Als Mann aufgerissen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das Ganze mit dem "aufreißen" so oder so nicht verstehen; zumindest nicht im Kontext einer Beziehungsfindung.
Das klingt für mich nach 'ich sondiere die Gegend nach äußerlich passendem Material und dann versuche ich was draus zu machen'.

Bei mir war es bisher immer (!) so, dass ich Menschen im Alltag ganz normal kennengelernt habe, ohne sie in einer Bar, Forum o.ä. gezielt zu 'jagen'. Da war zunächst überhaupt keine Intention von Liebe, Sex, Beziehung - man hat sich halt kennengelernt. Und wenn es dann zu was kam, war das recht absehbar, weil man doch recht schnell merkt, ob man mit jemanden sympathisiert.

Wenn ich jetzt nicht gerade einen Notstand hätte oder fürchterlich sexsüchtig wäre, dann würde mich das eher stören, wenn ich schon beim Angesprochen werden merke, dass die Person ohne mich zu kennen, die Intention hat, mich zu 'verführen'.
 
ich finde wer wen anspricht ist grundsätzlich egal
aber was mich betrifft ich bin eine hoffnungslose null was flirten und so betrifft
also muss der mann schon den ersten schritt machen
ich flirte niemanden an und noch weniger gehe ich auf jemanden direkt zu

vielleicht sollte ich mal einen flirtkurs oder sowas besuchen gg
 
Von einer Frau wurde ich ein einziges Mal vor über 60 Jahren in einem Kaffeehaus in Zürich. Es fiel mir zwar schon beim Platz suchen auf, dass dieses Haus überwiegend von älteren Damen besucht wurde, ich setzte mich aber dennoch an einen unbesetzten kleinen Zweiertisch und bestellte einen Kaffee Crème. Der Kellner brachte aber nicht nur den Kaffee, sondern dazu ein Stück Schwarzwälder Torte. Als ich ihn fragend anschaute, flüsterte er: "Das hat die Dame am mittleren Fenster für Sie bestellt." Und als ich zu ihr hinüber schaute, lächelte sie und nickte. Da bat ich den Kellner, mir den Kaffee und Kuchen am Tisch der Dame zu servieren. Wir stellten uns einander vor und begannen sogleich ein angeregtes Gespräch, in dessen Verlauf ich vernahm, dass dieses Kaffeehaus vor allem von älteren Damen, die einen jungen Liebhaber suchten, und von jungen Kerlen, die daran interessiert seinen, frequentiert würde. So wurde mir klar, was nun folgen würde.
 
Wenn sie es dann auch verstehen und richtig deuten, diese Männer:D

lg Gitti

Die Richtige Einschätzung ist gar nicht so einfach, einige Männer Checken die Offensichtlichsten Zeichen nicht mal ,ich muß mir öfter einen Abgrinsen wenn ich es mitbekomme .

Hingegen wenn der Mann bewusst diese Zeichen Ignoriert merkt man das auch zwar nicht immer aber ab und an schon .....:D.
 
Das stimmt. Die Interpretation ist oft tricky. Ich habe einen Mann zwei mal, auf zwei Festen jeweils seeehr deutlich angegraben. Gerade, dass ich ihm nicht "ey, fick mich" ins Gesicht gepfeffert habe :D:D. Jaaa es waren Partys und ich war zu später stunde schon sehr betrunken und sehr geil :D:D:D
Zumindest war ich mir sicher, dass es mehr als deutlich war. Und da offensichtlich kein Interesse bestand, hab ich den armen Kerl dann natürlich in Ruhe gelassen.

Tja..... einige Monate später sind wir zufällig wieder mal ins Gespräch gekommen. Interesse war voll da, aber er war sich so unsicher, ob und was ich will und er hat sich nicht getraut. Ab da lief es dann :D:D

Andererseits flirtete ich mal den ganzen Abend mit einem Mann, es wurde prickelnd und heiß und ich war mir soooo sicher, dass das a gmahte Wiesn is. War es nicht. Als ich ihn dann klar und deutlich fragte, ob er mit mir nach Hause will (ja, aus dem unklaren Fall oben hatte ich ja gelernt :D), riss er nur die Augen panisch auf, stammelte etwas von "zu betrunken" und lief weg :D:D
 
Das klassische Rollenbild ist immer noch so stark in uns verankert. Die Frau soll höchstens Signale aussenden, der aktive Teil soll nach wie vor vom Mann kommen...
Also ich wurde in meinem Leben zwei Mal von Frauen aufgerissen und nach allen Regeln der Kunst verführt. Mit beiden ist daraus eine längere Beziehung geworden.
Ich muss gestehen, dass ich das sehr genossen habe, es war wunderschön. Und es hat meinem Selbstwertgefühl als Mann gar nicht geschadet, ganz im Gegenteil - bilde ich mir zumindest ein.


