Alle schreiben, dass sie Kondome verwenden... Aber ich hab fast immer ohne!!

so solls sein ein aids test wer nicht verkehrt aber ansonsten haste da völlig recht das du dazustehst

sicherheit geht halt vor. wenn der test vorliegt red ich gern nochmal drüber aber so hab ich immer ein Kondom in der tasche:daumen:
 
lol echt sorry aber du bist ein idiot
so etwas kann man nicht berechen in prozente denn wen man das könnte dann könnte man aids verhindern und das ohne kondom

Natürlich kann man Wahrscheinlichkeiten in Prozentwerten ausdrücken. :nix-ahn:

UNd sowas dämmliches wie du hab ich schon lagn nimma gesehen das du so a junges dirndl nu dazua ermunterst ohne gummi zu budern
in meine augen gehörst du weggsperrt oder gleich erschlagen

Bitte erspare uns solche geistlosen Verbalexkremente.

1.wenn man den jenigen nicht kennt IMMER KONDOM WANN GEHT DAS IN DEINEN DUMMEN KOPF REIN
2.wenn du nen fixen partner hast machst beide aids test und wenn alles passt nimmst die pille und es geht auch ohne kondom
3.fixe sache is immer schöner und in sachen sex wenn man sich absichert sicherer

Und jetzt versuche nocheinmal, deine Meinung mit angemessenem Respekt und ohne Ausfälligkeiten zu formulieren. So kannst du noch soviel Recht in der Sache haben, es wird sich niemand auf deine Seite stellen.
 
lol echt sorry aber du bist ein idiot
so etwas kann man nicht berechen in prozente denn wen man das könnte dann könnte man aids verhindern und das ohne kondom
UNd sowas dämmliches wie du hab ich schon lagn nimma gesehen das du so a junges dirndl nu dazua ermunterst ohne gummi zu budern
in meine augen gehörst du weggsperrt oder gleich erschlagen
1.wenn man den jenigen nicht kennt IMMER KONDOM WANN GEHT DAS IN DEINEN DUMMEN KOPF REIN
2.wenn du nen fixen partner hast machst beide aids test und wenn alles passt nimmst die pille und es geht auch ohne kondom
3.fixe sache is immer schöner und in sachen sex wenn man sich absichert sicherer

Auf deinen Stil geh ich nicht ein, der richtet sich von selbst. :roll:

In der Sache hast du natürlich unrecht, denn man kann Übertragungswahrscheinlichkeiten angeben/berechnen und das trägt wesentlich zur Eindämmung von HIV bei. (Erklären tu ichs dir jetzt nicht, das wäre in deinem Fall wohl sinnlos) :mrgreen:
 
ist nun mal schade dass es OHNE einfach mehr spass macht....da denkt man/n nicht so gerne an die sicherheit...liv´the moment
 
ist nun mal schade dass es OHNE einfach mehr spass macht....da denkt man/n nicht so gerne an die sicherheit...liv´the moment
für dich geht also spass vor sicherheit?. nur weils ein wenig schöner ist?.
sorry aber ich find es etwas arm. nicht angreifend nur meine meinung:nono:
 
In der Sache hast du natürlich unrecht, denn man kann Übertragungswahrscheinlichkeiten angeben/berechnen und das trägt wesentlich zur Eindämmung von HIV bei. (Erklären tu ichs dir jetzt nicht, das wäre in deinem Fall wohl sinnlos) :mrgreen:

Du hast schon recht, berechnen kann mans schon, nur nützt es dem einzelnen überhaupt nix. Man kann sich die Seuche schon beim ersten mal einfangen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 0,0000001% liegen würde und das Mädel auch noch sauber ausschaut.
 
Auf deinen Stil geh ich nicht ein, der richtet sich von selbst. :roll:

In der Sache hast du natürlich unrecht, denn man kann Übertragungswahrscheinlichkeiten angeben/berechnen und das trägt wesentlich zur Eindämmung von HIV bei. (Erklären tu ichs dir jetzt nicht, das wäre in deinem Fall wohl sinnlos) :mrgreen:

Bulsara.. mir fällt nicht mehr zu deinem Beitrag ein als :daumen::daumen:... Hast vollkommen recht!
 
Du hast schon recht, berechnen kann mans schon, nur nützt es dem einzelnen überhaupt nix. Man kann sich die Seuche schon beim ersten mal einfangen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 0,0000001% liegen würde und das Mädel auch noch sauber ausschaut.

