Massagen Taubergasse 62 neue Infos?

Aufpasser gab ich in den letzten Monaten (meist unter der Woche vormittags) nie einen gesehen. War immer nur bei Yasmin. Massage muss man sehr hart mögen. Für manchen sicher grenzwertig.
1 h mit Tiefenentspannung 90. Mit kontakt 120. FB 180 und somit vollkommen utopisch

Ob sie mehr mach weiss ich nicht, ihre Kollegin kenne ich nicht.
 
Wurde schon mehrmals hier erwähnt .. ist der Mann der Chefin ... lauscht gerne an den Türen
 
Wurde schon mehrmals hier erwähnt .. ist der Mann der Chefin ... lauscht gerne an den Türen
zum Glück bin ich dem Typen bei meinen seltenen Besuchen noch nicht begegnet (vielleicht habe ich es aber auch nicht mitbekommen). 😄

Auf jeden Fall ist Jasmin eine der wenigen Frauen, die nackt wesentlich schöner (interessanter, attraktiver, heißer,...) sind, als man das vermuten würde, wenn man sie in den (Arbeits-)Klamotten sieht . :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben