R
Gast
(Gelöschter Account)
alles was klein ist, ist niedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des problem hat jeder basketball profispieler, fast alle um die 2m!! leider gibts gar nicht so viele frauen in der grösse!![]()
manchmal gehts bei beziehungen halt auch um was anderes als körpergröße und "wie schaut denn was schon wieder aus?" für die anderen...manchmal...Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass ER nicht genug Auswahl gehabt hätte?
Bin mir sicher, es hätte sich auch eine Frau gefunden die über 1,53m groß ist.
Bei 1,53m bin sogar ich um die "heiligen 15cm" größer...
Mach dir dazu nicht allzu viele Gedanken. Ein „immer“ und „jeder“ gibt es meiner Meinung nach nicht.Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
Ne du ich gebe dir völlig Recht mit dieser Größe solltest du schauen, dass du möglichst unauffällig durchs Leben kommst und Sexualität schreib mal gleich ab! Wäre ja noch schöner nen kleinen Mann auch noch ins Bett zu holen!
Wieso denn? Sie trägt doch Absätze?Klar, aber das sieht nicht suboptimal aus:
Klitschko mit seiner 12 Jahre alten Tochter...
...nein. Seine Freundin. Schaut aber aus als wär's seine 12jährige Tochter... leicht suboptimal könnte man fast sagen.
Hör auf damit die Vorstellungen anderer (i.d. Frauen) erfüllen zu wollen und fang mit leben an.Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?
kannst ja 2 schritte davor oder dahinter sein(gehen)......wobei dahinter wäre besser...also wegen den fußtrittenelche frau will schon an gartenzwerg an ihrer seite

Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?
Wenn der Gartenzwerg Charme, Esprit, Höflichkeit und Witz besitzt, ist mir der Gartenzwerg beim Arsch lieber als der eventuell gutgebaute, trainierte Möchtegernmann mit Machogehabe...welche frau will schon an gartenzwerg an ihrer seite
Ja, wenn es nur diese zwei Herren gäbe. Da es mehr Auswahl gibt, ist der Kleine immer mit den schlechteren Chancen.Wenn der Gartenzwerg Charme, Esprit, Höflichkeit und Witz besitzt, ist mir der Gartenzwerg beim Arsch lieber als der eventuell gutgebaute, trainierte Möchtegernmann mit Machogehabe...
Mrs. Pepper
Dann liegt es aber nicht daran, weil er klein istJa, wenn es nur diese zwei Herren gäbe. Da es mehr Auswahl gibt, ist der Kleine immer mit den schlechteren Chancen.
Ich versteh was Du meinst... Mein Post war mehr als VETO gegen diese absolute Meinung des von mir zitierten Textes zu verstehen...Ja, wenn es nur diese zwei Herren gäbe. Da es mehr Auswahl gibt, ist der Kleine immer mit den schlechteren Chancen.
Die anderen cmda es anderes gibt was am Ende zählt.
![]()
Nein, natürlich nicht.Die anderen cm![]()
.Wenn der Gartenzwerg Charme, Esprit, Höflichkeit und Witz besitzt, ist mir der Gartenzwerg beim Arsch lieber als der eventuell gutgebaute, trainierte Möchtegernmann mit Machogehabe...
Mrs. Pepper