Alle schreiben, dass sie Kondome verwenden... Aber ich hab fast immer ohne!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

Ich hab grad den Thread gelesen, wo alle Leute schreiben, dass sie strikt Kondome verwenden, sogar in langjährigen Beziehungen! :fragezeichen:

Ich hab fast noch nie MIT Kondom, leider hab ich bei One-Night-Stands auch fast immer OHNE...hm... ich weiss, beschissen, ich möcht das so gerne abstellen. Bin jetzt 31, hatte ca. 20 Sex-Partner, und auch von keinem "vorher" einen HIV-Testergebnis vorgelegt bekommen. Oft einfach i.d. Disko kennengelernt, und trotzdem ohne (scheisse!). Hatte letztens einen HIV-Test von mir gemacht, der war gottseidank negativ.

Aber es verwundert mich, dass alle hier schreiben, sie tun's nur "safer". Mich hat erst einmal Mann nach einem Kondom gefragt... geschweige denn das jemand drauf bestanden hätte.

Seit doch mal ehrlich, wie schaut es wirklich bei Euch aus?
Bin ich die/der einzig hirnrissige Idiot(in)?

Und was soll ich machen, dass ich mich (trotz Besoffenheit und miesem Körpergefühl mit Kondom und Komplexen, dass es dem Mann vielleicht "mit" net taugt) tun???!!!
 
hallo mel,

die komplexe würd ich der gesundheit hinten anstelle. wenn der typ den du dir einfängst für einen ons kein kondom benutzen will dann setz ihn einfach vor die tür und hol dir den nächsten :) es gibt ja genug von uns männern *g* lg
 
Liebe Leute,

Ich hab grad den Thread gelesen, wo alle Leute schreiben, dass sie strikt Kondome verwenden, sogar in langjährigen Beziehungen! :fragezeichen:

Ich hab fast noch nie MIT Kondom, leider hab ich bei One-Night-Stands auch fast immer OHNE...hm... ich weiss, beschissen, ich möcht das so gerne abstellen. Bin jetzt 31, hatte ca. 20 Sex-Partner, und auch von keinem "vorher" einen HIV-Testergebnis vorgelegt bekommen. Oft einfach i.d. Disko kennengelernt, und trotzdem ohne (scheisse!). Hatte letztens einen HIV-Test von mir gemacht, der war gottseidank negativ.

Aber es verwundert mich, dass alle hier schreiben, sie tun's nur "safer". Mich hat erst einmal Mann nach einem Kondom gefragt... geschweige denn das jemand drauf bestanden hätte.

Seit doch mal ehrlich, wie schaut es wirklich bei Euch aus?
Bin ich die/der einzig hirnrissige Idiot(in)?

Und was soll ich machen, dass ich mich (trotz Besoffenheit und miesem Körpergefühl mit Kondom und Komplexen, dass es dem Mann vielleicht "mit" net taugt) tun???!!!


Also ohne spürt man halt mehr aber wir machen es bei anderen nur mit aber bei uns ohne !
Auch wenn es ohne geiler währe nur die Gefahr ist zu groß bei anderen sich an zu stecken .
 
In Deinem nächsten Posting gibst Du Dir ohnehin die Antwort, warum Du Kondome verwenden solltest - besonders wenn Du den Mann nicht kennst.

So verhindert frau nicht nur, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren (AIDS im schlimmsten Fall) sondern fängt sich auch keine Pilzinfektionen ein. Diese sind bei rechtzeitiger fachmännischer Behandlung zwar nicht gefährlich aber sicher sehr unangenehm.
 
hallo Melanie,

sehr erfreulich dass es auch genug Frauen wie dich gibt, heutzutage kommt man sich schon vor als lebe man in einer "Gummiwelt". Ständig wird einem suggeriert dass man mit Kondom ficken muss sonst kriegt man alle möglichen Krankheiten etc. Man muss halt abwägen was man will: guten geilen Sex (ohne Gummi dazwischen) oder miesen Sex mit Gummizwang. Und wenn man schon ONS macht/Sex liebt dann unverfälscht und pur. So gross ist das Risiko auch wieder nicht wennst nicht grad einen Giftler oder Bi-Sexuellen abkriegst was man im Vorfeld zu grossen Teilen aber abklären kann.

edit: nachdem ich jetzt in deinem anderen thread gelesen habe dass du mit ex-drogensüchtigen ins bett steigst realtiviert sich der letzte satz oben natütlich. bei solchen Gepflogenheiten wäre denn dann doch ein Gummi angebracht...!
 
Ständig wird einem suggeriert dass man mit Kondom ficken muss sonst kriegt man alle möglichen Krankheiten etc. Man muss halt abwägen was man will: guten geilen Sex (ohne Gummi dazwischen) oder miesen Sex mit Gummizwang. Und wenn man schon ONS macht/Sex liebt dann unverfälscht und pur. So gross ist das Risiko auch wieder nicht wennst nicht grad einen Giftler oder Bi-Sexuellen abkriegst was man im Vorfeld zu grossen Teilen aber abklären kann.

