Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mag ja durchaus sein. Flexibel. Und es ist ja auch Dein gutes Recht, eine Jüngere zu bevorzugen. Tu ich auch. Bloss, warum stellst Du dann hier doofe Fragen, anstatt den PC auszumachen, rauszugehen und eine Jüngere kennenzulernen? Ist doch nicht so schwer.
maah Toni.....lies doch weiter oben.

Er ist in einer langen Beziehung......wie soll er da einfach rausgehen????

Das mag ja durchaus sein. Flexibel. Und es ist ja auch Dein gutes Recht, eine Jüngere zu bevorzugen. Tu ich auch. Bloss, warum stellst Du dann hier doofe Fragen, anstatt den PC auszumachen, rauszugehen und eine Jüngere kennenzulernen? Ist doch nicht so schwer.

jo wenns so leicht warad mochats jo jeda......is jo nur gut das ma beim fortgehen a hosen anhat..sonst wären die chancen gleich null..wengan hängesackal und in rumpelschwänzchen...

Also für mich kommen Männer meines Alters gar nicht mehr infrage, seit ich von der Frucht des Älteren gekostet habe... :D
Und nein, war gar nicht faulig oder vergammelt! ;)

jo wenns so leicht warad mochats jo jeda......is jo nur gut das ma beim fortgehen a hosen anhat..sonst wären die chancen gleich null..wengan hängesackal und in rumpelschwänzchen...
ahhh ich merke...da ist jemand tief getroffen.
Des tut mir leid. warat bei Euch Männern ned wegen Aussehen, bei Euch gehts um Charakter.
Ich nehm alles zurück. Beginnen wir von vorne.
Alter egal.
Aussehen egal.
Auto egal.

Aber Sternzeichen ist mir als Frau dann doch wichtig!

ahhh ich merke...da ist jemand tief getroffen.
Des tut mir leid. warat bei Euch Männern ned wegen Aussehen, bei Euch gehts um Charakter.
Ich nehm alles zurück. Beginnen wir von vorne.
Alter egal.
Aussehen egal.
Auto egal.

Aber Sternzeichen ist mir als Frau dann doch wichtig!
sorry du kannst mich damit ned tief treffen..großer irrtum..aus dem alter wo mich so a meldung treffen könnt bin i scho lange raus......
kost mi bestenfalls a lächeln....die kunst is dann halt das ironisch sarkastische richtig zu lesen.....

Zurück
Oben