Asia Allgemeine Infos

Registriert
12.3.2018
Beiträge
178
Reaktionen
108
Punkte
43
Tja und wenn wer nette Tips hat ,hier meine "Vorstellungen" oder besser gesagt meine Wünsche :Mit einfachen Worten gesagt alles im zärtlichen Bereich ,es kann gar nicht "feucht' (Nass) genug sein ,auch Ns darf gerne dabei sein und ein Schleckermäulchen bin ich gerne bis zum Ende .So das war's in groben Zügen .Mit der Hoffnung auf nette Ideen bzw Vorschläge verbleibe ich MFG Yupidu
 
Sodale da bin ich nochmals .
Eigentlich suche ich noch immer eine nette Dame die so ähnlich ist wie zb.Betty (Novaragasse),Lina (SchönbrunnerStraße ),oder eben wie Lisi aus der Prager Straße.Also nochmals meine Bitte wenn irgendjemand noch nen Tipp in der Richtung hätte Biiiiiitttttteeee ich um kurze Mitteilung ,wenn geht mit Beschreibung der Damen .
Vielen Dank an alle die hier mitlesen für eure Ideen und Anregungen .
Mfg Yupidu
 
Ich meine eine allgemeine Info zu diversen Damen mit Angaben von Preis usw. und Angeboten bzw.eigenen Erlebnissen (Erfahrungen) wäre sicher für viele interessant.Das sollte allgemein sein und nicht nur auf ein Studio bezogen ,daher ein neuer Thrad.
Danke für eure Beteiligung und Infos .
Mfg Yupidu
 
Tja und was willst du uns damit sagen????
kontaktanzeige ?!?
Was soll bitte hier ne Kontaktanzeige sein ???
Wenn ihr den Beitrag
Ich meine eine allgemeine Info zu diversen Damen mit Angaben von Preis usw. und Angeboten bzw.eigenen Erlebnissen (Erfahrungen) wäre sicher für viele interessant.Das sollte allgemein sein und nicht nur auf ein Studio bezogen ,daher ein neuer Thrad.
Danke für eure Beteiligung und Infos .
Mfg Yupidu
gelesen habt ,damit meinte ich ne ALLGEMEINE Liste mit auf Damen und Örtlichkeiten bezogenen Infos (Erfahrungen ,Preise,Vorlieben,)eben was alles möglich ist und was ehrer nicht gefallen hat.
Ich hoffe ich konnte halbwegs verständlich erklären worum es mir hier geht.
MFG Yupidu
 
Einen schönen guten Morgen !
Leider muss ich feststellen das diverse Damen die meinen "Vorlieben" entsprachen nicht mehr Anwesend, bzw. tätig sind .
Gemeint sind z.b Betty,Luna (Novaragasse),Lina (Schönbrunnerstrasse).
Die momentan Eizige ist die Lisi (Pragerstrasse),sonst wüßte ich leider keine die meinen Vorstellungen (siehe post 1u.2) entspricht.
Daher Bitte ich euch ,wenn ihr einen "Ersatz" wisst teilt doch euer wissen mit den hier mitlesenden.
Vielen Dank im vorraus !!!
MFg Yupidu
 
Diese Chinesischen Massagestudios alkle eine echte katerstrophe 11111
WIRD VON ANFANG BIS ZUM SCHLUSS BESCHIESSEN!!!!
 
Er meint alle China Studios, was soll diese Verallgemeinerung ?

Trifft, wie bei Kollege Enrico, bei mir nicht zu, meine Erfahrungen entsprechen seinen.
 
also da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht, schon seit vielen Jahren :cool:
Er meint alle China Studios, was soll diese Verallgemeinerung ?

Trifft, wie bei Kollege Enrico, bei mir nicht zu, meine Erfahrungen entsprechen seinen.
:shock:
So früh am Abend schon berauscht?
Habe dort Erfahrung in beide Richtungen.
Ic bin weder berauscht noch eingespritzt aber es ist die Wahrheit dazu für mich !!,

wenn ihr anderer Meinung seit dann teilt es hier im Forum! ( bezüglich Fotos auf Homepage und anwesenden Mädchen,,,, Zeiteinhaltung ,,,,,, Servicequalität,,, Bitte mit Studio Name dann kontrolliere ich es mal ob das stimmt !! K
 
guten Tag!
Ich wollte nur mal fragen ob wer in lezter Zeit in der Floridsdorferstrasse 16 a ( massage yiting )war und wie die aktuelle " Besatzung" derzeit ist ??Weis wer etwas von Lasallestrasse 28b ,würde mich ebenfalls dafür intr. oder neuigkeiten vom Yukina Studio ???
Sonst wer aktuelle empfehlungen ,anregungen usw...
Danke LG YUPIDU
 
Zurück
Oben