- Reaktionen
- 1.600
bei dem aupasser im studio und den Preisen ???News zur Taubergasse?
no thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem aupasser im studio und den Preisen ???News zur Taubergasse?
Könntest du mehr Details zum Aufpasse geben?bei dem aupasser im studio und den Preisen ???
no thx
oha - ein Spanner, sozusagenlauscht gerne an den Türen
Was bedeutet das? Kontakt bzw FB1 h mit Tiefenentspannung 90. Mit kontakt 120. FB 180 und somit vollkommen utopisch
zum Glück bin ich dem Typen bei meinen seltenen Besuchen noch nicht begegnet (vielleicht habe ich es aber auch nicht mitbekommen).Wurde schon mehrmals hier erwähnt .. ist der Mann der Chefin ... lauscht gerne an den Türen
Ich denke, dass unter Kontakt, das Berühren der ausgezogenen Dame gemeint ist ... und FB ein Tippfehler ist und FS lauten sollWas bedeutet das? Kontakt bzw FB
Kenne nur FS
Ich denke, dass unter Kontakt, das Berühren der ausgezogenen Dame gemeint ist ... und FB ein Tippfehler ist und FS lauten soll
aber die feine Art ist sowas halt keinesfalls, oder ?dann lauscht halt einer, oh mei, wen tut das schon weh.
Wenn es welche gibt, dann muss man dabei sehr leise sein .. der alte Spanner lauscht immer an den Türen
Ist mir original wurscht. Wenns ihm glücklich macht soll es so sein.aber die feine Art ist sowas halt keinesfalls, oder ?
dann lauscht halt einer, oh mei, wen tut das schon weh.
Das wäre mir auch egal ... aber er macht dann den Mädchen Schwierigkeiten ... aber wie ich euch einschätze, ist euch das auch egalIst mir original wurscht. Wenns ihm glücklich macht soll es so sein.
Vielleicht wedelt er sich einen von der Palme dabei.
Ja na genau, weil der nicht weiß was wirklich abgeht.....Das wäre mir auch egal ... aber er macht dann den Mädchen Schwierigkeiten ... aber wie ich euch einschätze, ist euch das auch egal
Er verdient ja auch entsprechend mitJa na genau, weil der nicht weiß was wirklich abgeht.....![]()