Sorry. aber so kann ich dein Posting ned stehen lassen.

Mal abgesehen davon dass es aussehr HIV noch x andere ansteckende Krankheiten gibt bringt mich die Aussage "nicht grad Bi-Sexuellen" zum Schrein. Weil Geschlechtskrankheiten suchen sich schon lang nicht mehr nur Randgruppen wie Homosexuelle und Drogensüchtige aus sondern werden genausogut von Heterosexuellen übertragen.

Ich bin auch kein Freund von übertriebener Panik und dank ma auch immer wider "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben", aber so leichtfertig wie du kann mans einfahch ned sehen. Also können von mir aus schon aber es als Tatsache weitergeben kanns ned sein.
 
es ist sehr wohl Tatsache dass die HIV-Ansteckung im Bereich Drogensüchtige/Homo- und Bisexuelle Männer um ein vielfaches höher ist als bei normalem GV (=heterosexuellem nicht Analsex um genauer zu sein).
 
es ist sehr wohl Tatsache dass die HIV-Ansteckung im Bereich Drogensüchtige/Homo- und Bisexuelle Männer um ein vielfaches höher ist als bei normalem GV (=heterosexuellem nicht Analsex um genauer zu sein).

Sorry unrichtig. Die Mehrzahl der Ansteckungen erfolgen bei heterosexuellem GV. :lehrer:
 
Man muss halt abwägen was man will: guten geilen Sex (ohne Gummi dazwischen) oder miesen Sex mit Gummizwang. Und wenn man schon ONS macht/Sex liebt dann unverfälscht und pur.

Also, wenn du SO guten/schlechten Sex definierst, dann tust du mir schon ein bissi leid.... :roll:

Angie
 
es ist sehr wohl Tatsache dass die HIV-Ansteckung im Bereich Drogensüchtige/Homo- und Bisexuelle Männer um ein vielfaches höher ist als bei normalem GV (=heterosexuellem nicht Analsex um genauer zu sein).


die gefahr, sich eine HIV-Infetkton zu holen, ist statistisch gesehen beim ungeschützten analverkehr wesentlich höher im vergleich zum vaginalen verkehr. dass sich trotzdem auch etliche heteros anstecken, das liegt vermutlich daran, dass heteros mit dem thema sorgloser umgehen.

ich würde dir dringend empfehlen, den ungeschützten verkehr auf partner zu beschränken, die clean sind. also ich fände nichts dabei, wenn eine frau zu mir sagt ....... gerne OHNE, aber lassen wir uns beide vorher untersuchen. das bringt natürlich bei einer disco-bekanntschaft relativ wenig. im eigenen interesse würde ich immer mindestens :mrgreen: einen gummi mitnehmen:mrgreen:

aja, mein lieblingsthema: gegen hepatitis b hilft auch der gummi nicht ---- impfen lassen:lehrer:
 
Also, wenn du SO guten/schlechten Sex definierst, dann tust du mir schon ein bissi leid.... :roll:

Angie

ohne gummi in SIE einzutauchen:daumen:
aber schön ist es auch, wenn wir uns schon ein bisserl kennen, und dann kann man ja miteinander zu onkel doktor:mrgreen:
 
danke, bulsara, mir fällt es oft schwer, sachlich zu bleiben. :cool:

brauchst den Unsinn nicht auch noch zu unterstützen. Es zählt logischerweise der prozentuelle Anteil und der ist wie ich schrieb klar höher bei den bekannten Risikogruppen.

Und deine Untergriffe "dich ficke ich nicht" kannst dir ebenfalls sparen. Ich kenne dich weder, bin nicht bi und nur weil du scheinbar ein Kondomfan bist hast du kein Recht mich blöd anzumachen da.
 
Also, wenn du SO guten/schlechten Sex definierst, dann tust du mir schon ein bissi leid.... :roll:

Angie

den definiere nicht nur ich sondern 90% aller Männer so. Dass es für euch Frauen weniger Unterschied ausmacht ist euer Glück. Braucht dir also nicht leid zu tun. :nono:
 
Sorry unrichtig. Die Mehrzahl der Ansteckungen erfolgen bei heterosexuellem GV. :lehrer:

Woher hast du die Zahlen?
Laut UNAIDS z.B. sind von 2700 Infektionen 2006 in DE 81% Männer und davon ca. 70% Männer die mit Männern Sex hatten. Und diese Neuinfektionen mit homosexuellem Kontakt steigen derzeit geringfügig stärker an als die Neuinfektionen aus heterosexuellen Kontakten.

