- Reaktionen
- 92.183
- Checks
- 18
Die paar Jahr sind bald um, halte durch.Schließlich hat ein 36-jähriger (also davon gehe ich aus) bestimmt mehr Erfahrung und somit sind die Karten neu gemischt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die paar Jahr sind bald um, halte durch.Schließlich hat ein 36-jähriger (also davon gehe ich aus) bestimmt mehr Erfahrung und somit sind die Karten neu gemischt![]()
Die paar Jahr sind bald um, halte durch.
Ich seh des schon....i muas des aus dir außakitzelnHast mich vor Wochen auch schon gefragt - alles gut!
Die paar Jahr sind bald um, halte durch.
Des wird bestimmt lustigIch seh des schon....i muas des aus dir außakitzeln![]()
![]()
Weil du ned kitzelig bist und ich dich unbedingt kitzeln mag?Des wird bestimmt lustig![]()
...Weil du ned kitzelig bist
Ois klor, i kenn mi aus

Aber nur mit einer..Ois klor, i kenn mi aus![]()
mocht nix! I kauns a aus dir
![]()

Mahhh jetzt gfoit dir des a no....geh du bist a Spüverderber
Ja weil die meisten Junge Männer Beziehungsünfähig sinddas liegt vielleicht an den jungen Männern...![]()
Weh tun solls ned..Mahhh jetzt gfoit dir des a no....geh du bist a Spüverderber![]()
![]()
![]()
Kennst mi jo, i kaun got nermd weh tuanWeh tun solls ned..![]()
![]()
![]()
Ach, mir ghörat schon das ein oder andre Mal..Kennst mi jo, i kaun got nermd weh tuan![]()
![]()
Der Ferkleisch hingt aber ser! Drocken stimt da eher und kann ich beschdätigen.Nein. Techniker. Werkstoffe, die ausgehärtet sind, verlieren ihre Elastizität. Ich schließe gerade von Gummi und Weichplastik auf Vulven.
'Beziehungsünfähig' ...Ja weil die meisten Junge Männer Beziehungsünfähig sinddie hier Unterwegs sind
Deswegen wollen sie FREUNDSCHAFT +
LG Iris![]()
Ja weil die meisten Junge Männer Beziehungsünfähig sinddie hier Unterwegs sind
Deswegen wollen sie FREUNDSCHAFT +
LG Iris![]()
oder einfach zu faul (oder feig) sich mit der Realität auseinanderzusetzen ...![]()
Naja, wenn bei "Heute schon gewichst" zirka dreinddreißig Milliarden Einträge sind, dann liegt der Verdacht schon nahe.Wie kommt man auf einer derart pauschalisierende Aussage?
Naja, wenn bei "Heute schon gewichst" zirka dreinddreißig Milliarden Einträge sind, dann liegt der Verdacht schon nahe.
Wie du selbst geschrieben hast, ist eine allgemein gültige Antwort weder möglich noch zielführend.Die da wäre?
Das hoffe ich doch ... irgendwie für beide Altersklassen ...Höchstwahrscheinlich sieht ihre Realität gänzlich anders aus als die der Menschen 40+...
nur so am Rande: alles eine Frage des Standpunkts ... junges Kerlchen du ...und so ganz am Rande: Ich bin verdammt froh, dass ich schon so ein alter Sack bin.![]()