R
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Gierig ....![]()
...........nie und nimmer!!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Gierig ....![]()
...........nie und nimmer!!!Da finde ich es genauso normal Fotos hochzuladen
...........nie und nimmer!!!
?Wasserwelche pflegeprodukte nimmst du![]()
Wenn sogar die kleinen Buben so denken...Liegt eventuell daran, dass viele Frauen verzweifelt und billig sind. Die nach Aufmerksamkeit heischenden Fotothreads in diesem Forum sind das beste Beispiel. Anwesende selbstverständlich ausgenommen.![]()
Vielleicht etwas direkt .....?
Wasser...hab halt Glück mit dem Erbmaterial, meinem Vater glaubt auch keiner. Dass er schon seit drei Jahren in Pension ist...
Wenn sogar die kleinen Buben so denken...
Eigentlich spricht gar nichts dagegen, als Frau den ersten Schritt zu machen. Bevor mich jemand niederquatscht, der mich nicht interessiert, spreche ich lieber den interessantesten Typen im Raum an. Doch leider muss Frau wirklich immer noch aufpassen, dadurch nicht verzweifelt oder billig zu wirken.
hahaha...........dann drück ich mir doch lieber den stempel "unsympatisch" auf.
ich quatsch immer irgendjemand an,
hab aber nie hintergedanken!
warum auch.........lern gern neue leute kennen![]()
Mich aufreissen?...soweit kommts noch...bleibt mir vom Leib..geiles Weibsvolk......
Hmmm, ich gehöre ja eher zur kommunikativen Sorte
auf gut deutsch, schon zu alt um in clubs zu daten ... sag's doch gleichLokalitäten, in denen schon das Bestellen beim Kellner ein Aufwand ist, sind imho eher ungeeignet um mit meinen soft skillszu punkten....
Gfrast!
auf gut deutsch, schon zu alt um in clubs zu daten ... sag's doch gleich![]()
Da finde ich es genauso normal Fotos hochzuladen um diese Bestätigung zu bekommen.
Nicht alles was man macht hat etwas mit anderen zu tun.
+
Man kann zeigen was man will - das sagt genau null darüber aus, ob man "aufgerissen" werden will oder nicht.