Aids übertragung?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute, hab ne frage
undzwar geht es darum, ob aids auf mich übertragen werden kann, wenn ich der frau unten an ihrer Möse rumlecke?
 
ja ... HIV kann übertragen werden ...

benutze die Suchfunktion, um mehr darüber zu erfahren. Es gibt unzählige Threads in denen dieses Thema schon behandelt wurde.

Kit
 
He Sexo, lass Dir einfach von der Frau ein Ärztliches Atest zeigen indem drinnen steht das sie gesund ist. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen üner Oralverkehr zu machen.
 
Also ich zufällig grad vorgestern mit einem Medizinstudenten über das Thema AIDS-Übertragung gesprochen und der hat gesagt, dass Mann auf Frau - Übertragung um einiges wahrscheinlicher ist als Frau auf Mann - Übertragung, da ja die Frau viel länger mit dem Erreger in Verbindung ist (Sperma in der Vagina). Ausserdem Hat er gesagt, dass der Speeichel sogar abtötend wirkt - natürlich nicht für alle Erreger...
Aber, wie heißts so schön: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!"

MfG
 
@LeoLöwenherz

lass Dir einfach von der Frau ein Ärztliches Atest zeigen indem drinnen steht das sie gesund ist

du weist aber schon das der HIV - Virus erst nach drei Wochen im Blut fetgestellt werden kann oder??? Was bringt mir dann ein Attest das drei Wochen alt ist wenn ich zu einer Prostituirten gehe die mit Sex ihren Lebensunterhalt verdient???

lg

Diabolo
 
Also was ich so über "Prostituierten in Studios" gelesen habe, dann müssen die sich regelmäsig untersuchen lassen. Und der Kunde muss sich ein Kondom überziehen wenn es zu sexuelle Kontakte kommen sollte. Soweit ich weis, kann man sich dann da garnicht anstecken.
Mit Prostituierten die so am Strasenrand stehen sind zwar billiger als die im Studio, sind aber auch risikoreicher, weil da gibt es immer wieder welche die es ohne Kondom machen. Also geh lieber ins Studio, da kann Dir nix pasieren, auser das Du dann eventuell total ausgesaugt, ausgelaugt und vertiggemacht wieder nach Hause kriechst. :mrgreen:
 
du weist aber schon das der HIV - Virus erst nach drei Wochen im Blut fetgestellt werden kann oder???

Ja das stimmt schon ... mit PCR und P-24 Antigen-Test, oder? Die herkömmlchen ELISA und der Western Blot sprechen doch erst später an, oder?

Also geh lieber ins Studio, da kann Dir nix pasieren,

Für was schreibe ich mir eigentlich meine Finger wund, wenn dann erst wieder ein solcher Blödsinn dasteht ... es gibt keine 100%ige Sicherheit sich nicht anzustecken ... weder in freier Wildbahn, noch bei einer Professionellen ... Kondom hin oder her ...

Lg. Kit
 
Für was schreibe ich mir eigentlich meine Finger wund, wenn dann erst wieder ein solcher Blödsinn dasteht ... es gibt keine 100%ige Sicherheit sich nicht anzustecken ... weder in freier Wildbahn, noch bei einer Professionellen ... Kondom hin oder her ...

Lg. Kit

Bist Du Dir da wirklich sicher? Du hast mich jetzt wirklich unsicher gemacht. Da kann man sich ja dann ohne Angst gar nicht mehr verwöhnen lassen, ohne das da einem im Hinterkopf herumspukt, das man sich da filleicht etwas holen könnte. Was meint denn die Maja dazu?
 
Bist Du Dir da wirklich sicher? Du hast mich jetzt wirklich unsicher gemacht. Da kann man sich ja dann ohne Angst gar nicht mehr verwöhnen lassen, ohne das da einem im Hinterkopf herumspukt, das man sich da filleicht etwas holen könnte. Was meint denn die Maja dazu?

Naja, man aollte sich nciht zuviele Gedanken machen ... bei Frauen, die nicht im horizontalen Gewerbe sind, ist die Durchseuchung ja sehr sehr gering.

Lg. Kit
 
Gott sei dank, wenn es anders herum wäre, dann würde ja keiner mehr zu einer Liebesdame gehen. Da sieht es in anderen ärmeren Ländern schon ganz anders aus, (Was ich so gehört, gelesen und im TV gesehen habe.)
 
Gott sei dank, wenn es anders herum wäre, dann würde ja keiner mehr zu einer Liebesdame gehen.

Ich hoffe, du hast es nicht falsch verstanden ... bei den illegalen Prostituierten ist die Durchsuechung extrem hoch ... mit allen möglichen Sachen ... und in Wien sind ca. 90% illegal.

Kit
 
Nein, nein. Mit illegalen Prostituierten habe ich ja auch die Strasenmädchen gemeint. Und mit solchen Mädels würde ich mich niemals einlassen. Wenn, dann würde ich sowiso ins Studio gehen. Wenn ich mich dazu überwinden kann und das Geld dazu habe.
 
guten morgen!

bekomm ich so ein atest ob ich gesund bin beim hausarzt???
danke im voraus

Du gehst zum Hausarzt der Dir eine Zuweisung zu einem Labor gibt wo es festgestellt werden kann. Du kannst aber auch direkt zur Aidshilfe gehen, dort werden solche Tests anonym durchgeführt.
 
man kann den HIV-Test gratis und anonym im AIDS-Haus machen.
Allerdings sollten 3 Monate seit einer möglichen Ansteckung vergangen sein ( solang kann es dauern, bis Antikörper vollständig ausgebildet sind, auf die ja beim Test untersucht wird )
 
Naja, man aollte sich nciht zuviele Gedanken machen ... bei Frauen, die nicht im horizontalen Gewerbe sind, ist die Durchseuchung ja sehr sehr gering.

Lg. Kit
Von wo hast du deine Zahlen, oder ist das einfach so salopp dahergesagt?
 
Zurück
Oben