Als jünger Mann 25+ eine ältere Fi….

Boa, ich hatte mit 18 mal was mit einer 23-jährigen. Die war damals so unglaublich alt für mich :oops: Wie es war? Höchst interessant.:lalala:
Ich auch. Meine erste Geliebte war auch um über 20 % älter als ich, sie war ebenfalls 23. Es war eine schöne Zeit. Von ihr habe ich viel gelernt und irgendwie liebe ich sie bis heute. Ich wuss8gerne, was aus ihr geworden ist.

Ich weiß nicht, ob ich auch schon zu den alten W....gehöre :hmm: und selbst wenn is mir wurscht 😅

Meine Jungs sind 26 und 22 und ich kann mir aktuell nicht vorstellen, mir was mit einem Mann anzufangen, der mein Kind sein könnte. Ich mag es einfach wenn ein Mann weiß, wie man mit einer Frau umgeht :)
Was aber nicht heißen soll, das ich das in 10 Jahren auch noch so sehe.
Schließlich hat ein 36-jähriger (also davon gehe ich aus) bestimmt mehr Erfahrung und somit sind die Karten neu gemischt ;)
Musst dir halt jetzt einen 36 jährigen suchen 😇

Ich bin keine Frau, und auf Männer stehen ich nicht, egal, wie alt sie sind. Ich kann also nur für mein Verhältnis zu Frauen sprechen.

Ich bin von jungen Frauen umgeben, die meisten sind so Mitte 20, ich bin 40 Jahre älter. Hab ich Lust auf diese Mädchen? Nein. Ganz selten, dass ich eine "irgendwie sexy" finde. Klar, sie haben hübsche feste Brüste, und vielleicht machen ihre Vaginen mehr Spaß, als die der Frauen in meinem Alter, weil sie fester und daher enger sind, ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen.

Aber Frauen, die ich will, sind Mitte 50 bis Ende 60. Also vielleicht ein bisschen jünger als ich, vielleicht auch ein paar Jahre älter. Ich will keine Kinder, ich will Frauen, die Erfahrung haben (und damit meine ich nicht Sex), ich mag auch ihre Körper, die Spuren, die das Leben an ihnen hinterlassen hat. Eine ehemalige Freundin hatte eine große, "hässliche" Narbe am Bauch. die verdant sie ihrer Tochter, es hat bei der Geburt Komplikationen gegeben, und es ist stark überstürzt von einem ganz jungen Arzt ein Kaiserschnitt gemacht geworden. Diese Narbe steht für ihre Tochter. Wie kann ich diese Narbe nicht mögen, wenn ich die Frau mag?

Wie du es immer nur schaffst dein primitives Persönlichkeitsbild zu offenbaren? Du musst deinen Horizont erweitern, wenn du Teilhabe in der Gesellschaft willst. Frustriert dich das gar nicht?
Jetzt verweise ich einmal positiv auf deine Fachkenntnisse, passt's dir auch wieder nicht 😵‍💫.
Du weißt echt nicht was du willst 🥸

In meinen jungen Jahren liessen sich die meisten jungen Frauen erst nach der Verlobung oder sogar erst nach der Vermählung auf GV ein. Deshalb waren meine ersten Geschlechtspartnerinnen ältere geschiedene oder verwitwete Damen.

ich hatte seit meinen 20ern überwiegend Beziehungen und Freundschaft+ mit Frauen ab Ende 40, oder in Ihren 50ern bzw später auch in ihren 60ern. Der Grund, warum ich selten abblitzte war, dass ich mich zu verhalten wusste, ein sehr angenehmer Gesprächspartner war und ins Gespräch kam, und es mir nie wirklich um das Alter ging.... nach wie vor nicht

Zurück
Oben