Als jünger Mann 25+ eine ältere Fi….

Ja weil die meisten Junge Männer Beziehungsünfähig sind 😊 die hier Unterwegs sind 😊
Deswegen wollen sie FREUNDSCHAFT + 🫠

LG Iris 🌞

Wie kommt man auf einer derart pauschalisierende Aussage? Beziehungsfähigkeit ist doch partout keine geschlechtsspezifische Eigenschaft. Die Generation heutzutage lebt ein völlig anderes Leben, bindet sich später - auch aufgrund der Lebensplanung, des Studiums, der wirtschaftlichen Lage... auch der Datingmarkt hat sich verändert... Was spricht dagegen, dass sie sich ausprobieren? Wer weiß, vielleicht entkommen sie dadurch einer Midlife-Crisis, wie die vorangegangenen Generationen, wissen besser was sie wollen und auch nicht. Wir werden sehen.

oder einfach zu faul (oder feig) sich mit der Realität auseinanderzusetzen ... 🤔

Die da wäre? Höchstwahrscheinlich sieht ihre Realität gänzlich anders aus als die der Menschen 40+... und so ganz am Rande: Ich bin verdammt froh, dass ich schon so ein alter Sack bin. 😜😂

Naja, wenn bei "Heute schon gewichst" zirka dreinddreißig Milliarden Einträge sind, dann liegt der Verdacht schon nahe.

Und diese werden nur von jungen Männern erstellt? Viel mehr Sorge bereitet mir da jedoch die Altersgruppe Ü35, die sich dann auch noch aktiv daran beteiligt... da gibts keine Ausrede bezüglich Testosteronüberschuss.

Wie du selbst geschrieben hast, ist eine allgemein gültige Antwort weder möglich noch zielführend.
Höchstwahrscheinlich sieht ihre Realität gänzlich anders aus als die der Menschen 40+...
Das hoffe ich doch ... irgendwie für beide Altersklassen ... 😂
und so ganz am Rande: Ich bin verdammt froh, dass ich schon so ein alter Sack bin. 😜😂
nur so am Rande: alles eine Frage des Standpunkts ... junges Kerlchen du ... :mrgreen:

Zurück
Oben