Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich hatte schon immer einen ausgesprochenen Faible für Frauen ab 40 und sehe grundsätzlich absolut keinen Widerspruch was dieses Thema betrifft.

Ich kenne den Fall einer 43-jährigen Frau, die sich, nachdem ihr Mann sie mit einer jungen Dame betrogen hatte, sozusagen aus Rache sich einem 19-Jährigen hingab, und die beiden begannen tatsächlich ein Liebessverhältnis.

Also riesengroße Unterschiede was das Alter betrifft habe ich noch nicht so erlebt, ich glaub meine älteste Frau ist so um die 60 Jahre gewesen, und die jüngste vermutlich 20 allerdings bin ich da auch noch etwas jünger gewesen

Ich hätte derzeit gerne einen reifen Mann von der Art und dem Auftreten
Werte männliche Mitschreiber!
Hier haben wir einen Beitrag einer ANGEBLICHEN Frau, die ANGEBLICH ein hübsches Dekolletee hat, seit 3 Monaten online ist, und schreibt, dass sie ANGEBLICH einen reifen Mann braucht...…???
Wer's glaubt, ist selig..???
Und ein Dutzend notgeiler männlicher Kollegen liked das, und macht der den Hof?
Kann es einen dann wundern, dass uns die Frauen für dermaßen deppert ansehen????

Werte männliche Mitschreiber!
Hier haben wir einen Beitrag einer ANGEBLICHEN Frau, die ANGEBLICH ein hübsches Dekolletee hat, seit 3 Monaten online ist, und schreibt, dass sie ANGEBLICH einen reifen Mann braucht...…???
Wer's glaubt, ist selig..???
Und ein Dutzend notgeiler männlicher Kollegen liked das, und macht der den Hof?
Kann es einen dann wundern, dass uns die Frauen für dermaßen deppert ansehen????

Danke, das ich nur eine angebliche Frau bin!

Mein Dekolleté ist duch das korsett so genial, weil ich mich hier auch präsentiere und wenns dir nicht passt dann ppppppscht!

Hast du mein Profil gelesen? Das erklärt für jeden mit ein bisschen IQ warum ich nem älteren Gentlemen suche.

Damit ich nicht auf solche wie du treffe.

:esreicht:

Zurück
Oben