Richtig. ....der "kluge Rabe ".....hat absolut recht


....allerdings. ....lächelt. ....ich kneife kein Auge zusammen

.....ich lass mir wahnsinnig viel Zeit. ....zwischen "Schauen & Augenaufschlag ".....und ein wenig. ....lassziv. ...durch die Haare streichen

.....ruhig & besonnen. ....
Ganz liebe Grüße. ...von der kleinen Fegerin. ...
Noch Was ganz Wichtiges. ....natürlich nur dann !! ....dererlei Aktivitäten !! .....wenn ich "Gleiches ".....auch von "IHM" Ausgehendes spüre. ...........dererlei "Dinge"....passieren !!.....unabhängig. ...von Zeit und Raum. ...........auch visuell !!!......nur !....halt anders. ......
