D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal wissen wer schon Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte bzw. Berichte wie es war. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditto, jede Menge an Erfahrung.Erfahrungen ja aber detaillierte Berichte nein...natürlich![]()

Hab mal zu meinem Geburtstag mehrere meiner Ex-Freundinnen eingeladen.
War SEHR lustig.
Aber ob es DAS ist, was du wissen wolltest?
![]()
Erfahrungen: JaIch würde gerne mal wissen wer schon Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte bzw. Berichte wie es war.![]()
...und das ging friedlich ab ?![]()

Du...ob du's glaubst oder nicht...ja.
Natürlich hatten die Mädels auch ihren Spaß dabei...und ich bekam unter Gelächter den einen oder anderen Spruch zu hören.
Aber mansollte ja auch über sich selbst lachen können - insofern...kein Problem.
Die Einzige, die etwas rumgezickt hat, war eine gute Freundin, mit der ich NICHTS hatte.![]()
Vermutl. war er allein und musste es mit mehreren Frauen aufnehmen![]()

Wenn manDas war der Neid da du zu blind...
zu taub...zu....![]()

Wenn mannicht will...
...dann will er nun mal nicht.![]()

...
Lach...das sehe ICH anders.
Würde denn DAS auch im Umkehrschluss gelten? Es gibt hier bestimmt auch genügend Kerle, die für 2 wollen.
Muss DAS dann der Frau nicht auch reichen?
Ich finde es eh immer wieder interessant, wie da reagiert wird...wenn FRAU einen Korb bekommt. Oder...was ja auch mal passieren kann...wenn die Frau Lust auf Sex hat - aber der Mann mal nicht mag.
Da wird dann seitens der Frau...
...obwohl wir Kerle wie selbstverständlich damit leben sollen, wenn das Weibchen die Balz negiert.
Aber...ich glaube...wir verwässern gerade diesen hochwichtigen Thread...
![]()

Zeit für BINGOIch würde gerne mal wissen wer schon Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte bzw. Berichte wie es war.![]()
Ich würde gerne mal wissen wer schon Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte bzw. Berichte wie es war.![]()
sie müssen sich schon auch utereinander beschäftigen ( DIE FRAUEN )Hoffentlich ist mandann so "gut", dass alle auf ihre Kosten kommen