Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh daweil in deckung.....wenn die reiferen frauen ab 34+ ins forum kommen gibts sonst verbale watschn.

wenn die mit 34+ scho reifer san wos san de mit 45+ scho fallobst
oder 50+ scho mumifiziert:hmm:

Na, ist immer relativ und woher man das sieht, mit 20 waren für mich 30jährige auch schon ganz schön alt. Ab 40+ war es dann egal ob 50 oder 60, alt ist einfach alt gewesen und da wird dann nicht mehr so unterschieden.

Na, ist immer relativ und woher man das sieht, mit 20 waren für mich 30jährige auch schon ganz schön alt. Ab 40+ war es dann egal ob 50 oder 60, alt ist einfach alt gewesen.
stimmt eh...nur die damen werden immer ganz wild wenns sowas lesen....warad ned is erste mal. beim alter sans empfindlich:D

kann mich mit Anfang 20ig an frühere Zeiten in der Disco erinnern wo ma über Männer ende 30ig "was machen die alten Deppen da" gsagt haben !!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt wohl immer auf den jungen mann an. Für eine Frau meines altes (46) von einem jungen Mann beachtet zu werden.
So lange es nur um Sex geht, ist das alles unproblematisch. Bei einer längeren Liebesbeziehung ist ein großer Altersunterschied schon bedenklich.

Es ist ja egal welches alter ... Hauptsache die Chemie stimmt und es macht Spaß!!! Hatte als ich 23 war mal das Vergnügen mit einer etwas reiferen Dame (denke so um die 45) ein paar mal ein schönes Erlebnis und ich muss sagen die wusste was sie tut und würde es immer wieder gerne machen!!!

Ab welchen Alter junge User Damen als reif bezeichnen ist schon sehr interessant.:shock:

Ich würde dich als "Im besten Alter" bezeichnen.
Reif ist kein gutes Wort. Wenn man reifes Obst nicht konsumiert wird es faulig.:oops:

"Im besten Alter",...jedes Alter kann das beste Alter sein!
Außerdem...was spricht gegen eine Frau mit mehr Erfahrung, die weiß was Sie will? (und weiß, wie Sie es bekommt)

Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?

Warum den nicht? Gibt doch genug Frauen in dem Alter die es gerne jünger mögen, vor allem wenn sie gerade geschieden sind und es nochmal wissen wollen! Das Alter ist doch nur eine Zahl, es gibt 18 Jährige Burschen die aussehen wie 25 jährige und Frauen Mitte 40 die aussehen wie Anfang 30! Also so pauschal kann man das nicht sagen! Die frage ist halt immer, was kann ein 18 jähriger einer Frau um die 40 bieten? Erfahrung, eigene Wohnung/Haus oder Finanziell (Hotel,Therme usw) sieht es ja mit dem Alter nicht grad rosig aus!

Zurück
Oben