- Reaktionen
- 14.605
....um den armen Kerlen Silvester zu verderben?Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....um den armen Kerlen Silvester zu verderben?Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Wer braucht den noch??geht ja nix übern Silvesterstadl mitn Andy Borg))
Seine Fans ..wahrscheinlich!!Wer braucht den noch??
Die ganzen Omas...Seine Fans ..wahrscheinlich!!
Und? Dürfen noch ein paar dazu? ^^Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
flippen ausDie ganzen Omas...
Isses schon so weit beim Andy?in welchen SC tritt der den auf ?
Da werden sich sicher ein paar finden...Ich bin auch ganz alleine![]()
Was kostet Silvester mit Dir? Sagen wir von 8 Uhr abends bis 6 in der Früh. Kein Swingerclub aber schon bissl rumziehen inkl ausgreifen und uU ein Abschlußfick bei Dir oder mir?Ich bin auch ganz alleine![]()

Wegen Überfüllung geschlossen.![]()
Tuts euch das net anWir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
lg![]()
Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Schlafen, wegen den Dauerdiensten![]()
Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
lg![]()
aber hoffentlich nicht im Dienst????![]()
aber bei den Antworten die ich bis jetzt gelesen habe - alle knallen öhm wie auch immer 
Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()