Als Mann aufgerissen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir das eine oder andere Mal passiert, interessanterweise oft wenn ich gerade überhaupt kein Interesse an neuen Bekanntschaften hatte, bzw. von Frauen mit denen ich mir nichts vorstellen konnte;).
Sas letzte Mal hat es mir fast leid getan, das Mädel hat offensichtlich schwer mit sich gehadert und sich schlussendlich überwunden mich anzusprechen. Sie hat mich dann auf 27 geschätzt (keine Ahnung warum), und ich musste ihr sagen, dass ich in diesem Alter zum ersten mal Vater wurde und der junge Mann mittlerweile 12 ist. Nach dieser Info hat sie relativ schnell das Weite gesucht.


welche pflegeprodukte nimmst du:hmm:
 
Eigentlich spricht gar nichts dagegen, als Frau den ersten Schritt zu machen. Bevor mich jemand niederquatscht, der mich nicht interessiert, spreche ich lieber den interessantesten Typen im Raum an. Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
 
Eigentlich spricht gar nichts dagegen, als Frau den ersten Schritt zu machen. Bevor mich jemand niederquatscht, der mich nicht interessiert, spreche ich lieber den interessantesten Typen im Raum an. Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
Warum verzweifelt oder billig ?
Ich würde das viel eher als selbstbewusst und zielstrebig sehen.
 
Der Satz dürfte Dir wohl für Dich massgemacht sein:roll:
*Schmunzel* wie kommst du auf die Idee?

Wenn dem so wäre, würde es doch nur bedeuten, dass ich dem Clichee entspreche ;)

Aber wenn ich zurück denke... Als ich meinen Kater kennenlernte wollte ich alles mögliche, nur keine Beziehung. Das es tiefer ging als von mir geplant - da war nicht ich die Jägerin ;)
 
Wenn ich angesprochen werde, setze ich nicht zwangsläufig voraus dass die Dame mich ins Bett bekommen möchte sondern im ersten Schritt an mir als Person interessiert ist.
Ein gutes Gespräch oder ein netter Flirt muss ja nicht unbedingt mit Sex enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nehmens alle reissaus wenn ich sie aufreissen will:fies:


ne im ernst.........stimmt schon das frauen da eher die wartenden sind.
oder die die den mut nicht aufbringen!
ich bin da ja meistens die blinde,
wenns ihm nicht auf der stirn steht check ich garnichts:(
..........und dann ist der moment schon wieder vorbei;)


Warum nehmen alle Reis aus?
 
Die Kommunikation zwischen zwei Menschen besteht nicht rein aus sich verbal in Verbindung setzen, das macht lediglich nur zwischen 7 % und 10 % der Kommunikation aus. 55 % bis 70 % der Kommunikation besteht aus Körpersprache, Mimik und Gestig und findet im unterbewussten Teil statt.

Das "eine Person ansprechen" ist dann lediglich nur noch der letzte Schritt und vernachlässigbar in Bezug, wer wen zuerst "angesprochen" hat, da man sich ja schon vorher nonverbal "aufgerissen" hat. :)

Natürlich kann dann der Ton der Stimme die 70 % harmonierende Körpersprache innerhalb von Sekunden zerstören, daher wäre es natürlich von Vorteil, dies schnell heraus zu finden, anstatt stundenlang unbewusst zu kommunizieren, um dann fest zu stellen, dass man diesen Menschen überhaupt nicht "hören" kann. :lol:

Um zum Punkt zu kommen, ich spreche mir interessant zu scheinende Menschen sehr rasch an. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.

Liegt eventuell daran, dass viele Frauen verzweifelt und billig sind. Die nach Aufmerksamkeit heischenden Fotothreads in diesem Forum sind das beste Beispiel. Anwesende selbstverständlich ausgenommen. :D
 
Ich quatsch dauernd irgendwen an, ohne Hintergedanken.
Früher hab ich den Mund nicht aufgebracht, weil "huch, was könnt das Gegenüber nur denken".
Hab immer wieder festgestellt, die trauen sich auch einfach nicht:)

Allerdings sind halt die Zeiten des "aufreissen wollen" vorbei. ;)
 
Liegt eventuell daran, dass viele Frauen verzweifelt und billig sind. Die nach Aufmerksamkeit heischenden Fotothreads in diesem Forum sind das beste Beispiel. Anwesende selbstverständlich ausgenommen. :D
Jeder Mensch sucht Bestätigung auf irgendeine weise. Sei es durch Beruf, Aussehen, Ausbildung, Sport, Besitz, Macht, Flirten, Sex usw. Da finde ich es genauso normal Fotos hochzuladen um diese Bestätigung zu bekommen.
 
Zurück
Oben