Alle schreiben, dass sie Kondome verwenden... Aber ich hab fast immer ohne!!

und mir kommt beim Lesen deines Haufens Geifers das Kotzen. Ich bin keine Gefahr da ich gesund bin.Daher stecke ich niemanden an.Und werde mich auch nie anstecken,keine Sorge.Aber nicht weil ich Gummizeug verwende sondern weil ich genug Hirn im Kopf habe und weiss was ich tue damit ich KEIN HIV/Aids kriege. Auch ohne Gummi.

Achja und viel Spass noch mit deiner Tussi, ihr passt gut zusammen. Und immer schön mit dem Olla dazwischen damit ihr euch ja nicht vermehrt. :mad:

Wenn Du mir jetzt noch erzählst Du schaust Dir Deine Gespielen vorher an und weißt dann ob sie krank sind oder nicht, brech ich lachend zusammen!

Es geht ja nicht nur um Krankheiten, hast Lust Vater diverser Kinder zu werden und Zahlemann und Söhne zu spielen bzw. Dich in 18 Jahren fragen zu lassen, Vater warum warst Du eigentlich nie für mich da?

Frage, warum wirst eigentlich so ausfallend? Bist a Hund dem ein fremder Hund an seine Straßenlaterne gepisst hat?


:winke:
 
Hatte letztens einen HIV-Test von mir gemacht, der war gottseidank negativ.


Und was soll ich machen, dass ich mich (trotz Besoffenheit und miesem Körpergefühl mit Kondom und Komplexen, dass es dem Mann vielleicht "mit" net taugt) tun???!!!

Nimms mir nicht übel. Aber OHNE Gummi ein ONS...:mauer::mauer::mauer:
 
Ich nehme seit gut 15 Jahren immer einen Gummi bei ONS -
nur schwierig kanns werden wenn zuviel Alkohol im Spiel war -
und das ist bei ONS manchmal so.

Mir steht der Schwanz nicht mehr schön wenn ich angedudelt bin - und das ist mit Gummi dann eher ein Fiasko

ohne Gummi lässt er sich ja meistens irgendwie "reinnudeln" - und dann wird er schon hart - aber mit Gummi echt ein Problem.

Früher war die Schwangerschaftsverhütung für mich auch ein Grund mehr einen Gummi zu verwenden - aber jetzt bin ich unterbunden.

Ganz schön schwierig

drum: nüchtern bleiben und mit Gummi ficken!
 
ganz erlich hab bei ons auch nicht jedesmal versuch aber soweit den kopf klarzuhalten wens soweit ist
 
also ich verwende nur bei nutten nen gummi! :cool:

sicher nicht bei ONS mit nicht-professionellen! da kann ich gleich permanent mit nem gummihandschuh wixen ... nein danke! :nono:

Achja und viel Spass noch mit deiner Tussi, ihr passt gut zusammen. Und immer schön mit dem Olla dazwischen damit ihr euch ja nicht vermehrt. :mad:

@ zodi: du bist wohl einer von den krankheits-phobie-psychos, die permanent - auch beim vögeln - immer nur angst haben sich anzustecken? :trost:

relax, es gibt auch frauen, die sauber sind ... ;)
 
@ zodi: du bist wohl einer von den krankheits-phobie-psychos, die permanent - auch beim vögeln - immer nur angst haben sich anzustecken? :trost:

relax, es gibt auch frauen, die sauber sind ... ;)

:nono: nachlesen lieber pissfuß, war genau umgekehrt die diskussion.

ausserdem nicht alle über zodi aufregen, weil als erst wurde unser gummiverfechterpaar ja auch ausfällig mit saublöd oder so...:lehrer:

wissts, was lassts jedem a bissal seine Meinung,weil die Gummiverfechter brauchen sich ja nicht fürchten weil sie sich ja sowieso schützen... also bleibts a bissal cooler drauf allemitsam.

Und mir gefällt das mitm strassenverkehr...also ein Motorradfahrer wos um spass geht und definitiv gefährlich ist braucht also echt kan gummi nehmen...:haha::mrgreen::haha: ausser er springt daneben und gefährdet dann partnerin:nono: böse böse

:winke:
 
Mai...kommt schonmal vor das man den Gummi vergisst....

Ist sicherlich jedem schonmal passiert..

Und ganz ehrlich...

