Massagen Taubergasse 62 neue Infos?

Naja, werd ma demnaechst schaffen.

Aber jede Menge Massagen dort. Die naechste, Huetteldorferstrasse 93, 2 min entfernt. Koennte noch 3 weitere erwaehnen ohne nachzudenken.

Das Geschaeft ist sehr hart in der Branche. Wann kommt die Marktbereinigung?
 
Das Mei Ling Massagestudio in der GRÜNENTORGASSE 34 im 9.Bezirk hat ab 3.1. wieder für Sie geöffnet!
 
Und warum schreibst das hier ? .... das ist doch Taubergase .... übrigens steht die Nachricht sowieso schon dort
 
Hi Leute,
meine Erfahrung mit der Taubergasse:
War dort schon ein paar Mal, durchwegs gute Massagen von eher älteren Damen genossen, möglich war tlw. he, bj, bisserl fingern...
In punkto Massage am besten finde ich die "Chefin" (glaube ich zumindest; rauhe Stimme, Tattoos, langes schwarzes Haar, schwer zu verstehen mit ihrem deutsch-englischen Kauderwelsch... wer die Taubergasse kennt weiß 100% wen ich meine). War 2x bei ihr, super wirkungsvolle Massage (eher hart, nichts für Softies), TOP.
Kurioserweise habe ich ausgerechnet bei ihr beide Male kein Extra angeboten bekommen, obwohl sie beim Massieren den Körperkontakt nicht scheut, zum Teil so auf einem drauf sitzt, dass ihre warme Spalte einem (zumindest indirekt) die Pobacken schön wärmt, bei den Oberschenkeln wird auch ordentlich an den Sack ranmassiert etc.🥴🤤... Könnte glatt meinen, die treibt ihr Spielchen mit mir.
Eigenartigerweise war ich geiler Bock aber jedes Mal ob der grandiosen Massage nicht wirklich enttäuscht, dass kein Angebot kam.
Trotzdem würde mich natürlich interessieren, wer von euch sie kennt und weiß, was grundsätzlich für Stammkunden möglich wäre und zu welchem Tarif (gerne PN). He find ich mittlerweile uninteressant; wenn dann sollte es mehr sein...
Dank und Gruß
 
Vor langer Zeit war ich dort, HE wurde angeboten.

War eine Thai auf Besuch aus Italien. Damals war dort tote Hose. Daher hier ausgeholfen.
 
Vielleicht geht bei der Chefin nichts, weil ihr Mann ja immer/meist vor Ort ist
Ah, OK, danke für die Info... Hätte ich mir ja denken können 😁
Viele (wie ich) wundern sich wahrscheinlich über die Anwesenheit dieses hörbaren, aber unsichtbaren "Concierge".
Ihr Mann also... Sehr schade, die ist wirklich heiß. Würde sie sich bloß etwas keuscher geben beim Massieren dann hätte man seine Phantasie und Geilheit besser unter Kontrolle und könnte sich besser auf die tolle Behandlung konzentrieren...

Finde es ja komisch, dass so ein Aufpassen in einer Ehe überhaupt nötig zu sein scheint. In der Regel machen die Damen die Extras ja eh nur dann wenn es aus finanziellen Gründen sein "muss". Wenn also der "Farang" eh schon geangelt wurde... 🤔
 
Hi Leute,
meine Erfahrung mit der Taubergasse:
War dort schon ein paar Mal, durchwegs gute Massagen von eher älteren Damen genossen, möglich war tlw. he, bj, bisserl fingern...
In punkto Massage am besten finde ich die "Chefin" (glaube ich zumindest; rauhe Stimme, Tattoos, langes schwarzes Haar, schwer zu verstehen mit ihrem deutsch-englischen Kauderwelsch... wer die Taubergasse kennt weiß 100% wen ich meine). War 2x bei ihr, super wirkungsvolle Massage (eher hart, nichts für Softies), TOP.
Kurioserweise habe ich ausgerechnet bei ihr beide Male kein Extra angeboten bekommen, obwohl sie beim Massieren den Körperkontakt nicht scheut, zum Teil so auf einem drauf sitzt, dass ihre warme Spalte einem (zumindest indirekt) die Pobacken schön wärmt, bei den Oberschenkeln wird auch ordentlich an den Sack ranmassiert etc.🥴🤤... Könnte glatt meinen, die treibt ihr Spielchen mit mir.
Eigenartigerweise war ich geiler Bock aber jedes Mal ob der grandiosen Massage nicht wirklich enttäuscht, dass kein Angebot kam.
Trotzdem würde mich natürlich interessieren, wer von euch sie kennt und weiß, was grundsätzlich für Stammkunden möglich wäre und zu welchem Tarif (gerne PN). He find ich mittlerweile uninteressant; wenn dann sollte es mehr sein...
Dank und Gruß
Also, ich weiß, wen du meinst, war letzte Woche dort. Keine Ahnung, ob das die Chefin ist. Hat sehr gut massiert, nahe der Schmerzgrenze, und manchmal darüber hinaus. Aber so hilft sie am besten. He war dann auch schnell ausgehandelt, oben frei, dab ein bisschen fingerln. Allerdings war die He so hart wie die Massage selbst. Da habe ich es gerne zärtlich und langsam. Die hat gehobelt wie eine Wilde, stellt Euch einfach einen Barkeeper beim Cocktail shaken vor, dann habt ihr es. Der Bitte nach etwas mehr Sanftheit ist sie nicht nachgekommen. Habe geschaut dass ich schnell fertig werde. Mir hat allerdings der Schwanz dann noch Stunden später weh getan. Fazit: Massage super, aber He nur für echte Masochisten zu empfehlen.
 
Wenn du härtere massage brauchst und nicht das übliche wischiwaschigehabe dann wirst du massagetechnisch zufrieden sein
 
Die Extras bei ihr sind teuer
Sie verlangte mal 150 für eine Stunde Massage mit ficken vorm großen Lockdown
War mir zuviel
Früher wo ich regelmäßig bei ihr war hat sie es um einen 100er gemacht
 
Zurück
Oben