- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
subtil ? deine ordinären pn`s sind alles andere als subtilDaher gebe ich auch gerne eher subtile Zeichen um den Mann dazu zu animieren auf mich zuzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
subtil ? deine ordinären pn`s sind alles andere als subtilDaher gebe ich auch gerne eher subtile Zeichen um den Mann dazu zu animieren auf mich zuzukommen.
Daher gebe ich auch gerne eher subtile Zeichen um den Mann dazu zu animieren auf mich zuzukommen.
Dabei hab ich mich schon extra zusammengerissen.subtil ? deine ordinären pn`s sind alles andere als subtil![]()
das heisst, den anderen schreibst ned so arg ?Dabei hab ich mich schon extra zusammengerissen.![]()
Doch natürlich.das heisst, den anderen schreibst ned so arg ?![]()
ASG Anonyme Suave GeschädigteDoch natürlich.
Ihr könnt ja eine Selbshilfegruppe bilden…![]()
Schade dass es die Gruppen nicht mehr gibt.ASG Anonyme Suave Geschädigte![]()
An dich kommt man e nimmer ranMich aufreissen?...soweit kommts noch...bleibt mir vom Leib..geiles Weibsvolk......

gibt's dann ein Diplom, was du als Anstecknadel trägst ?vielleicht sollte ich mal einen flirtkurs oder sowas besuchen gg

ja keine ahnung - ich hoff doch gggggibt's dann ein Diplom, was du als Anstecknadel trägst ?![]()
Wenn sie es dann auch verstehen und richtig deuten, diese Männer
lg Gitti
Das klassische Rollenbild ist immer noch so stark in uns verankert. Die Frau soll höchstens Signale aussenden, der aktive Teil soll nach wie vor vom Mann kommen...
Also ich wurde in meinem Leben zwei Mal von Frauen aufgerissen und nach allen Regeln der Kunst verführt. Mit beiden ist daraus eine längere Beziehung geworden.
Ich muss gestehen, dass ich das sehr genossen habe, es war wunderschön. Und es hat meinem Selbstwertgefühl als Mann gar nicht geschadet, ganz im Gegenteil - bilde ich mir zumindest ein.
Das stimmt. Die Interpretation ist oft tricky. Ich habe einen Mann zwei mal, auf zwei Festen jeweils seeehr deutlich angegraben. Gerade, dass ich ihm nicht "ey, fick mich" ins Gesicht gepfeffert habe. Jaaa es waren Partys und ich war zu später stunde schon sehr betrunken und sehr geil
Zumindest war ich mir sicher, dass es mehr als deutlich war. Und da offensichtlich kein Interesse bestand, hab ich den armen Kerl dann natürlich in Ruhe gelassen.
Tja..... einige Monate später sind wir zufällig wieder mal ins Gespräch gekommen. Interesse war voll da, aber er war sich so unsicher, ob und was ich will und er hat sich nicht getraut. Ab da lief es dann
Andererseits flirtete ich mal den ganzen Abend mit einem Mann, es wurde prickelnd und heiß und ich war mir soooo sicher, dass das a gmahte Wiesn is. War es nicht. Als ich ihn dann klar und deutlich fragte, ob er mit mir nach Hause will (ja, aus dem unklaren Fall oben hatte ich ja gelernt), riss er nur die Augen panisch auf, stammelte etwas von "zu betrunken" und lief weg
![]()
ich weiss nicht wieso selbstbewusstsein immer auf die gleiche stufe gestellt wird
ich habe selbstbewusstsein - und nicht grad wenig
aber trotzdem hab ich irgendwie nie flirten gelernt oder es liegt mir nicht
wenn ich kein selbstbewusstsein hätte würde ich zb wohl kaum alleine in clubs gehen oder
ich finde das über einen kamm zu scheren ist nicht richtige