Alles, Immer und Ueberall

Ich würde es trotzdem versuchen, wenn ich verzweifle, bleibt mir ja noch die Option der Gesprächsbeendigung .....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geweddingt bin ich schon sehr lange. Aber den Hank Williams, den liebe ich.

ich red' immer noch von PNs ... was zum ... wieso bitte willst du jetzt mit mir telefonieren? o_O

Wieso nicht? Weil ich ein neugieriges Wesen bin, PN mag ich gar nicht, da könnma eh gleich hier quatschen. Wieso hast du gar keine Jacks? Ich würde dir einen geben, wenn wir telefonieren, umgekehrt auch einen wollen. Und absolute Diskretion mit meiner Nummer natürlich erwarten!

weil ich ned mit wildfremden personen telefoniere, einfach so aus dem stehgreif heraus ;) (wenn sich das über lange zeit ergibt ... andere g'schicht).
und nein, PNs sind mit sicherheit nicht dasselbe ... grad bei dir bin ich mir sogar extremstens sicher, dass ein schreiben unter 4 augen gänzlich anders aussehen würde, als diese public profilierung, die du (warum auch immer, völlig wertelos gemeint) immer hier anzuwenden scheinst ...

in PNs kriegst du eben keinen beifall, wenn du mir nen seitenhieb verpasst ... das ändert die basis für's "gespräch" vollkommen ;)

@ checks : reiner zufall, weil mich von hier einfach niemand (meines wissens) persönlich kennt. theoretisch wäre es denkbar, aber für den moment bin ich ganz zufrieden mit meiner position als unbekannter :)
dass ich "echt" bin, hab ich in den fotothreads zu genüge gezeigt ;)

weil ich ned mit wildfremden personen telefoniere, einfach so aus dem stehgreif heraus ;) (wenn sich das über lange zeit ergibt ... andere g'schicht).
und nein, PNs sind mit sicherheit nicht dasselbe ... grad bei dir bin ich mir sogar extremstens sicher, dass ein schreiben unter 4 augen gänzlich anders aussehen würde, als diese public profilierung, die du (warum auch immer, völlig wertelos gemeint) immer hier anzuwenden scheinst ...

in PNs kriegst du eben keinen beifall, wenn du mir nen seitenhieb verpasst ... das ändert die basis für's "gespräch" vollkommen ;)

@ checks : reiner zufall, weil mich von hier einfach niemand (meines wissens) persönlich kennt. theoretisch wäre es denkbar, aber für den moment bin ich ganz zufrieden mit meiner position als unbekannter :)
dass ich "echt" bin, hab ich in den fotothreads zu genüge gezeigt ;)

Ok dann halt nicht, ich kann bei sowas durchaus spontan sein. Wahrscheinlich wärst enttäuscht, ich bin im Gespräch genauso konfrontierend wie hier. Nur merkt man im Gespräch sofort, dass ich extrem sensibel und keineswegs böse bin. Trotzdem bin ich vielen viel zu direkt und undiplomatisch. Ich mag klare Worte ohne Herumgeeiere, bin selber auch offen und direkt.

Weil ich aber halt kein stilles Waserl bin, finde ich auch keinen Dom, der mich erträgt, bin allen viel zu goschert und mitbestimmen wollend. Die meisten sogenannten Herren sind charakterlich viel schwächer als ich, die kann ich dann auch nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben