M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stinke definitiv weil 40+..............alt?...
...eigenlob stinkt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stinke definitiv weil 40+..............alt?...
...eigenlob stinkt
![]()
dann hast ja nur mehr 3 möglichkeiten.....kratzten, waschen oder sich dran gewöhnenIch stinke definitiv weil 40+...........
Ich bin eine alte Beißzange....
eh nicht, frau muss da schon wählerisch seindas trifft aber a nit auf alle zu
![]()
irrsinnig... hättest mir es vorher gesagt, hätte ich mir 10 100er packerln taschentücher besorgt....so werd ich meine tränen tapfer zurückhalten.Ich weiß, du wirst mich vermissen,
ja, da geb ich dir recht, aber vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit geringer...oder täusche ich mich da? (habs noch nicht probiert, also nur, als ich selbst noch ganz jung warFein dass du das so siehst, gefällt mir. Trotzdem denke ich, dass man Jungendlichen diese Atribute nicht umbedingt absprechen kann![]()
Den kannst du schön behalten.....sind paar noch nicht stinkende hier, die mir das entzückende kerlchen abnehmen könnten?
![]()
irrsinnig... hättest mir es vorher gesagt, hätte ich mir 10 100er packerln taschentücher besorgt....so werd ich meine tränen tapfer zurückhalten.
Was du immer denkst.....dann hast ja nur mehr 3 möglichkeiten.....kratzten, waschen oder sich dran gewöhnen...spass beiseite 40+ ist doch noch in der blüte...also dachte ich immer
![]()
ich hab es befürchtet....Den kannst du schön behalten![]()
Jetzt rauft ihr euch schon um mich? Das ist süß!!Den kannst du schön behalten![]()
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
jung ist ja gsd keine krankheit
nur ist 18 ein alter das garnicht geht!
(zumindest für mich)
viele vorteile haben sie leider nicht............
weiss auch nicht warum sie meinen das wir alten schachteln ausrinnen wenn sie einem anschreiben?
fakt ist das einfach mehr dazugehört als das alter,
nur glauben das die wenigsten!
Das verstehe ich vollkommen. Man wartet nicht als Frau nur auf diesen Typ Mann.
selber schuldauf was warten wir frauen dann?