Massagen Allgemeine FAQ zu Massage Studios

nun- ich finde schon auch dass die arbeit von "Roger" zur aufklärung dient, vor allen die neu hier sind, bzw. wie erwähnt, für diejenigen die nicht so viel erfahrung haben-

vielleicht gibt es ja einen speziellen platz für aufklärungsarbeit die letztendlich von "fachpersonal" bearbeitet werden, natürlich wäre es zielführend wenn diese personen sich dann beim admin akreditieren würden, sonst macht es wieder keinen sinn.
 
Ich habe in letzter Zeit ein paar sehr nette PNs bekommen, die mich motivieren sollen doch wieder öffentlich zu posten. Aber es macht IMHO leider absolut keinen Sinn. Im Gegenteil es wird sogar immer schlimmer:
Weiterhin werde ich sinnvolle PNs beantworten. In nächster Zeit vermutlich wieder etwas zeitnaher ;), da ich zurück in der Zivilisation bin :(

In der Zwischenzeit viel Spaß mit dem Video *evil grin*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


*LOL*....das geilste Video seit langem......*gggg*
 
@Cumback
So hohen Personaleinsatz und Verkleidungen findest in Wien eher nicht...
Nur unwesentlich ernster: guten dirty talk mit wirklich sexy Stimme zu meinem Bedauern auch nicht ;)

---
Leider hat sich im letzten Jahr nix geändert...Das Crossposten, für jeden Mist einen neuen Thread aufmachen, inhaltslose Postings, Sufu Verweigerung etc ist eher noch schlimmer geworden..Speziell stört mich das streuen von Falschinformation...

Der Versuch die ärgsten Idioten durch Sprachbarriere abzuhalten und Inhalte abseits der China Wohnungsstudios zu etablieren fand leider zu wenig Echo um den Aufwand zu rechtfertigen. http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage-news-in-english.274021
---
P.S. Auch wenn ich vom öffentlichen Schreiben in der Massagesektion wieder mal eine Pause einlege, diskutiere ich gewisse Details gerne per PN :winke:
 
Zurück
Oben