Ich benutz sie auch viel zu selten....gut ok...ich hab aber 1. nicht viele ONS und 2. findet mich sowieso in letzter Zeit keine Frau attraktiv ;)
 
also ich verwende nur bei nutten nen gummi! :cool:

sicher nicht bei ONS mit nicht-professionellen! da kann ich gleich permanent mit nem gummihandschuh wixen ... nein danke! :nono:

klar, haben ja nur nutten geschlechtskrankheiten! und hiv ist sowie was für schwule.

:roll:


relax, es gibt auch frauen, die sauber sind ... ;)

und was hat sauber mit krank oder nicht krank zu tun?
 
ZU dem thread gibts nur eines zu sagen.

DUMM und VERANTWORTUNGSLOS DIR GEGENÜBER UND ANDEREN MENSCHEN

Und dann verfasst du einen Thread das du Angst hast das was in deiner Flöte brennt und jukt.

Dieser dummheit ist nichts mehr hinzuzufügen absolut unfassbar
 
Aha. Da hat einer das Ei des Kolumbus gefunden. Wie bitte ist Deine Technik? Wie siehst Du einer Frau an, ob sie Aids hat, wenn sie´s uU selbst noch nicht weiß? ;)

Komm schon, sach mir (Dein) das Geheimnis:

ganz einfach: Risikominimierung.

- kein Sex mit Prostituierten
- keine ONS (wie alles schon beschrieben)
- no fuck on first date
- Sex erst wenn man die Frau länger kennt, bissl das Umfeld checken, ,Vorgeschichte, bissl Fingerspitzengefühl und Erfahrung dann geht das schon.

Sicher ist nix 100% aber das hat man nie im Leben. Auch wennst mit Gummi vögelst kannst Aids kriegen.
 
Wenn Du mir jetzt noch erzählst Du schaust Dir Deine Gespielen vorher an und weißt dann ob sie krank sind oder nicht, brech ich lachend zusammen!

Es geht ja nicht nur um Krankheiten, hast Lust Vater diverser Kinder zu werden und Zahlemann und Söhne zu spielen bzw. Dich in 18 Jahren fragen zu lassen, Vater warum warst Du eigentlich nie für mich da?

Frage, warum wirst eigentlich so ausfallend? Bist a Hund dem ein fremder Hund an seine Straßenlaterne gepisst hat?


:winke:

ad 1) siehe obiges Posting und Frage, warum wirst eigentlich so ausfallend? Bist a Hündin dem ein fremder Hund an seine Straßenlaterne gepisst hat?

ad 2) Nein habe keine Lust Vater zu werden aber da gibts genug andere Möglichkeiten.

ad 3) Wenn man gegen mich ausfallend wird dann kriegt mans mit gleicher Münze zurück. Warum fragst du nicht die Verursacher des ausfallenden ? Weils zufällig gerade deiner Meinung sind bei diesem Thema ?
 
Alles klar, Diagnose Sonnenstich.

Merkst Du eigentlich wie bissig Du formulierst? Sieh mal Deine Postings an und ich werde immer blöd schreiben, wenn mir einer durch gutes Benehmen ins Auge sticht.
 
es ist sehr wohl Tatsache dass die HIV-Ansteckung im Bereich Drogensüchtige/Homo- und Bisexuelle Männer um ein vielfaches höher ist als bei normalem GV (=heterosexuellem nicht Analsex um genauer zu sein).

Nur rein zur Info: Und Frauen sind noch mehr gefährdet, sich anzustecken...
 
Selbst wenn der Partner mit dem man ungeschützen GV hatte HIV-positiv ist lautet die Warscheinleichkeit folgend: Vaginalverkehr: "Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 bis 0,15 % für die Frau, und von 0,03 bis 5,6 % für Männer verbunden."

Das impliziert das selbst bei einem HIV-positiven Partner das Ansteckungsrisiko sehr gering ist, vorausgesetzt man hat keine anderen STD's! Um auf die 0,03-5,6% zu kommen muss der Partner erst mal positiv sein und da ist die Warscheinlichkeit schon mal sehr gering wenn man die Person und deren Umfeld kennt.
 
"Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 bis 0,15 % für die Frau, und von 0,03 bis 5,6 % für Männer verbunden."

...warum ist das Risiko hier bei Männern höher???!!! Ich dachte immer, das ist für Frauen höher?!

...Und kannst Du mir bitte die Quelle posten, wo das angeführt ist?

Danke, LG, Margit
 
Selbst wenn der Partner mit dem man ungeschützen GV hatte HIV-positiv ist lautet die Warscheinleichkeit folgend: Vaginalverkehr: "Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 bis 0,15 % für die Frau, und von 0,03 bis 5,6 % für Männer verbunden."

