Als kleiner Mann hat man es schwer ...

des problem hat jeder basketball profispieler, fast alle um die 2m!! leider gibts gar nicht so viele frauen in der grösse! ;)

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass ER nicht genug Auswahl gehabt hätte?
Bin mir sicher, es hätte sich auch eine Frau gefunden die über 1,53m groß ist.
Bei 1,53m bin sogar ich um die "heiligen 15cm" größer...

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass ER nicht genug Auswahl gehabt hätte?
Bin mir sicher, es hätte sich auch eine Frau gefunden die über 1,53m groß ist.
Bei 1,53m bin sogar ich um die "heiligen 15cm" größer...
manchmal gehts bei beziehungen halt auch um was anderes als körpergröße und "wie schaut denn was schon wieder aus?" für die anderen...manchmal...

Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
Mach dir dazu nicht allzu viele Gedanken. Ein „immer“ und „jeder“ gibt es meiner Meinung nach nicht.
Ich zähle auch eher zu jenen Frauen, die sich von größeren Männern angesprochen fühlen, aber entscheidend war die Körpergröße letzten Endes nie, da es anderes gibt was am Ende zählt.
Sei groß in deinem Charakter und mach dich nicht selbst klein, dann klappt das schon. :)

Also ich bin 1,96m groß und das ist bei weitem nicht immer angenehm und praktisch. Es gibt sicher genügend Frauen die gerne mit einem kleineren Mann zusammen sind.

Er is auch gleich gross wie ich :) beide 1,68

Ja mei ich trag halt eigentlich nie hohe schuhe aber sonst is das super :D

Er macht sich nix kaputt beim küssen und i muss mi ned ständig strecken.

Ich finds schön :)

Wenn der Gartenzwerg Charme, Esprit, Höflichkeit und Witz besitzt, ist mir der Gartenzwerg beim Arsch lieber als der eventuell gutgebaute, trainierte Möchtegernmann mit Machogehabe...

Mrs. Pepper
.
und wenn das gartenzwergel ein unverbesserlicher chuavinist ist, was dann? ich wette dann entscheidest dich doch für den riesen arsch

Zurück
Oben