Ganz ehrlich?

Ich verfahre schon sehr, sehr lange so...
...habe irgendwann den eingetrampelten Verhaltenspfad verlassen...
...und baggere keine Frauen mehr an.

Hat mir noch nie gelegen...dieses typische Rollenspiel.

Und es passt. Es passt GUT. Für mich jedenfalls.

Wenn eine Frau Interesse an mir hat, dann zeigt sie es.
Damit meine ich jetzt nicht, dass sie mir förmlich die Klamotten vom Leib reisst...

...aber warum sollte die Frau NICHT den besagten, berühmten "ersten Schritt" wagen?

Wozu sollte ich eine Frau "anmachen", von der ich nicht weiß, ob ich überhaupt "ihr Typ" sein könnte?

Nein...wenn Interesse DA ist, so meine Erfahrung, dann sucht auch die selbstbewusste Frau ihren Weg, mich das wissen/spüren zu lassen.
Und Frauen ohne Selbstbewusstsein...sind eh nicht mein Fall.

Wie gesagt...für mich funktioniert das schon verdammt lange gut.
 
ich weiss nicht wieso selbstbewusstsein immer auf die gleiche stufe gestellt wird

ich habe selbstbewusstsein - und nicht grad wenig
aber trotzdem hab ich irgendwie nie flirten gelernt oder es liegt mir nicht

wenn ich kein selbstbewusstsein hätte würde ich zb wohl kaum alleine in clubs gehen oder

ich finde das über einen kamm zu scheren ist nicht richtige
 
Das stimmt. Die Interpretation ist oft tricky. Ich habe einen Mann zwei mal, auf zwei Festen jeweils seeehr deutlich angegraben. Gerade, dass ich ihm nicht "ey, fick mich" ins Gesicht gepfeffert habe :D:D. Jaaa es waren Partys und ich war zu später stunde schon sehr betrunken und sehr geil :D:D:D
Zumindest war ich mir sicher, dass es mehr als deutlich war. Und da offensichtlich kein Interesse bestand, hab ich den armen Kerl dann natürlich in Ruhe gelassen.

Tja..... einige Monate später sind wir zufällig wieder mal ins Gespräch gekommen. Interesse war voll da, aber er war sich so unsicher, ob und was ich will und er hat sich nicht getraut. Ab da lief es dann :D:D

Andererseits flirtete ich mal den ganzen Abend mit einem Mann, es wurde prickelnd und heiß und ich war mir soooo sicher, dass das a gmahte Wiesn is. War es nicht. Als ich ihn dann klar und deutlich fragte, ob er mit mir nach Hause will (ja, aus dem unklaren Fall oben hatte ich ja gelernt :D), riss er nur die Augen panisch auf, stammelte etwas von "zu betrunken" und lief weg :D:D


ich versteh das nicht.....Wie kann es sein hier angemeldet zu sein desweiteren leute wie @Mitglied #452024 zu lesen (nur ein beispiel) und es immer noch nicht zu kapieren.
Klare ansagen mädels anderst wird das nichts!!!!!

darum war es in der schule damals schon so...das nur klare ansagen wirkung zeigen Zb

willst du mit mir gehen

( ) ja
( ) Nein
(X) nur ficken

Da war für jeden was dabei...

eine positive antwort eine negative und eine neutrale.....Bei Ja liegt noch arbeit vor dir.

Also beim nächsten mal einfach klare ansagen tätigen dann hast nicht so ein stress...

ps so besoffen kann der nicht gewessen sein wer rennen kann kann auch ficken!!
 
ich weiss nicht wieso selbstbewusstsein immer auf die gleiche stufe gestellt wird

ich habe selbstbewusstsein - und nicht grad wenig
aber trotzdem hab ich irgendwie nie flirten gelernt oder es liegt mir nicht

wenn ich kein selbstbewusstsein hätte würde ich zb wohl kaum alleine in clubs gehen oder

ich finde das über einen kamm zu scheren ist nicht richtige

Du kannst auch "mutig sein" dafür einsetzen...
...oder "den Arsch in der Hose haben, für seine Interessen einzustehen"...

...wenn dir DAS passiger ist. :fies:
 
Alleine bei der Wahl der Kleidung reißt Frau (teilweise unbewußt) auf - oder wie heißt es doch "keine Frau trägt grundlos schwarze oder rote Unterwäsche".
 
Zurück
Oben