W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin definitiv noch schlimmer bei
ich bin definitiv noch schlimmer beim reden.
lass gut sein![]()

Ich würde es trotzdem versuchen, wenn ich verzweifle, bleibt mir ja noch die Option der Gesprächsbeendigung .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab dir das indirekt schon gestern gesagt, dass ich da grundsätzlich offen bin ... an mir scheiterts nicht, da bringts wenig mir ein "feigling" an den kopf zu schmeissenIch würde es trotzdem versuchen
ich hab dir das indirekt schon gestern gesagt, dass ich da grundsätzlich offen bin ... an mir scheiterts nicht, da bringts wenig mir ein "feigling" an den kopf zu schmeissen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich red' immer noch von PNs ... was zum ... wieso bitte willst du jetzt mit mir telefonieren?Dann her mit deiner Nummer und ich ruf dich sofort an.....
ich red' immer noch von PNs ... was zum ... wieso bitte willst du jetzt mit mir telefonieren?![]()
Ich habe von deiner Sexualität genau so viel Ahnung, wie du sie hier selbst offenbart hast ( früherer Nick ) Und den Anwender als das Problem darzustellen stammt ebenfalls aus deiner Feder. So what?![]()

Ich dich auch ..... Marlene![]()
.... und zum dritten! VERKAUFT!!! 

Dem....am adultpad ?
i feel objectified![]()
weil ich ned mit wildfremden personen telefoniere, einfach so aus dem stehgreif herausWieso nicht?
merci, aber ich bin in wien aufgewachsen, ich hätts scho gewusstDem....
Sorrymerci, aber ich bin in wien aufgewachsen, ich hätts scho gewusst
jetzt hast meinen joke putt gemacht![]()
nein, jokes und checks ... 9 monate später gibts dann jacks (na eigentlich jocks .. huch, nevermind)Jokes statt Checks?
weil ich ned mit wildfremden personen telefoniere, einfach so aus dem stehgreif heraus(wenn sich das über lange zeit ergibt ... andere g'schicht).
und nein, PNs sind mit sicherheit nicht dasselbe ... grad bei dir bin ich mir sogar extremstens sicher, dass ein schreiben unter 4 augen gänzlich anders aussehen würde, als diese public profilierung, die du (warum auch immer, völlig wertelos gemeint) immer hier anzuwenden scheinst ...
in PNs kriegst du eben keinen beifall, wenn du mir nen seitenhieb verpasst ... das ändert die basis für's "gespräch" vollkommen
@ checks : reiner zufall, weil mich von hier einfach niemand (meines wissens) persönlich kennt. theoretisch wäre es denkbar, aber für den moment bin ich ganz zufrieden mit meiner position als unbekannter
dass ich "echt" bin, hab ich in den fotothreads zu genüge gezeigt![]()
nein, jokes und checks ... 9 monate später gibts dann jacks (na eigentlich jocks .. huch, nevermind)![]()
Derart Omnipotent?nein, jokes und checks ... 9 monate später gibts dann jacks (na eigentlich jocks .. huch, nevermind)![]()