Siehe auch Hier, generell und neuere Updates ebendort.


D.
 
brauchst den Unsinn nicht auch noch zu unterstützen. Es zählt logischerweise der prozentuelle Anteil und der ist wie ich schrieb klar höher bei den bekannten Risikogruppen.

Prozentrechnen ist nicht jedermanns Sache. Die Mehrheit heisst >50%, dein Argument sticht nicht.

Und deine Untergriffe "dich ficke ich nicht" kannst dir ebenfalls sparen. Ich kenne dich weder, bin nicht bi und nur weil du scheinbar ein Kondomfan bist hast du kein Recht mich blöd anzumachen da.

Wer macht da jetzt wen blöd an? Der Satz matteos war ein dezentes und wahrscheinlich völlig ernst gemeintes ehrliches Statement.

den definiere nicht nur ich sondern 90% aller Männer so. Dass es für euch Frauen weniger Unterschied ausmacht ist euer Glück. Braucht dir also nicht leid zu tun. :nono:

Für 90% der Männer zu sprechen ist gewagt, ich würde mir das nicht anmaßen. Ich gehöre nicht zu diesen behaupteten 90%.

Woher hast du die Zahlen?
Laut UNAIDS z.B. sind von 2700 Infektionen 2006 in DE 81% Männer und davon ca. 70% Männer die mit Männern Sex hatten. Und diese Neuinfektionen mit homosexuellem Kontakt steigen derzeit geringfügig stärker an als die Neuinfektionen aus heterosexuellen Kontakten.

Siehe auch Hier, generell und neuere Updates ebendort.

IIRC stammen diese Zahlen aus einem weltweiten Aidsbericht. In Afrika ist die Infektionsverteilung anders aufgeteilt, da kommen auch statistisch relevante Zahlen von Infektionen von Neugeborenen vor. Du beziehst dich auf einen Bericht der westlichen Welt. Das ist zugegebenermaßen nicht von der Hand zu weisen.

Hätte ich mich angesteckt, wäre es mir aber vermutlich egal, welche Wahrscheinlichkeiten dabei im Spiel waren. Das Risiko ist definitiv zu hoch, der Einsatz lohnt das Spiel nicht.
 
Na super, mein liebstes Hassthema der x-te thread dazu..und ich find es nach wie vor gruselig das es so ignorante menschen geben kann. :mauer::mauer:
natürlich ist sex ohne gummi intensiver und schöner - den erlebe ich mit meinem partner und nur mit ihm
auch wenn der gummi evtl.stört könnte ich mich bei irgendeinem abenteuer nie gehen lassen (wenn es denn passieren sollte) wenn ich ihn nicht kenne und wir nicht verhüten
und ich finde den BI-nachsatz noch zusätzlich besch....:mad:
ich kann nur hoffen das ich/wir es nie mit jemandem zu tun haben müssen der es vorher ohne zu verhüten mit deinesgleichen (@zodiac & co) getrieben hat. denn passieren kann leider immer was - kondome können platzen...und genau da kann es dann auch passieren das wegen deinesgleichen jemand wie ich, die immer verhütet, unter deiner ignoranz zu leiden hat..
ich weiß, und alle anderen sicher auch, dass das risiko nicht riesig ist aber es ist sowenig was man dafür tun kann das es verschwindend gering wird!
in dem sinne
erst nachdenken dann wegstecken
 
Liebe Leute,

Ich hab grad den Thread gelesen, wo alle Leute schreiben, dass sie strikt Kondome verwenden, sogar in langjährigen Beziehungen! :fragezeichen:

Ich hab fast noch nie MIT Kondom, leider hab ich bei One-Night-Stands auch fast immer OHNE...hm... ich weiss, beschissen, ich möcht das so gerne abstellen. Bin jetzt 31, hatte ca. 20 Sex-Partner, und auch von keinem "vorher" einen HIV-Testergebnis vorgelegt bekommen. Oft einfach i.d. Disko kennengelernt, und trotzdem ohne (scheisse!). Hatte letztens einen HIV-Test von mir gemacht, der war gottseidank negativ.

Aber es verwundert mich, dass alle hier schreiben, sie tun's nur "safer". Mich hat erst einmal Mann nach einem Kondom gefragt... geschweige denn das jemand drauf bestanden hätte.

Seit doch mal ehrlich, wie schaut es wirklich bei Euch aus?
Bin ich die/der einzig hirnrissige Idiot(in)?

Und was soll ich machen, dass ich mich (trotz Besoffenheit und miesem Körpergefühl mit Kondom und Komplexen, dass es dem Mann vielleicht "mit" net taugt) tun???!!!
Hallo Schwester,nicht alle hier sind Kondomfreunde,ich hasse diese Dinger.In einer Beziehung finde ich es ja überhaupt komisch.
 
Zurück
Oben