Es nützt. Ich weiss, welche Praktiken ich (relativ) gefahrlos ausüben kann und welche ich meide oder nur mit Schutz praktiziere.

Und gerade bei deiner angegebenen Wahrscheinlichkeit würde ich bedenkenlos ohne Schutz meinen Vergnügungen nachgehen, weil das Risiko beim Kauf der Kondome einen tödlichen Unfall zu erleiden bei weitem höher wäre als sich mit HIV zu infizieren. ;)
 
Alles klar, Diagnose Sonnenstich.

Merkst Du eigentlich wie bissig Du formulierst? Sieh mal Deine Postings an und ich werde immer blöd schreiben, wenn mir einer durch gutes Benehmen ins Auge sticht.

ahja, schön dass du ja kaum bissig formulierst. Und ich kann dich beruhigen: Sonnenstich werd ich nie kriegen weil ich Sonne meide. :lol:
 
Wenns dich dann doch erwischt hattest eben (relativ viel) Pech.:mrgreen:

Wenn ich küsse gehe ich ein Risiko ein, dass deinem beschriebenen ähnelt. Ich küsse bedenkenlos (im Hinblick auf HIV)

Wenn ich lecke, gehe ich ein Risiko ein, das grösser als das von dir beschriebene ist. Ich lecke trotzdem (auch ohne Lecktücher)

GV ohne hat ein grosses Risiko -> safer Sex

Wenns mich trotzdem (beim lecken z.B.) "erwischt" hab ich "relativ viel Pech" gehabt, weil ich einer der Ersten bin, die sich auf diese Weise angesteckt hätten.

Für die Aidsprävention ist der realistische Umgang mit der Gefahr wichtig, dort Freiräume zu erhalten, wo sie vertretbar sind und dort vorsorgen, wo es notwendig ist.

Je strenger man die Regeln setzt, desto weniger werden sie befolgt. Insofern ist es sinvoll sich mit Ansteckungswahrscheinlichkeiten auseinander zu setzen um dort vorzusorgen, wo es wirklich notwendig ist. ;)
 
Prinzipiell wird die Angst vor HIV übertrieben.
Zum Vergleich:
Gefahr sich bei einmaligem ungeschützen Sex mit einem HIV positiven Menschen anzustecken 0,001 %
Gefahr sich bei einmaligem ungeschützen Sex mit einem Hep C positiven Menschen anzustecken 50 %

Vielleicht gibt es schon neuere Daten, das sind aber die Zahlen die mir bei der Ausbildung zum Ordinationsgehilfen und meiner Arbeit in einem medizinische Labor mitgeteilt wurden.
 
Ja bild dir du deine Meinung über mich,
aber schau du mal an was du fürn stuss redest
Aids ansteckung is gering das is fakt???
Deswegen gibts auch so "wenig" Hiv infizierte Leute
Naja is mir egal les einfach mal was du geschrieben hast dann wirste merken das dass nur SCH***E ist.
 
Für die Aidsprävention ist der realistische Umgang mit der Gefahr wichtig, dort Freiräume zu erhalten, wo sie vertretbar sind und dort vorsorgen, wo es notwendig ist.

Natürlich und auf die Masse gerechnet bringts auch etwas, aber für den bedauerlichen Einzelfall Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Je strenger man die Regeln setzt, desto weniger werden sie befolgt. Insofern ist es sinvoll sich mit Ansteckungswahrscheinlichkeiten auseinander zu setzen um dort vorzusorgen, wo es wirklich notwendig ist. ;)

Eben auch wieder auf die Masse gerechnet, ansonsten muß jeder selbst wissen für was er bereit ist wie viel Risiko einzugehen. Eben auch in mit dem Wissen, dass es einen beim ersten Mal erwischen kann, auch wenn man das Risiko noch so nieder errechnet.
 
Natürlich und auf die Masse gerechnet bringts auch etwas, aber für den bedauerlichen Einzelfall Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Eben auch wieder auf die Masse gerechnet, ansonsten muß jeder selbst wissen für was er bereit ist wie viel Risiko einzugehen. Eben auch in mit dem Wissen, dass es einen beim ersten Mal erwischen kann, auch wenn man das Risiko noch so nieder errechnet.

Jeder Einzelfall ist tragisch, aber das muss man abstrahieren und überlegen wie ich den meisten Nutzen erziele.

