes ... in einigen Fällen dann tatsächlich die physische Unfähigkeit und/oder mangelnde Libido und wenn die Frau dann 20 Jahre Jünger ist, Gesund und mit einem ordentlichen sexuellen Verlangen gesegnet ... brauchts Lösungsszenarien ...
Cuckold ist also ein Fetisch im Alter?
was meinst, was man mit so einem Verhalten anzieht? Menschen, mit denen man ein ganzes Leben verbringen und Kinder zeugen möchte schon mal eher nichtAber Du eröffnest Dir die Chance, eine kennenzulernen, die Du ohne Lüge nicht kennen gelernt hättest, und die über die Lüge hinweg sieht -> Gewinn.