Asia Allgemeine Infos

Vor allem solange die EM noch läuft, kann ich mir gut vorstellen, dass es zahlreiche Herren gibt, die erst nach dem letzten Spiel des Tages ein Etablissement aufsuchen. Dann ist es erstens schon recht spät am Abend und in vielen Fällen dürften die Studiobesucher auch schon einige Bierchen intus haben. Für die Damen bestimmt nicht angenehm.
 
Dann ist es erstens schon recht spät am Abend und in vielen Fällen dürften die Studiobesucher auch schon einige Bierchen intus haben. Für die Damen bestimmt nicht angenehm.
tja, nicht erst einmal sagte mir so manche Dame sinngemäß: "je später der Abend, desto 'netter' die Gäste"
 
ich habe gestern..... am ubahn steig die COCO von der Stättermayergasse 31agetroffen.....sie angeredet 😌😘 weil ich alleine war ... und fragte sie wo sie nun ist...

im deutsch/chinesisch hat sie mir dann gesagt , das sie eigentlich Samstag bzw spätestens Montag wieder im Studio sein sollte 👏 !

ich hoffe das ich sie richtig verstanden habe..

das wäre toll , denn es ist die große dünne zarte lady mit den langen glatten haaren 🌷
 
gibt es eigentlich thailadys ausser der universumstrasse , alserbachstrasse , franzensbrückenstrasse ..die mehr als massieren und HE machen?? mir fällt nichts mehr ein.. eine aussterbende rasse in wien

gerne auch PN !

barichgasse ,schlachthausgasse, winkelmanngasse, klosterneuburger ,(puppe) usw sind schon lange zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic bin weder berauscht noch eingespritzt aber es ist die Wahrheit dazu für mich !!,

wenn ihr anderer Meinung seit dann teilt es hier im Forum! ( bezüglich Fotos auf Homepage und anwesenden Mädchen,,,, Zeiteinhaltung ,,,,,, Servicequalität,,, Bitte mit Studio Name dann kontrolliere ich es mal ob das stimmt !! K

Sag einmal wer bist Du denn eigentlich? Der Lebens-, und Genußmittelinspektor vom Marktamt? Das Amtsorgan von der MA 69 für Futurologie?
Die persponalisierte Sitte oder was? Oder nur ein neugieriger RB?
Bitte sei mir jetzt nicht bös, aber diese Wortwahl ist nicht nur grenzwertig, sondern fast schon ehrenrührig!
Der Herr Bischof prüft seine Chorknaben ob sie eh die Wahrheit beichten oder wie?? Das läge nahe, denn da gab es mal einen, der hatte die Wahrheit für sich gepachtet. Ist schon eine Zeitlang tot. Bist DU seine Reinkarnation?
 
gibt es eigentlich thailadys ausser der universumstrasse , alserbachstrasse , franzensbrückenstrasse ..die mehr als massieren und HE machen?? mir fällt nichts mehr ein.. eine aussterbende rasse in wien

gerne auch PN !

barichgasse ,schlachthausgasse, winkelmanngasse, klosterneuburger ,(puppe) usw sind schon lange zu

Franzensbrückenstrasse gibt es auch nicht mehr
 
Zurück
Oben