A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch alleine ich suchen eine frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch alleine ich suchen eine frau
Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Nix. Und trotzdem kann man alleine sein. War ich 1998 als in der Silvesternacht um halb 2 meine 1. Frau umkippte und nie wieder zu sich kam (am 31.1. isse dann hirntot verstorben)...., was man falsch gemacht hat.
Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Kann nur gut werden
Gucken, ob eine von den "Holter-di-polter-Hütten" offen hat und amüsieren gehen.Dieses mal alleine. Irgendwelche Ideen fuer Wien?

Ich hab glatt geglaubt, Du gehst in eine Therme, wo jeder 2. ins Wasser schifft.Ich gönne mir heiße Natursektspiele.![]()

Ich seh leider schwarz für dich.Dieses mal alleine. Irgendwelche Ideen fuer Wien?
Sei froh dann hast Ruhe!Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
lg![]()
martyalexanderIch seh leider schwarz für dich.![]()

Auf so einen würde ich ned hören.Nix. Und trotzdem kann man alleine sein. War ich 1998 als in der Silvesternacht um halb 2 meine 1. Frau umkippte und nie wieder zu sich kam (am 31.1. isse dann hirntot verstorben).
Man muss ned immer was falsch gemacht haben, um alleine zu sein. Manchmal will es das Schicksal ned anders. Und einer, der dann altklug daherkommt und schlaue Sprüche ausschüttet, hilft ned wirklich. Nur, dass es erwähnt wurde.
Ich seh leider schwarz für dich.![]()