Alleine mit mehreren Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal wissen wer schon Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte bzw. Berichte wie es war. :-)

Je nachdem was gemacht wird, anstrengender (z.B. vaginale Penetration).
In anderen Bereichen wie Vorspiel, Petting und Oralsex dafür entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zu meinem Geburtstag mehrere meiner Ex-Freundinnen eingeladen.
War SEHR lustig. :D

Aber ob es DAS ist, was du wissen wolltest? :lalala:

:undweg:

...und das ging friedlich ab ? :lol:

Du...ob du's glaubst oder nicht...ja.
Natürlich hatten die Mädels auch ihren Spaß dabei...und ich bekam unter Gelächter den einen oder anderen Spruch zu hören. :lalala::D
Aber man(n) sollte ja auch über sich selbst lachen können - insofern...kein Problem.;)

Die Einzige, die etwas rumgezickt hat, war eine gute Freundin, mit der ich NICHTS hatte. :haha:

Du...ob du's glaubst oder nicht...ja.
Natürlich hatten die Mädels auch ihren Spaß dabei...und ich bekam unter Gelächter den einen oder anderen Spruch zu hören. :lalala::D
Aber man(n) sollte ja auch über sich selbst lachen können - insofern...kein Problem.;)

Die Einzige, die etwas rumgezickt hat, war eine gute Freundin, mit der ich NICHTS hatte. :haha:

Das war der Neid da du zu blind...
zu taub...zu.... :lol:

Lach...das sehe ICH anders. :hahaha:

Würde denn DAS auch im Umkehrschluss gelten? Es gibt hier bestimmt auch genügend Kerle, die für 2 wollen. ;)
Muss DAS dann der Frau nicht auch reichen? :schulterzuck:

Ich finde es eh immer wieder interessant, wie da reagiert wird...wenn FRAU einen Korb bekommt. Oder...was ja auch mal passieren kann...wenn die Frau Lust auf Sex hat - aber der Mann mal nicht mag.

Da wird dann seitens der Frau :grantig:...
...obwohl wir Kerle wie selbstverständlich damit leben sollen, wenn das Weibchen die Balz negiert. ;)

Aber...ich glaube...wir verwässern gerade diesen hochwichtigen Thread...:lalala:

Lach...das sehe ICH anders. :hahaha:

Würde denn DAS auch im Umkehrschluss gelten? Es gibt hier bestimmt auch genügend Kerle, die für 2 wollen. ;)
Muss DAS dann der Frau nicht auch reichen? :schulterzuck:

Ich finde es eh immer wieder interessant, wie da reagiert wird...wenn FRAU einen Korb bekommt. Oder...was ja auch mal passieren kann...wenn die Frau Lust auf Sex hat - aber der Mann mal nicht mag.

Da wird dann seitens der Frau :grantig:...
...obwohl wir Kerle wie selbstverständlich damit leben sollen, wenn das Weibchen die Balz negiert. ;)

Aber...ich glaube...wir verwässern gerade diesen hochwichtigen Thread...:lalala:

Du kennst mich gut genug um zu wissen, wie ich darüber denke :bussal:

ja schon mehrfach mit 2 und 3. Dabei nur gefickt mit 2. man hat jedoch den Eindruck die Nichtgefickte fadisiert sich etwas, da sie ja nur zuschaut oder nur ein wenig mitmacht .
Bei 3- nur erst 2x erlebt - z.B. einmal im Frivoli im Raum mit den kl. runden Tischen - zuerst meine Freundin und dann winkte ich noch 2 weitere Damen her- die haben mich mit Hand und Zunge abwechselnd am ganzen Körper verwöhnt. war sehr geil und erregend, dass etliche Herrn und Damen zusahen. bei Glück gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Pascha-im-Harem-Träume und haben weniger mit Sex zu tun als denn mit dem für Männer typischen Traum von Omnipotenz. Und dient zuweilen auch der Bewältigung von Angst vor Frauen. :D

Zurück
Oben