Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh, so garstig bin ich auch wieder nicht..... Ich würd halt bei so einem jungen Mann eher an Pausenbrot schmieren denken, als daran seinen Schwanz zu lutschen.....;)

Also ich habe auch den Eindruck - dass Du viel Humor und Leichtigkeit Dein Leben begleiten. Du zeigst halt gerne Deine weiblichen Emotionen und das finde ich auch gut so!

Weil er uns vielleicht nicht das geben kann, was wir brauchen ;)
Dann bist du zumindest schon weit genug, das erkannt zu haben!
Klar, die sind in 90 Sekunden fertig. Wenn's gut für euch läuft! Und Ahnung davon, wie man mit einer Frau umgehen soll, haben die eher kaum.
Andererseits, das Märchen der "Männer mit den graumelierten Schläfen, die angeblich für jede Frau ein Erlebnis" sind - ich bin noch nicht ganz so weit, aber werde ich dann wirklich wieder interessant sein? Ich glaub's nicht.

Dann bist du zumindest schon weit genug, das erkannt zu haben!
Klar, die sind in 90 Sekunden fertig. Wenn's gut für euch läuft! Und Ahnung davon, wie man mit einer Frau umgehen soll, haben die eher kaum.
Andererseits, das Märchen der "Männer mit den graumelierten Schläfen, die angeblich für jede Frau ein Erlebnis" sind - ich bin noch nicht ganz so weit, aber werde ich dann wirklich wieder interessant sein? Ich glaub's nicht.
du hast da etwas falsch verstanden...es sind nicht die grauen Schläfen, die es ausmachen, was reifere Männer interessant macht :p

Zurück
Oben