Als kleiner Mann hat man es schwer ...

:unsicher:

Das muss nicht heißen ,dass die Kinder nicht größer werden.

Meine Eltern sind etwa 150/160 groß - ich überage meinen Vater um etwa 12 cm,mein jüngerer Bruder,hat es sogar auf eine größe von 180 cm geschafft!:up:

solange wir ein gardemaß von 180 und mehr als "schaffen" betrachten haben wir einfach ein problem, egal wie groß jemand ist

Ich glaube schon, dass es ein kleiner Mann schwer hat oder zumindest muss er mehr Investieren, um zum selben Ergebnis zu kommen wie ein großer Mann .
Und er wird auch sonst immer " dranbleiben müssen "

Ich hatte fast immer Männer so um die 1,70. War es Zufall? Vielleicht sind mir die großen nie aufgefallen weil ihr Gesicht so hoch oben ist ;-).
Mir persönlich ist die Größe so egal. Hätte auch kein Problem mit einem kleineren mann.

Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...

Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?

;) Ja, für jeden Topf, gibt es einen Deckel, hat die Natur so eingerichtet. Kenne EFlerinnen unter 1,50m

Es gibt auch kleine Frauen

:D Auch kleine fleißige?

:unsicher:

Das muss nicht heißen ,dass die Kinder nicht größer werden.

Meine Eltern sind etwa 150/160 groß - ich überage meinen Vater um etwa 12 cm,mein jüngerer Bruder,hat es sogar auf eine größe von 180 cm geschafft!:up:

:up: Ja, McDonalds macht's möglich! :lol:

:woot:
Da müsste ich hier viele lieben.
Ich habe nur den Verdacht, dass ich dich kenne

;) Stimmt und ja den kennst, ein gesperrter mit neuem Nick, wird nicht mehr lange da sein & auch dieser wird gesperrt. :shy:

:hmm: Apropo Verdacht, ich habe auch den Verdacht dich zu kennen, oder getroffen zu haben, hast dich also auch verdächtig gemacht! :vorsichtig:

:D

Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...

Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?

Du bist ja nicht klein , mit 1650 mm aber auch nicht allzu gross.
Und warum sollen Frauen nicht auf Männer Deiner Grösse stehen? Es kommt ja nicht nur aufs Optische an, auch die inneren Werte zählen.
Wen Du halt nicht mit Deiner Körpergrösse punkten kannst, so lasse Deine inneren Werte mehr zur Geltung kommen. ;)

;) Stimmt und ja den kennst, ein gesperrter mit neuem Nick, wird nicht mehr lange da sein & auch dieser wird gesperrt. :shy:

:hmm: Apropo Verdacht, ich habe auch den Verdacht dich zu kennen, oder getroffen zu haben, hast dich also auch verdächtig gemacht! :vorsichtig:

:D

Kann mich auch irren, aber ich tippe ja ganz stark auf Doggy oder Mösi;)

Zurück
Oben