F
Gast
(Gelöschter Account)
Woher willst du wissen, wie groß er ist?Nö,du bist ihr zu klein![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du wissen, wie groß er ist?Nö,du bist ihr zu klein![]()
Ich hätte auf einen ganz anderen getippt, aber der ist nicht gesperrt.Auch möglich![]()
Warum nicht?und wenn man länger hier ist kann man goschad sein?

Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?
Du hast meine Aufmerksamkeitdas Gesamtkunstwerk Mann![]()
Mittlerweile egal ,da er eh gesperrt ist!Woher willst du wissen, wie groß er ist?
Mir persönlich ist die Größe so egal. Hätte auch kein Problem mit einem kleineren mann.
Du bist ja nicht klein , mit 1650 mm aber auch nicht allzu gross.
Tipp des Tages von Dr.Kira6: Körpergröße morgens gleich nach dem Aufstehen messen, oft um 2-3 cm mehr als tagsüber, da sind dann die Bandscheiberl wieder zusammengedrückt. Ähm ja ich steh auf Männer die > 165 sind ....denn mit 185, 189, 190, 195, 200 cm sind sie das ja auch
nur mal so nebenbei
Hmm...ich gebe gern zu, dass ich ein Faible für große Männer
würde sogar sagen...irgendwie hat es was, wenn sie größer ist, weil die meisten da doch das konservative Schema "Mann muss größer sein" bevorzugen ;-)
...des passt schon so wie's bist..........bei mir ist zwangsläufig jeder Mann grösser![]()
Faible auf große Männer, drum stehst auf die, die unter 1,65 sind!
Jojo.....echt jetzt?
![]()
Ich hab hier wo gelesen, auf die Grösse kommts nicht anIst doch völlig egal.........wenn man sich versteht ist die Größe zweitrangig..........gut ok........bei mir ist zwangsläufig jeder Mann grösser![]()
...des passt schon so..![]()
Es kommt nur darauf an, wie viel Hirn der Mann im Kopf hat. Der Rest ist egalIch hab hier wo gelesen, auf die Grösse kommts nicht an
In der Regel 1375 GrammEs kommt nur darauf an, wie viel Hirn der Mann im Kopf hat. Der Rest ist egal
Ist Evolutionsbedingt. Männer werden grossteils immer grösser sein und werden als Frauen. Finde ich gutIch hab eh kein Problem damitich kann halt nicht wirklich mitreden ob es mich stören würde. Denn Männer die noch kleiner sind als ich, gibts nicht sehr viele.
In der Regel 1375 Gramm
Ist es nicht,denn je weiter oben das Hirn sitzt umso besser durchlüftet ist es und wir nehmen dann auch die kleinen "Prinzessinnen"besser wahr.....Es kommt nur darauf an, wie viel Hirn der Mann im Kopf hat. Der Rest ist egal
Du meinst da werden immer ein paar Zellen raus geschwemmt?Und nach der Regel?
Egal wie groß, oder schwer, sie müssen wissen, wie sie es anwendenIn der Regel 1375 Gramm