Asia Allgemeine Infos

Ich schreibe nie Details ... aber soviel sei gesagt ... ein Versuch ist es wert ... ist natürlich subjektiv
 
Nochmals einen schönen guten Abend !
Am Montag werde ich einen Besuch in einem Asia Studio machen!
Zur Auswahl stehen folgende Studios :
1. Universumstrasse 34 Thai Mali
2. Leopoldauerstrasse 66
3. Floridsdorfer Hauptstrasse 16 a
4. Neues Studio Traisengasse 10
Tja und jezt wohin ,ich bitte die hier Anwesenden um Entscheidungshilfe,meine Vorlieben liegen im zährtlichen Bereich mit viel schlecken und blasen ,es kann gar nicht feucht genug sein ,auch NS empfange ich gerne ,es darf ruhig ein wenig " versaut" sein (Fingerln in alle Löcher ,schlecken und NS usw..)jedoch nichts was schmerzen bereitet ,also wo soll ich hingehen und selbstverständlich danach berichten .
Vielen Dank für eure Ideen und Anregungen !!!
PS .Wenn jemand ein anderes Studio kennt bitte ich um Infos.
Meine bisherigen Besuche waren bei Lina (Novaragasse ) bei diversen Damen ,gute Erfahrungen,Lisi Pragerstrasse ebenfalls sehr gut,Lina Schönbrunnerstrasse 114 usw. aber jezt suche ich mal was neues ,daher der Aufruf !
Danke für eure Unterstützung
LG YUPIDU
 
Nochmals einen schönen guten Abend !
Am Montag werde ich einen Besuch in einem Asia Studio machen!
Zur Auswahl stehen folgende Studios :
1. Universumstrasse 34 Thai Mali
2. Leopoldauerstrasse 66
3. Floridsdorfer Hauptstrasse 16 a
4. Neues Studio Traisengasse 10
Tja und jezt wohin ,ich bitte die hier Anwesenden um Entscheidungshilfe,meine Vorlieben liegen im zährtlichen Bereich mit viel schlecken und blasen ,es kann gar nicht feucht genug sein ,auch NS empfange ich gerne ,es darf ruhig ein wenig " versaut" sein (Fingerln in alle Löcher ,schlecken und NS usw..)jedoch nichts was schmerzen bereitet ,also wo soll ich hingehen und selbstverständlich danach berichten .
Vielen Dank für eure Ideen und Anregungen !!!
PS .Wenn jemand ein anderes Studio kennt bitte ich um Infos.
Meine bisherigen Besuche waren bei Lina (Novaragasse ) bei diversen Damen ,gute Erfahrungen,Lisi Pragerstrasse ebenfalls sehr gut,Lina Schönbrunnerstrasse 114 usw. aber jezt suche ich mal was neues ,daher der Aufruf !
Danke für eure Unterstützung
LG YUPIDU
Leopoldauer ist schon paar Jahre her, dass ich dort war. Damals fand ich den laden gut. Ich würd dir Mali empfehlen, da kriegst du wohl ziemlich alles was du dir wünscht. Bin gespannt auf Bericht 😎
 
Zur Auswahl stehen folgende Studios :
1. Universumstrasse 34 Thai Mali

Mach dir mit Mali einen Termin mit WhatsApp aus, schreib ihr du willst Natursekt und du wirst nicht enttäuscht werden

meine Vorlieben liegen im zährtlichen Bereich mit viel schlecken und blasen ,es kann gar nicht feucht genug sein ,auch NS empfange ich gerne ,es darf ruhig ein wenig " versaut" sein (Fingerln in alle Löcher ,schlecken und NS usw.

Mein Tip: Mali und sei nett zu ihr. Sie hat es wirklich verdient. Diese Frau ist absolut genial. Da gibt es kein Herumgezicke, es wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Eine Stunde hat 60 Minuten und die Massage ist traumhaft gut. 80460 NS und anal inklusive ist ein Spitzenpreis. Blasen kann sie sehr gut.
 
Mach dir mit Mali einen Termin mit WhatsApp aus, schreib ihr du willst Natursekt und du wirst nicht enttäuscht werden



Mein Tip: Mali und sei nett zu ihr. Sie hat es wirklich verdient. Diese Frau ist absolut genial. Da gibt es kein Herumgezicke, es wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Eine Stunde hat 60 Minuten und die Massage ist traumhaft gut. 80460 NS und anal inklusive ist ein Spitzenpreis. Blasen kann sie sehr gut.
Danke für deinen Tipp,werde sie morgen besuchen ,Bericht folgt dann .
 
Eine kleine Wahrung vor dem Yiting Studio in der Floridsdorferstrasse,heute nur eine etwas ältere unwillige Dame anwesend,die bei allen sofort abgeblockt hat und auch scheinbar die Uhr nicht kennt,die halbe Stunde war nach gut 15 min schon um ,wollte nicht diskutieren daher wortlos abgezogen .
Mfg Yupidu
 
Eine kleine Wahrung vor dem Yiting Studio in der Floridsdorferstrasse,heute nur eine etwas ältere unwillige Dame anwesend,die bei allen sofort abgeblockt hat und auch scheinbar die Uhr nicht kennt,die halbe Stunde war nach gut 15 min schon um ,wollte nicht diskutieren daher wortlos abgezogen .
Mfg Yupidu

danke !

hättest sie angesprochen... das mache ich schon wenn mir das passiert
 
Ich war in diesen Augenblick echt nicht zu diskutieren aufgelegt ,sonst hätte ich schon was gesagt ,aber egal man ist ja lernfähig.

man muss ja nicht unhöflich sein....aber du zahlst den vereinbarten betrag ..und da es eine abweichung gibt sollte man es auch ansprechen !!

geht ums prinzip... weil das geld nimmt sie ja auch
 
ich wollte keinen eigenen thread aufmachen drum nutz ich mal diesen: hat jemand eine empfehlung für eine dame was erotische massage betrifft? also ich such hier nicht sex mit einer sw sondern würde mich gern mal einfach verwöhnen lassen, also gern body to lingam und body2body massage, erotische berührungen, schritt für schritt steigern der lust bis zum erlösenden höhepunkt.
 
ab welchem datum dürfen denn die studios bis 24:00 uhr offen halten ???????

die wirten haben schon sperrstunde um mitternacht
 
etzt werdens bald noch länger offen haben....

vermutlich werden nicht wenige Studios der Versuchung nicht widerstehen können, 24 Stunden offen zu halten. "Fuck around the clock", sozusagen.
Nicht wirklich gut, sowohl für die anbietenden Damen, wie auch für die Herren.
Wie das nach Mitternacht eintrudelnde Publikum meist aussieht, darüber wurde mir oft genug von den Damen berichtet, es kommt einem nur mehr das Kotzen.
Daß die Damen dabei um jeglichen halbwegs durchgehenden Nachtschlaf gebracht werden, erübrigt sich zu erwähnen.
Und als Gast kann Dir dann passieren, daß Du zu jedweder Besuchszeit (egal ob vormittags, mittags, nachmittags oder abends) auf eine völlig übermüdete, unausgeschlafene Anbieterin triffst :( Habe ich alles schon erlebt.
 
Zurück
Oben