Alt/jung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jung ist ja gsd keine krankheit:)
nur ist 18 ein alter das garnicht geht!
(zumindest für mich)
viele vorteile haben sie leider nicht............
weiss auch nicht warum sie meinen das wir alten schachteln ausrinnen wenn sie einem anschreiben?
fakt ist das einfach mehr dazugehört als das alter,
nur glauben das die wenigsten!
 
Ich bin 41 Jahre, wenn eine Frsu mit 18 mit mir Sex haben möchte und die Chemie stimmt warum nicht, nur eine Beziehung würde ich ablehnen aber wer weis die Liebe kann einen anderer Wege vorgeben
 
jung ist ja gsd keine krankheit:)
nur ist 18 ein alter das garnicht geht!
(zumindest für mich)
viele vorteile haben sie leider nicht............
weiss auch nicht warum sie meinen das wir alten schachteln ausrinnen wenn sie einem anschreiben?
fakt ist das einfach mehr dazugehört als das alter,
nur glauben das die wenigsten!


Das verstehe ich vollkommen. Man wartet nicht als Frau nur auf diesen Typ Mann.
 
Zurück
Oben