Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin hier beim durchsehn der forenthemen gelandet.... und als über 40jährigen interessiert mich schon, ob ich noch chancen bei den jungen dingern hab ;)
ja sicha. die kennen sich noch ned aus.
bissi Fremdwörter reinwerfen (=schlau), vom Auto erzählen (=Marke muss selbst bei Frauen als teuer erkennbar sein), cocktails nicht nur zur happy hour bezahlen...geht scho!

bin hier beim durchsehn der forenthemen gelandet.... und als über 40jährigen interessiert mich schon, ob ich noch chancen bei den jungen dingern hab ;)
Bei der Einen Ja, bei der anderen nein. Thats life. Wobei die mit "nein" in der Mehrheit sind. Und Deine Frage impliziert, dass Du nicht mal eine altersgemäss Passende aufreisst.

ja sicha. die kennen sich noch ned aus.
bissi Fremdwörter reinwerfen (=schlau), vom Auto erzählen (=Marke muss selbst bei Frauen als teuer erkennbar sein), cocktails nicht nur zur happy hour bezahlen...geht scho!
danke für die tipps! leider fahr ich nur opel ;). damit hier keine missverständnisse entstehen: ich bin ja keiner der parout eine deutlich jüngere will, aber man muss ja flexibel sein ;)

damit hier keine missverständnisse entstehen: ich bin ja keiner der parout eine deutlich jüngere will, aber man muss ja flexibel sein ;)
Das mag ja durchaus sein. Flexibel. Und es ist ja auch Dein gutes Recht, eine Jüngere zu bevorzugen. Tu ich auch. Bloss, warum stellst Du dann hier doofe Fragen, anstatt den PC auszumachen, rauszugehen und eine Jüngere kennenzulernen? Ist doch nicht so schwer.

Zurück
Oben