M
Gast
(Gelöschter Account)
ein bisschen Spaß muss seinTräum weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein bisschen Spaß muss seinTräum weiter....
hast ihm ins ohr geflüstert: "ficken"![]()

Das ist mir das eine oder andere Mal passiert, interessanterweise oft wenn ich gerade überhaupt kein Interesse an neuen Bekanntschaften hatte, bzw. von Frauen mit denen ich mir nichts vorstellen konnte.
Sas letzte Mal hat es mir fast leid getan, das Mädel hat offensichtlich schwer mit sich gehadert und sich schlussendlich überwunden mich anzusprechen. Sie hat mich dann auf 27 geschätzt (keine Ahnung warum), und ich musste ihr sagen, dass ich in diesem Alter zum ersten mal Vater wurde und der junge Mann mittlerweile 12 ist. Nach dieser Info hat sie relativ schnell das Weite gesucht.

muss ich meine Witze jetzt markieren...........du wirst es auch noch lernen!![]()
Warum verzweifelt oder billig ?Eigentlich spricht gar nichts dagegen, als Frau den ersten Schritt zu machen. Bevor mich jemand niederquatscht, der mich nicht interessiert, spreche ich lieber den interessantesten Typen im Raum an. Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
Ich auchWarum verzweifelt oder billig ?
Ich würde das viel eher als selbstbewusst und zielstrebig sehen.
Ätzinnen.........schreibe es zum ersten Mal
*Schmunzel* wie kommst du auf die Idee?Der Satz dürfte Dir wohl für Dich massgemacht sein![]()
Wenn ich angesprochen werde, setze ich nicht zwangsläufig voraus dass die Dame mich ins Bett bekommen möchte sondern im ersten Schritt an mir als Person interessiert ist.Ich auch
Es wird wohl darauf ankommen wie man das macht. Und sein Interesse zu wecken und ihn dann aber auf die Idee zu bringen den letzten Schritt zu machen, kann doch nicht so schwer sein.Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
Viele sagen es- aber nur wenige machen es...Eigentlich spricht gar nichts dagegen, als Frau den ersten Schritt zu machen.
Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
bei mir nehmens alle reissaus wenn ich sie aufreissen will
ne im ernst.........stimmt schon das frauen da eher die wartenden sind.
oder die die den mut nicht aufbringen!
ich bin da ja meistens die blinde,
wenns ihm nicht auf der stirn steht check ich garnichts
..........und dann ist der moment schon wieder vorbei![]()
Warum nehmen alle Reis aus?
Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
weil ich soooooo charmant bin![]()
Jeder Mensch sucht Bestätigung auf irgendeine weise. Sei es durch Beruf, Aussehen, Ausbildung, Sport, Besitz, Macht, Flirten, Sex usw. Da finde ich es genauso normal Fotos hochzuladen um diese Bestätigung zu bekommen.Liegt eventuell daran, dass viele Frauen verzweifelt und billig sind. Die nach Aufmerksamkeit heischenden Fotothreads in diesem Forum sind das beste Beispiel. Anwesende selbstverständlich ausgenommen.![]()