- Reaktionen
- 2.104
Boa, ich hatte mit 18 mal was mit einer 23-jährigen. Die war damals so unglaublich alt für mich
Wie es war? Höchst interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Meine erste Geliebte war auch um über 20 % älter als ich, sie war ebenfalls 23. Es war eine schöne Zeit. Von ihr habe ich viel gelernt und irgendwie liebe ich sie bis heute. Ich wuss8gerne, was aus ihr geworden ist.Boa, ich hatte mit 18 mal was mit einer 23-jährigen. Die war damals so unglaublich alt für michWie es war? Höchst interessant.
![]()
Musst dir halt jetzt einen 36 jährigen suchenIch weiß nicht, ob ich auch schon zu den alten W....gehöreund selbst wenn is mir wurscht
Meine Jungs sind 26 und 22 und ich kann mir aktuell nicht vorstellen, mir was mit einem Mann anzufangen, der mein Kind sein könnte. Ich mag es einfach wenn ein Mann weiß, wie man mit einer Frau umgeht
Was aber nicht heißen soll, das ich das in 10 Jahren auch noch so sehe.
Schließlich hat ein 36-jähriger (also davon gehe ich aus) bestimmt mehr Erfahrung und somit sind die Karten neu gemischt![]()
Das wäre eine MöglichkeitMusst dir halt jetzt einen 36 jährigen suchen![]()
Siegst.Das wäre eine Möglichkeit![]()
....Musst dir halt jetzt einen 36 jährigen suchen![]()

das liegt vielleicht an den jungen Männern...Das die alten weiber kan bock ham![]()
Niemals.das liegt vielleicht an den jungen Männern...![]()
Wos host denn?
Super gesprochenFrauen jeden Alters als Konsumgut zu betrachten, kommt net so gut.
Tja und würden Frauen Männer als Konsumgut betrachten, gäbe es viele, die zum Ladenhüter geboren sind.
Wie du es immer nur schaffst dein primitives Persönlichkeitsbild zu offenbaren? Du musst deinen Horizont erweitern, wenn du Teilhabe in der Gesellschaft willst. Frustriert dich das gar nicht?Da @Mitglied #231673 ist dein Ansprechpartner. Der kennst sich aus mit 90jährigen
Jetzt verweise ich einmal positiv auf deine Fachkenntnisse, passt's dir auch wieder nichtWie du es immer nur schaffst dein primitives Persönlichkeitsbild zu offenbaren? Du musst deinen Horizont erweitern, wenn du Teilhabe in der Gesellschaft willst. Frustriert dich das gar nicht?
Es is a Elend.
.... in pester Erinnerung..
Hast mich vor Wochen auch schon gefragt - alles gut!Wos host denn?
Weils nimma am Bam auffikummt.... Wurscht... Hauptsach sie is oid und nimmt eam dånn a.....![]()
Im Alter wird ma halt vergesslich.Ok ja weiß ich nimmer