Das impliziert das selbst bei einem HIV-positiven Partner das Ansteckungsrisiko sehr gering ist, vorausgesetzt man hat keine anderen STD's! Um auf die 0,03-5,6% zu kommen muss der Partner erst mal positiv sein und da ist die Warscheinlichkeit schon mal sehr gering wenn man die Person und deren Umfeld kennt.


lol echt sorry aber du bist ein idiot
so etwas kann man nicht berechen in prozente denn wen man das könnte dann könnte man aids verhindern und das ohne kondom
UNd sowas dämmliches wie du hab ich schon lagn nimma gesehen das du so a junges dirndl nu dazua ermunterst ohne gummi zu budern
in meine augen gehörst du weggsperrt oder gleich erschlagen
1.wenn man den jenigen nicht kennt IMMER KONDOM WANN GEHT DAS IN DEINEN DUMMEN KOPF REIN
2.wenn du nen fixen partner hast machst beide aids test und wenn alles passt nimmst die pille und es geht auch ohne kondom
3.fixe sache is immer schöner und in sachen sex wenn man sich absichert sicherer
 
Ich benutze Gummis nur am anfang wenn man sich länger kennt kommen sie halt weg aber ich bin der typ der dazu steht sie zu benutzen ist ja auch nich schlimm eben 3sekunden lang ein gummi rüberzuziehen wenn SIE es mit mund macht ist ja alles gut ;)
 
Ich benutze Gummis nur am anfang wenn man sich länger kennt kommen sie halt weg aber ich bin der typ der dazu steht sie zu benutzen ist ja auch nich schlimm eben 3sekunden lang ein gummi rüberzuziehen wenn SIE es mit mund macht ist ja alles gut ;)


so solls sein ein aids test wer nicht verkehrt aber ansonsten haste da völlig recht das du dazustehst
 
lol echt sorry aber du bist ein idiot
so etwas kann man nicht berechen in prozente denn wen man das könnte dann könnte man aids verhindern und das ohne kondom
UNd sowas dämmliches wie du hab ich schon lagn nimma gesehen das du so a junges dirndl nu dazua ermunterst ohne gummi zu budern
in meine augen gehörst du weggsperrt oder gleich erschlagen
1.wenn man den jenigen nicht kennt IMMER KONDOM WANN GEHT DAS IN DEINEN DUMMEN KOPF REIN
2.wenn du nen fixen partner hast machst beide aids test und wenn alles passt nimmst die pille und es geht auch ohne kondom
3.fixe sache is immer schöner und in sachen sex wenn man sich absichert sicherer

Wer in einem Beitrag einen Schreibstil hinlegt der einem Volksschüler gleicht, Sätze mit "lol" beginnt und bei dem ANSCHEINEND DIE CAPSLOCK-Taste klemmt sollte sich mit Äußerungen wie "Idiot" und ähnlichem zurückhalten. Das mal zu Anfang.

Außerdem lassen mich deine versuchten Beleidigungen sowas von kalt! Auf dem Niveau auf dem du versucht mich zu beleidigen lasse ich mich erst gar nicht herab! Könntest du besser argumentieren und hättest mehr Hirn könnte man wenigstens halbwegs versuchen mit dir zu diskutieren. So, halte ich das für absolut ausgeschlossen.... Du tust mir echt leid!!! :winke::haha:

Zu dem Thema: Ich habe niemanden zu irgendetwas ermutigt, jeder muss selbst wissen wie er sein Leben und Sexualleben gestaltet. Das Risiko sich anzustecken ist gering, das ist Fakt. Damit will ich sagen das die Ansteckungswarscheinlichkeit niemals bei 100% liegt wenn der Partner HIV-positiv ist. Selbst dann besteht eine reale Chance sich nicht angesteckt zu haben.

Ein weiterer Aspekt. Wenn der Partner HIV-positiv ist und mit den Medikamenten gut eingestellt ist liegt das Risiko einer Ansteckung beim Geschlechtsakt im Promillebereich. Wobei ein GV ohne bei dieser Personengruppe nicht empfohlen wird.

Bei Cunnilingus und Rimming ist das Risiko so gering das es vernachlässigbar ist.

Übrigens: Zitat: "In meine augen gehörst du weggsperrt oder gleich erschlagen".... Du bist so LÄCHERLICH und unterbelichtet (ja ich hab auch eine CAPS-Taste) das du mir schon fast wieder Leid tust. Wer es nötig hat solche Sätze zu verfassen weil ihm nichts anderes einfällt, sollte sich selbst an die Nase fassen, mit seinen Äußerungen.
 
Zurück
Oben