Stell ich sehr strenge Regeln auf, halten sich sehr viele nicht daran und ich hab eine hohe Ansteckungsrate.

Betreibe ich Risikomanagement, stell ich angepasste Regeln auf, die von einer grossen Mehrheit befolgt werden, hab ich tragische Einzelfälle aber in Summe deutlich weniger Infektionen.
 
Aids ansteckung is gering das is fakt???
Deswegen gibts auch so "wenig" Hiv infizierte Leute

Fakt ist, dass die "Ballungsgebiete" für HIV nicht in Mitteleuropa liegen. Und was die Verbreitung betrifft, so ist die natürlich exponentiell. Ich denke, dass die starke Verbreitung von HIV unter anderem daran liegt, dass es unter Umständen ewig dauern kann bis AIDS ausbricht und daher machen die betroffenen Personen munter weiter. Hepatitis C merkt man im Vergleich dazu relativ flott.
 
ganz einfach: Risikominimierung.

- kein Sex mit Prostituierten
- keine ONS (wie alles schon beschrieben)
- no fuck on first date
Äh, ja, sehr schön. :daumen: Hier geht´s aber um Geschlechtsverkehr und die Benutzung von Kondomen bei demselben. ;)

Vom (alleine) Wichsen bekommt man auch seltenst Aids (kommt halt drauf an, wo und wie man´s macht). :lol:


- Sex erst wenn man die Frau länger kennt, bissl das Umfeld checken, ,Vorgeschichte, bissl Fingerspitzengefühl und Erfahrung dann geht das schon.
Nützt gar nix, wenn sie Aids ned durch GV eingefangen hat. ;)

Aber eigentlich gilt auch das oben Geschriebene. ;)


Auch wennst mit Gummi vögelst kannst Aids kriegen.
Sicherlich. :roll: Aber Du vögelst sicherer. ;) Ua gegen Aids geschützt. ;)
 
lol echt sorry aber du bist ein idiot
so etwas kann man nicht berechen in prozente denn wen man das könnte dann könnte man aids verhindern und das ohne kondom
UNd sowas dämmliches wie du hab ich schon lagn nimma gesehen das du so a junges dirndl nu dazua ermunterst ohne gummi zu budern
in meine augen gehörst du weggsperrt oder gleich erschlagen
1.wenn man den jenigen nicht kennt IMMER KONDOM WANN GEHT DAS IN DEINEN DUMMEN KOPF REIN
2.wenn du nen fixen partner hast machst beide aids test und wenn alles passt nimmst die pille und es geht auch ohne kondom
3.fixe sache is immer schöner und in sachen sex wenn man sich absichert sicherer

Na dann mach dich mal auf den Weg zum Spiegel!! :winke:
 
Hier möcht ich mich auch nochmal einklinken:
- Denkt jetzt bitte nicht, dass ich die letzte "Drogen-Szene-Braut" bin; Im Gegenteil, ich hab - abgesehen von einem Joint als Teenager - noch nie irgendetwas angerührt.

Trotzdem hab ich einen Bekannten, dessen Schwester als 16Jährige bereits so richtig abgesackt ist, Karlsplatz, Heroin und so... hat teilweise auf der Strasse gelebt, richtig arg eben. Sie war "verschollen", nach sieben Jahren hat sie ihre Familie aufgestöbert - man kann sich wohl ungefähr vorstellen, was das Mädchen - ausser Spritzbesteck tauschen noch so alles gemacht hat, zB. um an Geld für Stoff zu kommen; Sie hat schlussendlich einen Freund/Partner gefunden, mit dem sie sich eine kleine Wohnung gemietet hat, und versucht mit Substitutionsprogramm herunterzukommen. Die Familie - gutbürgerlich, ja fast neureich, hat sich natürlich mächtig ins Zeug gelegt, um der verlorenen Tochter die beste ärztliche Behandlung zukommen zu lassen.

Und da stand an erster Stelle natürlich einmal ein grundlegender Gesundheitscheck: Und nun stellt Euch vor, sie hat KEIN HIV!!!! Aber Hepatitis C, noch dazu angeblich den schlechtesten Genotyp...


Aber, wieso hat die kein HIV??? Das hab ich mich immer gefragt... - - - Das soll jetzt keine "Ausrede" sein, weiter OHNE Gummi zu machen, wie erwähnt -- ich habs mir fest vorgenommen. Aber es steht trotzdem irgendwie so im Raum.?
 
Zurück
Oben