Alleine zu Silvester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alleine zu Silvester und es gefällt einem nicht?

Dann hat man wenigstens an diesem Abend eine Gelegenheit darüber nachzudenken, was man falsch gemacht hat.

..., was man falsch gemacht hat.
Nix. Und trotzdem kann man alleine sein. War ich 1998 als in der Silvesternacht um halb 2 meine 1. Frau umkippte und nie wieder zu sich kam (am 31.1. isse dann hirntot verstorben).

Man muss ned immer was falsch gemacht haben, um alleine zu sein. Manchmal will es das Schicksal ned anders. Und einer, der dann altklug daherkommt und schlaue Sprüche ausschüttet, hilft ned wirklich. Nur, dass es erwähnt wurde.

Ich bin ned allein zu Silvester. Meine jetzige Frau und Freunde sind da. Ned zum Rumsauen, aber für einen gemütlichen Abend. Wir bleiben seit 8 Jahren zu Hause, weil unsere Hündin sonst mit schimpfen über die Böllerei ned nachkommt. Verkriechen tut sie sich ned.
Wir werden, so wie 3/4 vom EF scheinbar auch, Raclette essen und uns das Baby von den Nachbarn angucken. Der ist 2 Monate alt. Ob wir Gesellschaftsspiele machen oder rauchen oder nur tratschen oder uns langsam volllaufen lassen, wird der Moment entscheiden.

Same procedere as every year: ich koche unser traditionelles Silvesteressen, mache Bowle, fülle Hund 2 mit Eierlikör ab, damit sie die Böllerei halbwegs entspannt erträgt und dann penne ich neben meinem Mann zu einer Barnaby-Folge friedlich weg, bis er (mein Mann, nicht Barnaby) mich kurz vor Mitternacht weckt.

Und am 1. so gegen 6 Uhr rapple ich mich auf, weil Arbeit. :D

Heuer, wie die letzten Jahre, voll auf Fetisch unterwegs:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gönne mir heiße Natursektspiele. :D

Sprich, ich werde zu Hause hinter den zwei alten Katzen herwischen, wenn ich Glück hab' pinkelt mich Kater#1 auch an.

Für sowas zahlst in jedem SM Studio hunderte von Euro.:rolleyes:

Wir werden unseren Aufenthalt in Österreich weiter genießen... die Ruhe in unserer Wohnung..... fern schauen.... etwas essen.... und irgendwann kommt (so wie immer) zu später Stunde, unangemeldeter Besuch ;)

Nix. Und trotzdem kann man alleine sein. War ich 1998 als in der Silvesternacht um halb 2 meine 1. Frau umkippte und nie wieder zu sich kam (am 31.1. isse dann hirntot verstorben).

Man muss ned immer was falsch gemacht haben, um alleine zu sein. Manchmal will es das Schicksal ned anders. Und einer, der dann altklug daherkommt und schlaue Sprüche ausschüttet, hilft ned wirklich. Nur, dass es erwähnt wurde.

Nur dass es erwähnt wurde...
Soll jetzt jeder hier über all seine prägenden und für andere vielleicht verstörende Gegebenheiten im Leben posten?
Wieso machst nicht einen Selbsthilfethread auf, Platz wäre ja zur genüge??
Nur dass es ebenfalls erwähnt wurde, behalte dein Gift, heb dir das für eine Therapie auf, hier sind die meisten nur zum Spaß. ;)

Zurück
Oben