S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es das was dich um deinen Schlaf bringt?Nein, natürlich nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es das was dich um deinen Schlaf bringt?Nein, natürlich nicht.![]()
Du hast meinen Einwand schlicht nicht verstanden...und wenn das gartenzwergel ein unverbesserlicher chuavinist ist, was dann? ich wette dann entscheidest dich doch für den riesen arsch

dann drück dich besser ausDu hast meinen Einwand schlicht nicht verstanden...![]()
dann drück dich besser aus
schon gut schon gut, dein armer kopf. nur bitte, zeig mir die frau die aktiv nach einem zwerg sucht
Einen Versuch mach ich noch: Deine generelle Aussage, dass keine Frau einen Gartenzwerg als Partner haben will, ist schlicht haltlos!!!
Unter welcher Größe gilt ein Mann für dich als Zwerg?schon gut schon gut, dein armer kopf. nur bitte, zeig mir die frau die aktiv nach einem zwerg sucht
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmenIch persönlich bin denk ich mal normal groß, würde aber immer einen großen Mann vorziehen... ich fühle mich bei einem großen ganz anders als bei einem kleineren... ich fühl mich geborgen.... sicherer ... nicht dass ich angst vor irgendetwas habe...aber dieses unterbewusste Gefühl kann ich einfach nicht ablegen... ein großer Mann wirkt einfach ganz anders...
ein großer Mann wirkt einfach ganz anders...

wennst die frauenprofile auf einschlägigen seiten studierst, ein maß unter 180cm.Unter welcher Größe gilt ein Mann für dich als Zwerg?
Selbst wenn der Große a Vollkoffer is?
Hauptsache groß...![]()
natürlich... wir Frauen stehen ja bekanntlich auf Koffer.![]()
Ich im besonderenManche haben halt a Händchen dafür...![]()
Ich im besonderen
Eindeutig, weil gleich groß kann eindeutig nichtsDann tät i amoi an kloan probieren...![]()
Und außerdem eine Frage der Relativität. Wenn Frau 150cm groß ist, ist 165cm eindeutig größerEinen Versuch mach ich noch: Deine generelle Aussage, dass keine Frau einen Gartenzwerg als Partner haben will, ist schlicht haltlos!!!
die armen kinderUnd außerdem eine Frage der Relativität. Wenn Frau 150cm groß ist, ist 165cm eindeutig größer
die armen kinder