W
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt wer? Chulada?weil da zumeist jedes tier für sich ein alphatier ist,
Nein, Betas können gut mit Betas usw.Muss es denn wirklich ein Alphatier geben, um eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer? Chulada?weil da zumeist jedes tier für sich ein alphatier ist,
Nein, Betas können gut mit Betas usw.Muss es denn wirklich ein Alphatier geben, um eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen?
stimmt ja nicht, alpha ist nur der, der auch die bunnys abkriegt ...![]()
dann will ich kein alpha sein:
ich will nämlich was ordentliches zwischen meine Zähne kriegen!![]()
Optimal, wenn eine Frau es schafft, eine Beziehung so zu lenken, dass er glaubt, er sei das Alphatier.
Win-win.![]()
in der tierwelt ein erfolgsmodell, wie schaut's bei uns menschen aus?
soll der partner, die partnerin ein alphatier sein und in der beziehung sagen wo es lang geht?
möchtest du selbst das alphatier in einer beziehung sein?
ist eine beziehung beständiger wenn nur eine/r das sagen hat?
oder kommt das auf keinen fall in frage und nur gleichberechtigung ist das einzig wahre?
fragen über fragen ...![]()
Eben also wie ein vernünftig denkender Mensch erkennt keine win-win sondern eine loose-loose SituationNur mit dem Nachteil, dasst nur Trottel abkriegst.
Nur mit dem Nachteil, dasst nur Trottel abkriegst.
Wer spricht denn von einem "Trottel"? Intelligente Männer durchschauen das natürlich. Spielen aber gerne " auf Augenhöhe" mit.![]()
Beiträge lesen hilft, überflüssige Kommentare zu sparen:
Da gebe ich dir einmal recht, weil das hättest dir sparen können, wennst auch wirklich gelesen hättest!
Warum ist jemand für dich intelligent wenn er einen Trottel spielt? Wenn er sich trotzdem wie einer benimmt, dann ist er auch ein Trottel, schon der große Forest Gump sagte: "Dumm ist nur der, der auch dummes tut!"
Soll heißen: Auch wenn du noch so intelligent bist und dich aber dumm anstellst, bist auch dumm, auch wennst dich nur jemand anderen zuliebe dumm anstellst.![]()
Also die Frauen, die netmal wissen was sie selber wollen bekommen von den "intelligenten" Männern die Zügel in die Hand gedrückt und sollen die Beziehung lenken während die Männer mitspielen, damit die Frauen ihren Kontrollzwang ausleben können.Optimal, wenn eine Frau es schafft, eine Beziehung so zu lenken, dass er glaubt, er sei das Alphatier.
Win-win.![]()
Wer spricht denn von einem "Trottel"? Intelligente Männer durchschauen das natürlich. Spielen aber gerne " auf Augenhöhe" mit.![]()
Solche Konstellationen gibt es und können auch harmonisch funktionieren.
Da gebe ich dir einmal recht, weil das hättest dir sparen können, wennst auch wirklich gelesen hättest!
Warum ist jemand für dich intelligent wenn er einen Trottel spielt? Wenn er sich trotzdem wie einer benimmt, dann ist er auch ein Trottel, schon der große Forest Gump sagte: "Dumm ist nur der, der auch dummes tut!"
Soll heißen: Auch wenn du noch so intelligent bist und dich aber dumm anstellst, bist auch dumm, auch wennst dich nur jemand anderen zuliebe dumm anstellst.![]()
Also die Frauen, die netmal wissen was sie selber wollen bekommen von den "intelligenten" Männern die Zügel in die Hand gedrückt und sollen die Beziehung lenken während die Männer mitspielen, damit die Frauen ihren Kontrollzwang ausleben können.
Klingt für mich auch nach "win-win"
und nicht nach
"Schiff, das gerade einen Eisberg gerammt hat während unter Deck noch fröhlich getanzt wird."![]()

Solche Konstellationen gibt es und können auch harmonisch funktionieren.
Meine Güte, wo hast du denn so dumme Weisheiten her?

Ich kenne das lustigerweise aus dem iranisch/persischen Raum. Persische Frauen können ihre "Machomänner" so was von im Griff haben, da bleibt jeder westlich geprägten Frau die Luft weg und trotzdem "sind" diese Frauen ganz "zarte Blumen" nach aussen hin.![]()
Weils vorm Gesetz noch immer rechtlos sind, vergleichbar bei uns wie vor 500 Jahren, ab 1500 besserte sich das bei uns, dort brauchen's noch ein wengerl länger dazu, in Saudi Arabien dürfen's seit 2017 alleine autofahren und seit voriger Woche sich ein Auto kaufen.....natürlich nur wenn ihr Mann einverstanden ist ....Iran ist da noch weiter zurück, weiß nicht was da lustig ist und wo mir da die Luft wegbleiben sollte vor so viel "Frauen-Power".