Als Mann aufgerissen werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir nehmens alle reissaus wenn ich sie aufreissen will:fies:

ne im ernst.........stimmt schon das frauen da eher die wartenden sind.
oder die die den mut nicht aufbringen!
ich bin da ja meistens die blinde,
wenns ihm nicht auf der stirn steht check ich garnichts:(
..........und dann ist der moment schon wieder vorbei;)

Geht's um den ersten Schritt des Kennenlernens oder darum jemanden gleich anzusprechen+abzuschleppen?

Oder ist es eher so das manche Frauen unsicher sind, von wegen der Mann = Jäger...
Lieber nur zarte Signale aussenden und ihm sein jagen nicht nehmen damit er wenn sie von sich aus zu viel auf ihn zu geht, nicht das Interesse verliert....von wegen leicht zu haben.
.
Naja, das hat ja durchaus Charme und braucht zwei dazu.

Eh schon Wissen...Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.

Gerade das wechselseitige locken, auflauern, nachjagen, doch wieder entkommen lassen....necken, annähern, Raum lassen....macht die Sache prickelnd.

"Willst?"
"Ja"
"Na dann....gemmas an"

Rrrrrrrr das weckt das Tier in mir .....

Faultier oder so....

Ich wurde selten von einer Frau zuerst angesprochen/aufgerissen.

Es hat mir aber jedes mal gefallen und mir imponiert. Ich mag starke Frauen die wissen was sie wollen. Meist war das mit denen dann auch was längeres :)

Die Duckmäuschen die sich klischeehaft verhalten sind für mich nicht so interessant.

Das ist mir das eine oder andere Mal passiert, interessanterweise oft wenn ich gerade überhaupt kein Interesse an neuen Bekanntschaften hatte, bzw. von Frauen mit denen ich mir nichts vorstellen konnte;).
Sas letzte Mal hat es mir fast leid getan, das Mädel hat offensichtlich schwer mit sich gehadert und sich schlussendlich überwunden mich anzusprechen. Sie hat mich dann auf 27 geschätzt (keine Ahnung warum), und ich musste ihr sagen, dass ich in diesem Alter zum ersten mal Vater wurde und der junge Mann mittlerweile 12 ist. Nach dieser Info hat sie relativ schnell das Weite gesucht.

Zurück
Oben