Massagen Taubergasse 62 neue Infos?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe "Massage"- Freunde! Habe mich gerade durch das Forum durch gewurstelt, aber keine neuen Berichte zum Massagestudio Taubergasse 62 gefunden. Gibt es neue Infos oder noch besser Erfahrungsberichte?...Was hier nicht gelesen bzw. geschrieben werden darf, könnt ihr mir bitte sehr gerne vertraulich per PN mitteilen. Würde mich über wirklich konstruktive Antworten freuen. Danke und noch schöne besinnliche Ostern! LG
 
. . . wird auch nicht gemacht !


...darum habe ich ja auch um "sachdienliche Hinweise :) ) per PN (!!!) gebeten.....! ....Das man:down: gewisse Tipps oder Hinweise nicht öffentlich ausplaudert ist ja selbstverständlich, aber ein Forum ist auch dazu da -zum weiterhelfen - und dafür gibt es die Funktion einer PN .....vielleicht findet sich ja ein seriöser Nutzer dieses Forums der mich kontaktieren UND auch etwas zu erzählen hat. Trotzdem Danke Hardyman73 für deinen "Hinweis" Liebe Grüße von uns!
 
Mich würde es übrigens auch interessieren. Ich gehe so ungern, und daher gar nicht, in Puffs, aber ich liebe es, in "seriösen" Massagesalons "Mehrleistungen" in Anspruch zu nehmen ;)
 
... - und dafür gibt es die Funktion einer PN ....!
Vielen Dank, dass ihr uns sagt, wofür es eine PN gibt. Hätten wir echt nicht gewusst. Aber bei eurem Fleiß in diesem Forum -15 Beiträge in 5 Jahren- ,kann man annehmen, dass ihr Beamte seid. 3 Beiträge im Jahr - viel fleißiger geht es ja kaum. Ob jetzt bei der MA 2412 oder sonst wo? Ich schicke eine vertrauliche PN sicher nur an Forumsmitglieder, die mir bekannt sind.
 
Vielen Dank, dass ihr uns sagt, wofür es eine PN gibt. Hätten wir echt nicht gewusst. Aber bei eurem Fleiß in diesem Forum -15 Beiträge in 5 Jahren- ,kann man annehmen, dass ihr Beamte seid. 3 Beiträge im Jahr - viel fleißiger geht es ja kaum. Ob jetzt bei der MA 2412 oder sonst wo? Ich schicke eine vertrauliche PN sicher nur an Forumsmitglieder, die mir bekannt sind.


So schade, dass es immer wieder Menschen in solchen Foren gibt, von denen man in irgendwelche Klischee-Ecken disponiert wird und die sich auch selbst die Zeit stehlen um entbehrliche Statements abzugeben. :(Wenn SIE, lieber Pensionist - ihren Erguss für witzig halten, dann tu`n wir ihnen gerne den Gefallen und lachen herzhaft darüber! Haha:).... und , nur damit sie ruhig schlafen können- weder meine Partnerin noch ich - sind Beamte ( was im übrigen ein ehrenwerter Beruf ist!:up: ( Polizisten, Feuerwehr, Lehrer, Wr. Linien etc. etc... ) Zum Schluß möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass sich zu diesem Thema bereits 2 sehr nette, faire Forumsmitglieder:up::) bei uns via PN gemeldet haben, und wir werden, genauso wie mit den sehr vielen privaten Konversationen die uns zu unseren anderen 15 Beiträgen erreicht haben, sehr sehr verantwortungsvoll und gewissenhaft umgehen.
Trotzdem auch Ihnen DANKE für Ihren geschätzten Beitrag! Falls Ihnen unser AVATAR auch zu beamtenlastig ist, lassen sie es uns wissen , dann ändern wir es ebenfalls auf einen Strich - oder Bar Code! Over! ;)
 
Guten Morgen! War in der letzten Woche jemand aus dem Forum in der Taubergasse vor Ort und kann etwas von seinem Besuch berichten? ( Mädls, Ablauf, Preise??) ...das wäre nett und hilfreich.... Kann jemand im 19, 20, 22 oder 2. Bezirk einen sauber geführten (Thai / Asia ) - Massagesalon ( mit dem "gewissen Etwas" ) empfehlen ?- Bitte Tipps und Hinweise per PN! ...vielen lieben Dank!
...und bitte schreibt nur, wenn ihr mir einen zielführenden Tipp geben wollt - Beleidigungen, Belehrungen über Verhaltensregeln und welche Fragen ich stellen darf bzw. mir einige hier vorschreiben wollen - hab ich hier schon zur Genüge bekommen... wir sind kein Fakeprofil und wollen nur ein wenig Soaß und unseren Horizont mit euren "Tipps" erweitern...wünschen euch einen schönen Samstag.
;):up::gutenmorgen:
 
Zurück
Oben