- Registriert
- 31.12.2009
- Beiträge
- 1.379
- Reaktionen
- 5.355
maah Toni.....lies doch weiter oben.Das mag ja durchaus sein. Flexibel. Und es ist ja auch Dein gutes Recht, eine Jüngere zu bevorzugen. Tu ich auch. Bloss, warum stellst Du dann hier doofe Fragen, anstatt den PC auszumachen, rauszugehen und eine Jüngere kennenzulernen? Ist doch nicht so schwer.
Er ist in einer langen Beziehung......wie soll er da einfach rausgehen????

